|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Name Haseninsel kommt aus dem Volksmund und ist dann ins deutsche übersetzt worden.
Für Kinder ist die Insel auf jeden Fall interessant. Zum einen wegen des Essens, andererseits können die Kinder fast rings um die Insel im Wasser spielen oder zum Festland laufen (zu Fuß). Der Steg ist auf der Westseite. Nördlich vom Steg kann man prima ankern.
|
||||
|
||||
Hallo Peer,
bist Du auch noch da?? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
An den Steg ran hab ich mich nicht so recht getraut, da es "neben" der Insel ja einiges Unterwasser (Sandbänke? Felsen?) geben soll und ich mich noch nicht so aus kenne. (Die "nautische Karte" die ich hab ist auch recht ungenau ...) Ja, wir sind bis kommende Woche noch im Onda blu, wo bist Du?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Gerd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind auf der anderen Seite in Bardolino. Freitag morgen kommt der Kahn wieder aus dem Wasser. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
. Freitag morgen kommt der Kahn wieder aus dem Wasser.
Gruss Micha[/QUOTE] Und unsrer rein. Sind dann 'ne Woche im Villenpark in Manerba!
|
||||
|
||||
Hi,
vor 50 Jahren habe ich auf der Insel noch Hasen gesehen, waren die Reste einer Zucht, die dort 'mal betrieben worden ist. Vermutlich stammt der Begriff aus dieser Zeit.
|
||||
|
||||
Moin,
wir fahren jetzt dann mit dem Auto rüber nach Desenzano. Schuhe kaufenin dem Glasbau in der Fußgängerzone gleich beim Hafen.) Dann schauen wir uns noch den Villenpark und Onda blue an, evtl für Anf. September. Das Wetter wird heute Morgen eh nicht berauschend. So long. Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Jep, Coniglio ( Kaninchen) gibt's übrigens ganz ordentlich zubereitet im "Scovolo" an der Via Carmine in San Felice.
|
||||
|
||||
Zifix, meine Frau ist seit 1h auf dem Markt in Bardolino überfällig.
Ich glaub ich bin temporär Pleite :-( HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
[QUOTE=Style;2687585]Zifix, meine Frau ist seit 1h auf dem Markt in Bardolino überfällig.
Ich glaub ich bin temporär Pleite :-( Hallo, hast Dein Boot schon im Wasser? Morgen ist ja in Garda Markt, da hat Madame wieder eine Chance Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
In San Felice waren wir heute Mittag. Ich bin nähmlich gerade am Überlegen, nach was es mir heute ist. Ich werde wohl Lavorello alla griglia zu mir nehmen. Wir fahren nach Torri, da ist nicht so trubelig. Gruss Micha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In 6 Stunden gehts los (wenn hier irgendwer auf mich hört). Denk mal das wir die Fletcher entweder morgen noch ins Wasser lassen, spätestens aber Samstag früh. Wer weiß den wies Wetter werden soll? Hab noch net geschaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätste halt mal vorher was gesagt, dann hätten wir uns getroffen! Wir waren heut in Venedig und nicht im Onda blu!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben Stubendurchgang im Onda Blue gemacht. Deinen Trailer und Dein Boot habe ich gesehen. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Mal sehen ob ich einen von Euch vom Strand aus sehen kann, nächsten Dienstag gehts los nach Lazise. Camping Spiaggia d oro.
|
||||
|
||||
Liege wieder mal vor der Haseninsel.
Meine Frau hat entdeckt, dass hier viele Energiezentren sind. Da fließt das Chi. Gut, soll sie da ihr ThaiChi machen. Bei nur fließt dann das Radler HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Zitat:
da fahre ich doch lieber nach Ampuriabrava, ohne Enten und mit Liegeplatz. 😜 Sent from my iPad using Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Hallo , wir sind gerade wieder zurück.
Noch ein kleiner Tip an diejenigen, die mal in Ruhe essen möchten. Nach Torri del Benaco. Am Hafen nette Restaurants mit Terassen überm Wasser. Überschaubarer Publikumsantrang. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo, zusammen! Waren gestern in Malcesine und heute in Peschiera!
War ganz angehm! Immer leicht bewölkt! Sitz im Moment in Bardolino in der Ferienwohnung auf der Terrasse bei 33 Grad! Es scheint im Moment vom wolkenlosen Himmel die Sonne und grad schee is! Allen daheimgebliebenen frohes Schaffen! Eure zeit kommt auch!
|
||||
|
||||
Hallo....wieder im kalten Deutschland.....
anbei eine Bildverlängerung von Micha Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle.....möchte nochmal an diese stelle erinnern,vom La Rocca aus gesehen,das linke Gebäude ist das Restaurant La Sirena,hätte beinahe wieder die Schraube zerdäppert,habe es noch früh genug gemerkt und den Antrieb hochgefahren und Motor abgestellt!
Dort ist leider keine Kennzeichnung!!!die Stelle ist zwischen Garda und der Marina Roccavela....also Vorsicht nicht zu dicht am Ufer lang,min 200 Meter Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wieder zurück? Teilst Du meine Meinung zum Essen in Torri? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Absolut....schön ruhiger Hafen, finde immer ne Stelle zum anlegen und die Restaurants sind Spitze.
Gruß Matthias |
|
|