![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber auch wir fühlen mit IHM!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie geagt, ich hätte alles versenkt und wäre weg, bin aber vermutlich auch etwas jähzorniger als Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Carsten daheim ist und nur seine defekten Teile im Hof aufbaut, dann hat das sowas wie " LUDOLFs light"
![]() ich appeliere für einen Spendentröt! Sorry Carsten - ich habe gerade meine Spaßstunde ![]() - Drück Dir für die nä. Tage die Daumen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du überschätzt die Ludolfs ![]() Carsten hat mehr Boote und Motoren auf dem Hof wie der Pfister ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber des Fisters Sammlung ist nicht defekt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer nen Schaden hat muss mehr Sport treiben, oder wie war das noch
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Geh mich weg mit Sport,
|
||||
|
||||
![]() so kann man das auch sagen, oder..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So.... back again...Leider.....
![]() ![]() ![]()
Gruss Marcus ![]() Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! Geändert von msurmel (01.09.2011 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Welcome back
Gruess mir deine Frau ![]() Bestes Aioli ever!!! War schoen mit Euch Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
So, sind auch wieder heile zu Hause angekommen
![]() War mal wieder schön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr/Mal ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch wieder samt dem ganzen Schrott
![]() ![]() War aber trotz einiger Tiefschläge ein schöner Urlaub und haben viele nette Leute kennengelernt ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pflanze Blumen rein, freut sich die Frau
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frau mag die "Blumentöpfe" nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch eine Seglersfrau
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens so werden Motoren gespült, erst ein Lottogewinn an dem Glücksautomaten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und so sehen die Jungs der Arbeit entgegen
![]() ![]() ![]() @Thorsten & Crew ![]() Nochmal Danke für den ganzen Support, wer schraubt schon gerne um 23 Uhr nach Sperrstunde an meinem Motor die Kerzen raus um mir ein "nicht erfreuliches" Ergebniss zu geben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Thorsten Gib mir mal Deine Email Adresse, habe noch mehr Bilder ![]() @Piet Deine Heimadresse brauche ich noch für den Karton Schmuggelgut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch Bilder
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe leider keine wie Du auf der Couch gelegen hast
![]() ![]() "Ohne Scheiß" habe von Dir nur eine Handvoll Bilder ![]() ![]() ![]() Ähm Apro Bilder, soll ich nächstes We den Lappi mitbringen oder kriege ich das selber hin ??? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Musste mich nur besser kurz vorher noch mal dran erinnern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst haben wir ja noch den Stick hier.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Markiert der Thorsten hier sein Revier?
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön dass ihr alle ohne weitere Pannen heile zuhause angekommen seid.
![]() Neenee, das stempelt der immer mim Ringmuskel ab. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|