|
||||
|
||||
Hast du auf dieser Platine schon geschaut ? Ob alle Stecker fest sitzen . Kann auch ein Relais hängen auf dem leistungsteil Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo
Danke für den tip ehrlich gesagt nein. Das Relais schaltet Bzw ich höre es klicken. Noch eine weitere Beobachtung manchmal blinkt es sofort und manchmal erst nach 10 sek oder auch erst 1min Danke Daniel |
|
||||
|
||||
Die Relais sind glaube ich alle gleich . Vielleicht mal tauschen .
Dann kannst auf jeden Fall das Relais ausschließen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, Nochmal, kann keiner was zu den Maßen sagen, keiner hat einen klappbaren Bügel? Keiner Trailert, keiner hat eien LKW? Erhoffe mir rege Beteiligung. Denn wenn noch nichtmal der Händler helfen kann/will bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Der Traum ist ja nun Der Bavaria Community beizutreten. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Meine 28 Sport mit einem Motor 377 Mag schafft nicht mehr wie 46 km/h bei 4500rpm unterschiff ist sauber und nur eine Person an Board. Hat hier jemand eine 28 Sport?? denke die schraube ist zu groß ??
|
|
||||
|
||||
""
Nochmal, kann keiner was zu den Maßen sagen, keiner hat einen klappbaren Bügel? Keiner Trailert, keiner hat eien LKW? Erhoffe mir rege Beteiligung. Denn wenn noch nichtmal der Händler helfen kann/will bin ich auf eure Hilfe angewiesen. """ __________________________________________________ ___________________ Ich denke das die wenigsten eine 29er auf einem LKW trailern, das ist wohl eher eine exotische Ausnahme und daher wird dir da auch kaum einer etwas zu sagen können.
|
||||
|
||||
Neue Polster in meiner 37 HT
Servus, nachdem ich nun schon den ganzen Sommer in den Genuss neuer Polsterbezüge gekommen bin, hier mal ein paar Bilder davon.
Material ist www2.hornschuch.com/de/interior/product/details/folder-skai-neptun-collection/ Leider hat der Polsterer aufgehört, ich hätte ja noch so viel zu tun: Ganzpersenning, Sonnenschutz, Verdeck achtern, Sonnenpolster Vordeck Und findet mal einen bezahlbaren Polsterer am Oberrhein
|
|||
|
|||
Antworte mir selbst
Wieso sehen meine auf 200kb komprimierten Bilder immer so Sch... aus
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Relais tauschen und fertig, dann geht es wieder, ist ganz klar das Relais! Es gibt zwei verschiedene Ralais auf der Platine, aufpassen! Es gibt welche die haben einen Wechselkontakt und welche die haben nur eine mal ein. Schau aber auch das Kabel an welches von der Platine weg geht zum Kühlschrank, sollte da eine Pressverbindung dazwischen sein, diese kontrollieren. Das hatte ich auch schon einmal.
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (17.09.2019 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut das geil aus!!!!!!!!!!! Auch haben will!!! |
|
||||
|
||||
Hab auch mal etwas investiert und die 42er neu tapezieren lassen.
Ich denke, kann sich sehen lassen und habe nun ein neues Boot. Das schöne ist das die 42er doch recht selten ist und auf einmal die Leute fragen was das für ein Boot ist Jetzt muss nur noch die Persenning neu, das Blau passt jetzt nicht mehr wirklich Im Winter kommt AF Folie von unten dran und dann schauen wir mal ob das wirklich so hält wie man einem verspricht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie reinigt man das? 'Da sind ja 100 falten und Vertiefungen und.....ist das nicht total unpraktisch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Reinigen Ich mach's einfach nicht dreckig , ansonsten mit einem Handfeger abkehren, Staubsauger oder feuchtem Lappen wie immer . Und wenn die Kids es mal wieder einsauen geht auch Reinigungsbenzin (solang man es nicht dauerhaft oder ständig damit tränkt).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja haben die in Novigrad gemacht.
Boot war aus dem Wasser. Im Dezember kommen die wieder runter und machen die AF Folie drauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Scholl Concepts Reiniger Shark. Das beste Zeug was ich jemals zum reinigen für Leder und Kunstleder in den Händen hatte.
|
|||
|
|||
Darf ich mit unserer S36 Coupe (kommt März nächstes Jahr) hier auch schon mitspielen?
|
|
||||
|
||||
Natürlich, du hast ja einen Autopilot - Gott sein Dank
|
|||
|
|||
Was bin ich glücklich!!!
|
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen,
normalerweise piepst es doch wenn man die Zündung anschaltet 2 x, bei mir ist schweigen im Walde, egal welche Maschine ich starte. 2 x 5,7 GXI Volvo Penta Weiß jemand wo der Piepser verbaut ist ?
|
||||
|
||||
Bei meinen GXI sitzt der Piepser hinter dem Drehzahlmesser, ich glaube aber nicht das beide Piepser Zeitgleich den Geist aufgeben.
|
||||
|
||||
Ich habe heute geschaut, hinter dem Armaturenbrett sind keine Piepser. Vom Gefühl her würde ich auch sagen dass das Gepiepse aus dem Maschinenraum kam.
|
||||
|
||||
du hast ja EVC oder? Dann piept die Armatur!
|
||||
|
||||
Hallo Christoph, ja ich habe EVC-C drin aber da piept nix und wird auch kein Fehler angezeigt.
|
||||
|
||||
Das war es mal wieder. Saison zu Ende und vielleicht die letzte Tour mit der Bav....
|