boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 401 bis 425 von 567Nächste Seite - Ergebnis 451 bis 475 von 567

Themen-Optionen
Alt 07.07.2012, 08:37
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Amen und vielen Dank Axel !!!
Eine bessere Zusammenfassung geht nicht.

Denke damit ist alles gesagt .. der rest liegt bei Florian !

Zitat:
Zitat von else Beitrag anzeigen
Ich will Dir mal was sagen:
Es gibt Leute, die wollen dir nix böses, dazu gehören hier viele aus dem Forum.

Und es gibt Leute, die wollen nur Dein bestes.
Dein, bzw. Muttis Geld.

Dazu gehören Autoverkäufer und Versicherungsvertreter....

Wenn Du Dir mal die meisten Antworten zu Gemüte führst, wirst Du feststellen, dass die meisten dich vor Schaden bewahren wollen.
Alle hier, mich eingeschlossen, haben an ihren Karren nach ihren Möglichkeiten herumgeschraubselt.
Daran ist auch überhaupt nichts verwerfliches.
alle können den Wunsch nach einem tollen Auto nachvollziehen.
Jeder von genau diesen Leuten hat die Erfahrung gemacht, dass es ein tolles Auto für kleines Geld nicht gibt.
an irgendeiner Ecke zahlt man die Zeche. Je älter und grösser ein Auto ist, desto teurer wird das in der Endabrechnung.
Ich habe mal meinen Oldie zu Cermedes gebracht und generalüberholen lassen, was glaubst Du, was alles erneuert werden musste oder im Rahmen der Überholung neu gemacht/ausgetauscht wurde, weil gerade alles offen war? Nein, Du kannst es Dir nicht vorstellen, weil Du leider Geldwerte nicht einschätzen kannst.
sonst würdest Du nicht nach einem Auto zu diesem Zeitpunkt suchen, sondern den Golf für Dich klarmachen, weil der kostenlos ist, sehr günstig im Unterhalt und er hilft Dir, dich in der Versicherung hoch zu dienen im SF.
Leider kümmert Dich das nicht so furchtbar, weil da dann mal ein 5er, ein 3er, vielleicht morgen ein X übermorgen ein Z?
Ich hab mal ein wenig nach Rabatten für Fahranfänger gesucht. Ich habe aber auch nichts gefunden, wo eine nette Versicherung einem Anfänger mit einem 200PS Boliden einen Rabatt auf 60% eingeräumt hätte.
Das wäre das selbe, wenn eine Lebensversicherung einem Free Climber für ´ne Maak eine 5Millionenversicherung geben würde, nämlich kein Geschäft.
Du siehst einfach nicht, wann Du verärmelt wirst, und wann Du über den Tisch gezogen wirst, Du wendest Dich zwar ans Forum, willst aber eigentlich die Wahrheit nicht wirklich hören.
Ich gehöre nun leider zu denjenigen, die immer für ihr Geld arbeiten mussten, von meinen 200DM Lehrlingsvergütung musste ich 100DM über 20 Monate zu Hause abliefern für den Karren, deswegen fallen meine antworten nicht immer gnädig aus, aber mir und anderen wird schlecht, wenn sie hier lesen, was Du an Hirngespinsten ausbrütest, so, als ob Kohle keine Rolex spielt.
Es gibt hier genug Leute,die den Pfennig mehr als einmal rumdrehen, bevor sie ihn ausgeben, und deswegen stösst es manchen nicht schlecht auf, wenn sie lesen, was Du so für Deine Projekte rausballerst.
Gut, es geht uns nix an, aber wenn Du fragst, kann es sein, dass man sich schon gedanken darum macht.
Du bekommst ja immer noch antworten, manch andere werden gnadenlos abgewatscht und lassen sich hier nie wieder sehen. Das heisst für mich, dass die Leute hier Dir immer noch helfen wollen, obwohl sie manchmal mehr als strapaziert werden von Dir.
Uns hier könnte es doch völlig wurscht sein, was Du so anstellst, aber nein, wir beschäftigen uns mit deinen Projekten und versuchen, Dich in die richtige richtung zu bewegen.
Und das wäre in Deinem Fall der Golf und keine 200PS Dönerbude mit blinkenden Felgen, mit der Dich nun überhaupt niemand, zumindest hier, überhaupt ernst nehmen würde. Ich sehe das bei meinem Nachbarssohn, der nun schon wieder von Papa einen noch grösseren 3er gesponsert bekam. Stinkenfaul, unsympatisch, ein Widerling...Glaubst Du, der Typ wird angenehmer, wenn der einen 7er fahren würde? wohl kaum. Freunde hat der jedenfalls keine....

Flo, lass Dir einfach mal was sagen, wenn Du schon fragst, und: Du könntest Dich auch mal danach richten, es gibt hier genug Leute, die mehr als genug Lebenserfahrung haben, um Dir Ratschläge zu geben, die Du beherzigen solltest.
Wir wollen Dir nichts schlechtes, im Gegenteil, aber dein Bestes (Geld) wollen wir sicher nicht.

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.07.2012, 08:46
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.586 Danke in 9.005 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
....
Mich haben aber nie so alte Kisten interessiert, VW schon mal garnicht, wenn man da drinne sitzt, furchtbar, gibt da wirklich nichts schlimmeres als mit so einer Käferkiste zu fahren ....
Mein 1303S brauchte nicht viel Zuwendung, mal neue Beläge für die Scheibenbremse, mal neue Kontakte, frisches Öl und ab und an Ventile einstellen, ansonsten sprang er auch bei -30°C problemlos nach dem ersten Dreh (trotz Startautomatik) an, der Neuwagen meines Nachbarn nicht.

Zitat:
Zitat von sea-commander Beitrag anzeigen
...
Peinlicher geht's ganz einfach nicht mehr.
...
Doch. Das Filmchen habe ich mir extra für eine solche Gelegenheit aufbewahrt:

http://www.youtube.com/watch and hear

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 07.07.2012, 09:01
Admiral

Standard

das sollte mein Sohn sein ... http://www.youtube.com/watch?v=9s8Xi...eature=related

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.07.2012, 09:48
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral

Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Verwandschaft zu einem "Sohn" des BF ist aber zu erkennen.

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 10:11
Admiral

Standard

ich würde mich hier und heute übe den Wagen freuen .. mit etwas liebe ist der wieder tol ..

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 10:40
Admiral

Standard

ich mich auch! Aber sowas von!

Die Kernaussage des Clips: Get a job!

Aber die Jugend ist da etwas anders eingestellt. Da sind ganze Geschwader von gebratenen Tauben unterwegs. Und ein Smartphone muss ein "Eierfön" sein. Bei anderen Marken fallen einem schlagartig Finger und Ohren ab.

Manchmal kommen mir die Kiddies wie eine Herde glubbschäugiger Kälber vor, die mit dem starrem Blick durch die Weltgeschichte trotten und den Blick für das Wesentliche vollkommen verloren haben. Dabei merken die nicht einmal, dass sie selber zu ihrer Schlachtbank marschieren.

Jeder muss immer und überall erreichbar sein und immer müssen alle wissen, was man gerade macht. So, wie die Eltern früher stolz jedem erzählten, dass Bubi das erste Mal alleine ins Töpfchen geschissen hat, posaunen die Jugendlichen 2.0 jeden Mist in die Welt hinaus. Nur mit dem Unterschied, dass millionen Menschen damit belämmert werden und dass das Internet nichts vergisst. Und bevor ein Problem selber gelöst wird, kommt erst die Frage: "Gibt es dafür keine App?"

Die eigene Meinung weicht einer zweifelhaften Gruppendynamik.

Meine Kindheit und Jugend war sicher nicht immer leicht, aber ich bin meinen Eltern trotzdem unendlich dankbar, dass sie mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

Wir waren nie auf Rosen gebetet, aber dafür hatten wir noch eine Relation zu Werten, die den Kiddies heute anscheinend manchmal vollkommen abgehen. Und damit meine ich nicht nur monetäre Werte!

Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.07.2012, 10:44
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.765 Danke in 4.168 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Golf Fahren, AHK nachrüsten und die gesparte Differenz in ein Böötchen.....
Er ist zwar hier in einem Boote-Forum, weil ihm irgendwann einmal in den Kopf gekommen ist, Bootfahren wäre toll, weil es irgendwann mit Pappa toll war. Das war es dann aber auch. Bootführerschein machen? war mal im Gespräch....lange ist es her. Wo wollte er auch hin und mit wem???

Schade das alles...
Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 18:49
else else ist offline
Admiral

Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard

Ich meine, es wäre erstmal wichtig, dass er den Hauptschulabschluss schafft.
Das wäre für ihn ein grosser Schritt, und ein sehr wichtiger. Danach kommt Realschulabschluss.
Wenn er das geschafft hat, ist ihm der Applaus des Forums sicher.
Dann kann er neben seiner Lehre darüber nachdenken, ob er den SBF macht, und ein wichtiges Mitglied des Forums wird, möglicherweise mit eigenem Boot, evtl. sogar selbst gebaut?
Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 20:27
diri diri ist offline
Fleet Admiral

Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.288 Danke in 3.492 Beiträgen
Standard

Der hier hat wohl die Hauptschule nicht ganz geschafft,

http://www.youtube.com/watch?v=A6SxqIHl-GQ

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 22:30
Benutzerbild von rs-andy
rs-andy rs-andy ist offline
Fleet Captain

Boot: Tullio Abbate Soleil 17 mit Johnson GT 737 (40PS)
Rufzeichen oder MMSI: Ey Andy
1.487 Danke in 672 Beiträgen
Standard

Zitat:
.....
Und es gibt Leute, die wollen nur Dein bestes.
Dein, bzw. Muttis Geld.

Dazu gehören .... Versicherungsvertreter....
Jeder der im Vertrieb arbeitet, will und muß etwas verkaufen! Egal ob Versicherungen, Autos, Schrauben, Badezimmermöbel, Küchen, Schuhe, Bootszubehör... ! Die wollen alle nur dein bestes, denn nur von der Beratung und dann wirds wo anderst gekauft, davon kann der Beratende ohne Verkauf leider nicht leben!

Und nein-ich als böser Vertreter- ich will kein Geld von Flo.
Ich kann ihm Tipps geben wie es läuft und wie nicht. Was er daraus macht ist sein eigenes Problem. ´
Es gibt Portale, da kann er ausrechnen, was er für das eine oder andere Auto zu bezahlen hat. Was, so wie ich das sehe, ihm aber schei..piepegal ist, da er es eh nicht aus eigener Tasche bezahlen muß.

Disskusion zwecklos!

- Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 -
Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst
Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 22:32
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.452 Danke in 1.376 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rs-andy Beitrag anzeigen
Jeder der im Vertrieb arbeitet, will und muß etwas verkaufen! Egal ob Versicherungen, Autos, Schrauben, Badezimmermöbel, Küchen, Schuhe, Bootszubehör... ! Die wollen alle nur dein bestes, denn nur von der Beratung und dann wirds wo anderst gekauft, davon kann der Beratende ohne Verkauf leider nicht leben!

Und nein-ich als böser Vertreter- ich will kein Geld von Flo.
Ich kann ihm Tipps geben wie es läuft und wie nicht. Was er daraus macht ist sein eigenes Problem. ´
Es gibt Portale, da kann er ausrechnen, was er für das eine oder andere Auto zu bezahlen hat. Was, so wie ich das sehe, ihm aber schei..piepegal ist, da er es eh nicht aus eigener Tasche bezahlen muß.

Disskusion zwecklos!
oh nein - muddern streikt da , will das auch ehrlich gesagt nicht

ich will sagen können "MEIN AUTO"
Alt 07.07.2012, 22:36
Admiral

Standard

Wenn du den selben Elan bei "MEIN SCHULABSCHLUSS", "MEINE AUSBILDUNG", "MEIN JOB", "MEIN FÜHRERSCHEIN" hast, dann ist ja alles schön!

Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2012, 22:38
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Raccoonhotel Beitrag anzeigen
Wenn du den selben Elan bei "MEIN SCHULABSCHLUSS", "MEINE AUSBILDUNG", "MEIN JOB", "MEIN FÜHRERSCHEIN" hast, dann ist ja alles schön!
ja sichi

Abschluss - zumindest Haupt ist bald ferdisch , dann kommt Real

auf Abi hab ich keine lust mehr , das wären 4 jahre - ich will arbeiten und nicht (insgesamt) 6 jahre Schule machen

kann den Beruf auch ohne Abi anstreben - du hast mir ja in etwa gesagt wie
Alt 08.07.2012, 01:57
else else ist offline
Admiral

Standard

Das Forum, bzw. die Leute, die sich hinter ihren Nicks verbergen, würden sich freuen, wenn das alles keine Lippenbekenntnisse bleiben würden.
ein höherwertiger Schulabschluss ist mit Mühe verbunden, Geld verdienen leider auch (ich bin glaube ich der einzige, dem das zufliegt), aber Du machst das schon.
Mit Zitat antworten top
Alt 08.07.2012, 08:35
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral

Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Ich habe bis jetzt nichts zum Thema geschrieben, da ich auch nichts anderes hätte schreiben können, wie meine Vorredner.

Mich würde es sehr freuen wenn du die Kurve bekommen würdest.
Hast du schon mal überlegt, wieviel Zeit du schon aus Faulheit und Ignoranz verschwendet hast?
Du könntest deinen Realschulabschluss schon längstens in der Tasche haben, hättest du in der Schule durchgehalten und nicht durch Abwesenheit geglänzt.
Du könntest schon im 1. oder 2. Lehrjahr sein und Geld verdienen.

Sogar jetzt kannst du das, such dir einen Job.
Du kannst Teilzeit arbeiten, denn deine Schule geht ja erst abends los.
Lernen musst du dann halt vor -und nach der Schule, du bist jung, du schaffst das locker.

Dabei kannst du dich dann an arbeiten gewöhnen.
Dann kannst du träumen was für ein Auto, wie groß, wie außergewöhnlich usw.

Ich wäre sehr stolz auf dich, wenn du deinen Hauptschulabschluss als 1. Schritt schaffen würdest.

Geändert von Schwanensee (08.07.2012 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.07.2012, 09:35
Benutzerbild von jeenns
jeenns jeenns ist offline
Lieutenant

Boot: Neptun25
Rufzeichen oder MMSI: Tequila
141 Danke in 61 Beiträgen
Standard

ein jahr und 22 seiten über einen duftstecker tippen!! nicht schlecht!!

ein 320i der 3-4 sekunden braucht auf 200 flo, kannste sehr teuer an Bmw verkaufen, die interesieren sich bestimmt dafür. (stand auf der ersten oder zweiten seite)

gruß ich
Mit Zitat antworten top
Alt 10.07.2012, 10:03
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.331 Danke in 1.845 Beiträgen
Standard

Ich werd das Gefühl nicht los, dass hier einige scheinbar die Ansicht haben, einen Erziehungsauftrag für Bartho zu besitzen.
Ist wahrscheinlich gut gemeint, aber es ist immer noch sein Leben, und ein Paar Eltern hat er auch noch!

Als ich hier früher geschrieben hab, war das oftmals auch während der Schulzeit und ich bin sehr oft am Boot / Auto anstatt am Schreibtisch zum Lernen gewesen!
Da hat auch keiner von euch "Erziehungsversuche" unternommen.
(Abi hab ich übrigens trotzdem!!)

Schaltet mal einen Gang runter, wir sind hier in einem Freizeitforum, und genau deswegen schreibt Bartho auch hier!

LG
Jan
Alt 10.07.2012, 10:33
else else ist offline
Admiral

Standard

Du hast natürlich völlig Recht, es geht uns eigentlich nichts an.

Das wir ein wenig , mich eingeschlossen, auch mal persönlich werden, liegt einmal daran, das wir Flo kennengelernt haben, auch einiges aus seiner Situation kennen, ihn für keinen verkehrten Kerl halten und gerade deswegen ihn versuchen auf die gerade Bahn zu bringen, denn die schiefe hat er vor einigen Jahren durch ein für ihn einschneidendes Erlebnis eingeschlagen, und da wieder hoch zukommen ist ohne Hilfe nicht einfach, wenn nicht für manchen unmöglich.
Wir haben zuletzt auf dem Treffen festgestellt, dass er sich hier ziemlich herausgemacht hat, wenn man seine Forumsanfänge mal Revue passieren lässt. Das lässt hoffen, dass er seinen Weg weitergeht, aber er muss auch mal gelegentlich in den Hintern getreten werden, damit er sich rührt.
Ich will da nicht zu sehr ans eingemachte und persönliche gehen, aber wir würden es nicht tun, wenn er uns völlig wurscht wäre.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.07.2012, 10:36
Admiral

Standard

Moin Jan,

klar ist das hier ein Freizeitforum. Ich kann nur für mich sprechen. Bitte schau dir die Entwicklung an. Maßstab ist hier zB der "Polizeiboot"-Trööt im Modellbau. Mir liegt nichts daran, Bartho zu gängeln oder zu erziehen. Aber ich kann auf ein paar Jahre mehr Lebenserfahrungen zurückblicken und habe vielleicht auch deshalb eine gesunde Distanz zu dem, was ich in meiner Jugend noch ok fand und heute anders machen würde. Und glaube mir, bei Manchem würde ich mir wünschen, ich hätte es anders gemacht. Wenn man an sich selber und an seinen Kindern sieht und gesehen hat, dass manchmal ein kleiner Arschtritt reicht, damit aus Scheisse Bonbons werden, dann möchte man vielleicht einfach nur Schaden von Menschen abwenden. Und wenn man sich um einen Menschen kümmert, dann heißt das auch, dass er einem nicht egal ist.
Und leider hat Bartho nicht mehr ein Paar Eltern. Sein Vater ist verstorben.
Glaubst du ernsthaft, dass ich wertvolle Stunden meiner begrenzten Lebenszeit verschenke, wenn ich der Meinung bin, dass ich damit Perlen vor die Säue schmeisse?
Und ich glaube, dass es teilweise bei Bartho schon ein bisschen gefruchtet hat. Beim Treffen in Vlotho hat er einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Und was ist daran verwerflich, wenn man versucht die Erfahrungen, die man selber gemacht hat oder manchmal auch machen musste, an einen jungen Menschen weiterzugeben?

Ich bin stolz auf dich, dass du trotz deiner Bastelorgien dein Abi geschafft hast.

Bei Bartho sieht das anders aus. Er hat so einige Züge abfahren sehen und jetzt eine letzte Chance, einen halbwegs akzeptablen Hauptschulabschluss zu bekommen.

Findest du es erstrebenswert, in unsere heutigen Leistungsgesellschaft am Ende der Nahrungskette zu stehen uns sich von Almosen über Wasser zu halten, ohne Perspektive? Ich nicht!

Und meiner Meinung nach übernimmt man auch eine soziale Verantwortung, wenn man Teil einer Gemeinschaft ist. Und ich bin nicht der Typ, der tatenlos zusieht, wenn jemand offenen Auges in sein Unglück rennt.

Klar hat jeder Mensch Träume. Aus diesem Grund habe ich, gegen viele Widerstände, mit 45 noch eine Ausbildung angefangen. Bartho hat auch Träume und vielleicht kannst du, wenn du es mal ein bisschen distanzierter betrachtest, erkennen, dass viele User hier nur helfen wollen, dass er eine Chance bekommt, sich diese Träume zu erfüllen.

Liebe Grüße

Jan

Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.07.2012, 13:28
else else ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bartho Beitrag anzeigen
Da ja Mutti alle rechnungen managen muss , ebenso auch den Wagen hat sie mir gesagt das der 500€ steuern kostet

Versicherung geht - käme ICH auf 150€ nur die Steuern ist ja wucher wie setzt sich das denn zusammen ?

Auch wenn jetzt vielleicht schon wieder ein anderes Vehikel ansteht, ein Octokopter CDi, hier wie versprochen, die steuern von deinem Golf:
Nicht 500€, auch nicht 400......nichteinmal 300.....sondern:

102 Ocken

So schnell kann man 400€ sparen und einige wichtige Bestellung bei Hobsi-Bing tätigen
Mit Zitat antworten top
Alt 11.07.2012, 15:15
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Auch wenn jetzt vielleicht schon wieder ein anderes Vehikel ansteht, ein Octokopter CDi, hier wie versprochen, die steuern von deinem Golf:
Nicht 500€, auch nicht 400......nichteinmal 300.....sondern:

102 Ocken

So schnell kann man 400€ sparen und einige wichtige Bestellung bei Hobsi-Bing tätigen
geht ja - dann fahr ich die möhre halt

und wenn nicht dann steht ja noch Muddis BMW vor der Türe welchen ich leihen könnte
Alt 11.07.2012, 15:53
else else ist offline
Admiral

Standard

Siehst Du, dann bist Du ja best versorgt. Wann geht´s mit dem Schein los?
Was kostet sowas heute?
Mit Zitat antworten top
Alt 11.07.2012, 15:58
Johnny Johnny ist offline
Lieutenant

Boot: Manta 19
371 Danke in 181 Beiträgen
Standard

So 1200-1800€ inkl. allem, meistens so ca. 1500€.

Natürlich nur für B.

Gruß Johnny
Mit Zitat antworten top
Alt 11.07.2012, 16:23
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.586 Danke in 9.005 Beiträgen
Standard

BE würde ich auf jeden Fall mitmachen, das wird nachträglich wesentlich teurer

Mit Zitat antworten top
Alt 11.07.2012, 17:17
else else ist offline
Admiral

Standard

Wow.....
Was ist den BSE??? Ich hab nur 3 und 1.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 401 bis 425 von 567Nächste Seite - Ergebnis 451 bis 475 von 567