|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen, nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein zu können.
Liebe Grüße an alle die uns kennen (und auch die uns nicht kennen...) Viele Grüße. Patrick, Sonja und Florian (und neu: Lilly) |
|
||||
|
||||
Achtung! Piraten treiben sich in der Krokodilbucht herum.
|
||||
|
||||
Den Piratenangriff können wir bestätigen und
waren froh, dass wir unser Boot behalten durften. Viele Grüße und bis bald, Holger, Daniela und Patricia
|
|
||||
|
||||
Schade, wir wollten in diesem Jahr auch mal in die Krokodilbucht fahren, nur hat uns leider das Wetter immer einen Streich gespielt. Vielleicht wird´s ja nächstes Jahr mal was....
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht klappt das ja mal.
|
||||
|
||||
44° 2.389' N
15° 13.592' E Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank fuer die schnelle Antwort.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben vor, Montag in die Kroko Bucht zu kommen. Wer ist noch dabei ??? Welche Zeit ??? Gruß Jörg + Gudrun
|
|
||||
|
||||
Wollen auch hinkommen ! So gegen Mittag!
|
||||
|
||||
Die Sonne scheint, das Wasser ist glatt wie ein Tisch,
was hindert uns daran in die Krokodilbucht zu fahren??? NICHTS! Wir kommen auch! Bis morgen Holger, Daniela und Patricia
|
|
||||
|
||||
Wir kommen leider nicht, weil wir gerade in Skradin liegen. Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach unsere größere Tour machen! Vielleicht reicht es ja nächste Woche. Von Sukosan ist es ja nicht weit in die Krokodilbucht.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
wir kommen auch!
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder vom letzten Treffen, mit Piraten-Überfall.
Gruß uwe
|
|
||||
|
||||
Ein schööööööner Tag,
Heute in der Kroko-Bucht, mit Petrela, Kornati, dem Pfützenkapitän und wir Gruß Jörg + Gudrun
|
|
||||
|
||||
Ja, wir hatten einen superschönen Nachmittag in der Bucht.
Vielen Dank an Britta für den Abschiedsgruß mit dem Jagdhorn. Das hat direkt vom "Krokodil" zurückgeschallt. Euch allen noch schöne Tage in Kroatien. Daniela, Holger und Patricia |
|
||||
|
||||
So, endlich sind wir auch wieder hier. Wenn das Wetter mitspielt, sind wir Montag am Krokodil. Peter - der musste Shampoon (schreibt man das so?) vom Boot holen - und das neue Boot von petrela haben wir schon gesehen, Glückwunsch und immer einen Liter Sprit im Tank - nicht Du, Peter, das Boot!!! Wer ist denn sonst noch da? Britta und Franz, ich hoffe doch sehr auf Euch und darauf, dass wir mit einem Waldhorn-Halali begrüßt werden.
P.S.: meine alte Gurke (ich meine das Boot !!!!) spinnt, irgendwas stimmt mit der Elektrik nicht. Aber wir kommen - notfalls mit Hilfsmotor.
|
||||
|
||||
Hi!
Ich wollte mal fragen wer morgen zum Treffen kommt. Wir wären auch dabei. Das Wettet sollte auch passen. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
kornatix ,Danke aber alte Plautertasche, musst du mein Inkognito wieder lüften?
Das wird teuer für dich, mindestens 1 Fass Wein und jeder bekommt was ab von dir! ich hoffe es kommen morgen viele.... Grüße aus der Bucht, petra
Grüße Petra Geändert von petrela (17.08.2014 um 20:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ Kornatix
Ist der Hilfsmotor jetzt auch defekt, oder ist das Weinfaß zu groß? Weinfässer schwimmen auch! Einfach Padel nehmen. Zum Glück haben wir auf Sekt ausweichen können! !![emoji12] Grüße Aus der Krokodilbucht Bayliner 1702, Petrela und Holger N. P.S. Wir hätten gerade Zeit das Faß abzuholen!!!
|
||||
|
||||
Jo, das war nix. Wir sind am Sonntag in der Kravljacica hängen geblieben, haben dort beim Andrija die Rotweinvorräte vernichtet und sind gestern mittag mit dickem Kopf nach Kukljica zurück geschippert - keinen Bock auf gar nichts, einfach nur platt. Heute geht's aber besser, ich kann schon wieder in ganzen Sätzen reden......
|
||||
|
||||
Zitat:
Gert vielleicht musst Du Dich mit Petrela gut halten ! Die hat doch noch Ihre Medusa ungenutzt herumstehen, seitdem die Beiden mit Ihrer neuen Motoryacht unterwegs sind! Viele Grüße und gutes Wetter wünschen Euch! Britta & Franz
|
||||
|
||||
Das Wetter ist gut, wir fahren nachher in die Krokodilbucht - mal sehen, ob wir einen Blick in Petrelas neue Medusa werfen dürfen. Bei mir gibt's außer warmem Bier nichts zu holen, wie schon gesagt: die gesamte Elektrik ist platt, kein Licht, kein Radio, der Kühlschrank läuft nicht, nur mein 31 Jahre alter Yamaha tut's noch ohne zu meckern.
|
||||
|
||||
Keiner da...