|
||||
|
||||
Kurze Einblicke aus dem Urlaub 2007
aus dem Nord- Ostsee- Kanal über Laboe bis Assens. |
|
||||
|
||||
Küste unter Punat...schöööön
lg christoph |
|
||||
|
||||
Ich habe alle "Euer schönstes Urlaubsbild.... " Stränge
von 2005 bis jetzt zusammen gefügt. Gruß UWE PS Dann kann man sehen und vergleichen, dass FRÜHER ALLES BESSER WAR
|
||||
|
||||
Mit Urlaub wird's dieses Jahr wohl nichts mehr...
Darum mal ein paar Bilder aus 2006, mit dem MoBo in NL und Segeln rund Fyn. Chris |
|
||||
|
||||
Noch ein Bild von 2006 21.Aug. Bora vor Krk. Sehr mutig der Knabe war höchstens 12 Jahre alt!
|
||||
|
||||
Schön erschreckend... Marina Port Zeelande am Grevelinger Meer im August 2007....
|
|
||||
|
||||
Aber was solls... Mann will ja Bootfahren...
|
|
||||
|
||||
Vor Rab am 29.07.07..... Schööööööööööööön
|
|||
|
|||
Ein schönes Foto hab ich noch gefunden...Grömitz Yachthafen Sommer 2007
Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilder von den zahlreichen Ausflügen auf den Schweizer Seen ,hier dem Zürichsee und vom Schlauchboot in Sardinien . Was gibt es schöneres als ein Meer ,dass selbst bei Wellen noch glasklar ist. Da freue ich mich immer schon wieder auf die Rückfahrt.
Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Für das glatte Wasser ist die Renken aber ganz schön am Wippen
Grüß dich Nils |
|
||||
|
||||
Dann doch noch zwei Bilder aus diesem Jahr - auch wenn's eher ein "Arbeitswochenende" als Urlaub war.
Kroatien Ende April 2007, irgendwo auf dem Weg nach Biograd. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte Wetter-Daumen drücken. Bernd.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
West-Norwegen Juni 2007.
Das Fahrbild ist um ca. 2 Uhr früh aufgenommen.
|
|||
|
|||
Empuriabrava, Spanien, August 2007.
Von links nach rechts, und von oben nach unten: - Liegeplatz am Canal de Ter. - Ausfahrt mit Bootsfreunden die wir übers Forum kennengelernt haben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schönen, gemeinsamen Tage! - Weinladen in St. Marti d'Empuries. Auf dem Foto bin ich mit meinem Junior.
|
||||
|
||||
nächtliche spielereien mit meiner damals neuen digi
kappeln + maasholm sowas ging aber nur mit stativ+ nachtmodus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Starkes Stück, Ich würde fast meinen Hintern verwetten das ich 1996 in dem Haus war
|
|||
|
|||
schöne Bilder, Klaus !
mehr davon,
|
||||
|
||||
rolopolo, das Bild ist schon zig mal im FW eingestellt!
Hier heisst der Strang Eure schönsten Urlaubsbilder und nicht Eure schönsten Urlaubswunschbilder ok Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich schöne, gelungene Bilder Obwohl ich im allerersten Augenblick gedacht habe, hier postet einer seine Fotos vom letzten Weihnachtsmarktbesuch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja ein bisschen eigene Wellen, ein paar von Jörg dabei und Antrieb ganz nach oben... und schön hüpft sie, die Renken. Alles klar bei euch? Gruss Nils
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermieterin: Frau W.
|
||||
|
||||
Die Flotte vor Vlissingen Anfang Juli 07
Ich konnte mich für kein Bild entscheiden. Gem. Zeitung Bft 7-8. Es gab einige Schäden an Bord der Schiffe. Der Flottenaufmarsch, 12 bis 15 Schiffe aller Nationen, kein deutsches Schiff, verzögerte sich um mehrere Std. Die Bilder sind von der Katamaran-Fähre Vlissingen-Breskens aus 'geschossen' worden. Wir lagen mit 'Gustav' sicher in Breskens. Der Hafen und das Umland ist zu empfehlen. Ausser bei Westwind an den Aussenstegen.
Oberes Bild: mein Liebling, sehr schnell; der Typ wird auch vor Borkum eingesetzt; lag in Brügge als Zivilboot. Mittleres Bild: das holländische Landungsboot L801, das grösste Boot der Parade, wird mit Prominez an Bord aus dem Hafen Vlissingen mit Schlepperhilfe auf die Westerschelde geschleppt. Unteres Bild: älterer Schlepper aus Vlissingen auf der Schelde. Gruß Walter Geändert von Walter R (17.09.2007 um 20:07 Uhr)
|
|
|