|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch 9 Tage bis es nach Rab los geht
|
||||
|
||||
Noch ca 375 Tage........stöhn
|
|||
|
|||
Seh es positiv Klaus , "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" .... und es heißt doch hier KROATIEN VORFREUDE
|
||||
|
||||
So noch 8 Tage und den rest von heute, dann geht es endlich los. Wir werden jetzt nochmal auf dem Main rumschippern und schauen, ob alle Instandsetzungen gut waren
|
|
||||
|
||||
So Abfahrt , sehen uns Gesund und munter auf Rab
|
||||
|
||||
Moin,
es ist seit einiger Zeit hier so warm. Ihr glaubt es nicht. Wir haben grad mal ende Juni. Gestern Velebit Kanal zwischen 26 und 27 Grad Wasseremperatur. Heute auf Olib zwischen 27 und 28 Grad teilweise hat sogar die 29 gezuckt. Luft zur Zeit 33 Grad in der Nähe von Nin. Das ist schon Hammer. Meer seit Tagen glatt wie Kinderpopo. Max 0 - 1. Nicht normal für die Jahreszeit. Auf auf. Kommt runter. Michael |
|
||||
|
||||
bin seit ca. 1 Stunde zuhause,
Wetter war die Zeit nicht normal, jetzt tag über 30°C, eigentlich sogar immer ne ecke mehr als das, Ankunft war bei 27-28°C Wassertemperatur (viel zu Warm) dann zum Glück Bora und je nach Tageszeit und Ort zw. 23-26° WT und heute bei der abfahrt schon wieder 28° WT... einfach IRRE! geh noch ein bisschen stöbern und dann schlafen ;)
|
||||
|
||||
Hammer
wie ist es dann mitte August, wenn wir unten sind?
|
||||
|
||||
Moin,
heute wieder Hammer gewesen. 36,5 Grad Luft . Nun 22 Uhr ---->>> 32 Grad. Wasser ganzen Tag nicht unter 24 Grad. Puuuhh Michael |
|
||||
|
||||
hab in 3wochen 4wochen und dan 4 wochen arbeiten und nochmal 2 wochen im September ))
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
daß wenn die Wassertemperatur über 28 Grad steigt sich gerne Zyclone bilden! Also Wetter gut im Auge halten!
|
||||
|
||||
An alle Freunde von Rab:
Die neue Fährverbindung wird morgen den 3.7. Eröffnet. Sitze grad bei fast 40grad bei meinem Vermieter in Barbat der bei der Fähre arbeitet. Also Info aus erster Quelle! Gruß Richi So jetzt wieder Handy aus und Rab genießen
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Rab/Fähre
Hallo Richie,
das glaube ich erst, wenn ich Bilder sehe....., Gruß Hans |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Richi, da kann ich mich Hans nur anschließen, es ist ja kaum zu glauben. Mach doch mal ein paar schöne Bilder und stell sie rein, damit ich im September auch den Weg finde. Hoffentlich haben sie auch das letzte Stück Straße gebaut , sonst fällt das Boot vom Hänger.
|
||||
|
||||
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo iak,
schwarz auf weiß, ist OK. Aktuelle Bilder sind real und beweisen es...., Warten wir ab, was morgen so alles passiert, freuen würde es mich schon, wird es doch einfacher( gerade aus auf die Fähre, mit Trailer), und schnnnneller, Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Werde übermorgen um 4:30uhr die Fähre nehmen und hoffentlich ein paar Dämmerungsbilder machen können.
Aber vor 2Wochen als ich angekommen bin fuhr ich zuerst die neue Strecke. Diese ist so breit dass Schettino sein Schiff quer bringen könnte So jetzt esse ich erst mal den bestellten Hai in Rab Stadt Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Perfekt , vielen Dank schon mal vorab . Lasst es euch schmecken und genießt die restliche Zeit auf Rab noch ausgiebig
|
||||
|
||||
Ich gönne einen jeden sehr schönes Wetter.
Aber ob der Juli den Juni heuer toppen kann das möchte ich jetzt nicht Unterschreiben.
Wir hatten so einen heißen Juni schon lange nicht. Aber was schreibe ich da, allen die jetzt in HR sind wünsche ich die Hitze die ihnen zusteht zum fahren und allen anderen dingen. Habt spass.
|
|||||
|
|||||
Halt das Wetter fest....wir kommen am Donnerstag!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Geht mir auch so, dass ich es erst glaube wenn ich es sehe .
Die Eröffnung ist uns schon seit 1 Jahr versprochen....na, schaun mer ma!
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für den Link..... Was lange währt....wird auch mal gut, schon so lange versprochen und immer wieder verschoben, GRATULIERE, dadurch wird es schneller und auch einfacher, für größere Gespanne, darauf sollten wir anstoßen, Gruß Hans
|
|
|