|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Muss in Australien sein, wieso sollte sonst das Bild auf dem Kopf stehen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe ich nicht , ich sehe das Foto richtig rum , habe ein I Pad . Wie sehen andere meine Fotos , habe heute auch noch kein Pivo getrunken , daran kann es also nicht liegen . Bitte um Rückmeldung |
|
||||
|
||||
Auf dem Pad wird es richtig rum stehen das Phänomen hatten wir gestern schon.
Auf dem Windoof Rechner steht es halt kopf
|
||||
|
||||
Du bist vermutlich Linkshänder und kippst das Handy andersrum. Das Eierfon erkennt das, versäumt es aber, das in den Bildern richtig abzuspeichern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muß eh gleich noch mal was einkaufen , komme dabei an der neuen Tanke in Richtung Lopar vorbei , mache dann mal 2 Fotos mit den I Phone , mal links und rechtsrum , mal sehen was rauskommt . |
|
||||
|
||||
... und das richtige bitte einstellen!!!
|
||||
|
||||
Wer will den schon einen angebissen Apfel.:mrgreen :
Nur Apfeljünger sehn das richtig.
|
|||
|
|||
Glaube die Welt geht hier gleich unter , der Wind hat mir das Dosenbier umgekippt auf dem Balkon
|
|
|||
|
|||
Stunden später ......
|
|
||||
|
||||
...auch in Kampor heute Abend wunderbar
Mal schauen wie es morgen früh aussieht, Vorhersage bis Donnerstag ist bescheiden
|
||||
|
||||
Der Steg sieht aber leer aus. Ist das der Hauptsteg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Bodo, Du wohnst ja scheinbar bei Tomulic. Grüss mal das haus ggü wo das Foto gemacht wurde das gehört Ante Tomulic der onkel von deinem vermieter. Dort waren wir über 20 Jahre. Gruss Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du Recht , bin hier seit guten 15 J , mache ich gern |
|
||||
|
||||
Bin ab dem 4.8 dort in Supetarska Draga wo steht denn dort der Kran ?
Geändert von infofrei (21.07.2014 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt! Bei Bildansicht mit "Grafik anzeigen" passt wieder Alles!
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/attachment...7&d=1405875787
hallo infofrei Schau mal hier, hatte diese Frage im Labertrööööd rab gestellt. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Aktuell wieder Regen
|
Das muß so sein. Damit es sich ordentlich ausregnet und ich ab SA. schönes Wetter hab...
|
|
||||
|
||||
Na denn viel Glück
|
Das hat nichts mit Glück zu tun. Das hab ich BESTELLT und wehe es wird nicht geliefert, dann muss ich auch Karlovaco vernichten.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich euch .
Wenn ich den Prognosen Glauben schenken darf hätten wir ganze 8 Tage optimales Bootsfahrwetter , zumindest wo man auch mal eine Tour planen könnte statt "nur" in die Buchten rund um Rab . Boahhh mannnn ....... lohnt sich das überhaupt am Freitag die 1200km abzuspulen
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
was soll ich nun Glauben ? Gibt es eine verlässliche Prognose ? Hat jemand einen guten Wetter Link ? Gruß Jürgen |
|
|