|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So Freunde des Bootssports, heute Nacht Reifenplatzer auf der Autobahn gehabt! Jetzt in München 4 neue Reifen montieren lassen ! Hoffe das das jetzt das letzte Dilemma auf dem Weg zum Lage ist ! O mann was für eine Nacht, ich bin todmüde, sind zwar ins Hotel aber mit schlafen war irgendwie nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hey, sieh's positiv, Hauptsache es ist nix passiert!
Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So lange nicht mehr passiert siehs positiv 👍 Komm gut runter ansonsten leg einen Zwischenstopp bei mir in Hall ein bekommst einen Kaffee ... Gruß Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Bernhard, des mit dem Kaffee verschieben wir wenn wir ohne boot unterwegs sind ! Aber trotzdem danke für das Angebot. Wollen jetzt einfach nur runter ! Sind seid Sonntag 22.00 Uhr unterwegs ! Im Moment sind wir in Kiefersfelden ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte das Wetter passen komme ich am Freitag nach .... Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Duck und weg...😜😜😜
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
@Bernhard: Wohnst du in Hall, du Glücklicher? Da wunderts mich net das du jedes WE an Lago fährst!!! Ich bin immer froh wenn wir da sind, dann hab ich was mehr als die Hälfte geschafft. Wir frühstücken da immer an der OMC Tankstelle und tanken nochmal ruchtig voll!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja jedes Wochenende geht leider auch nicht aber so alle 14 Tage ja und ich bin froh dass ich in der nähe vom Lago also 2 Stunden ca. Wohne. Und ich bewundere immer wieder die Leute die 600km oder mehr eine Strecke fahren und auch fast alle 14 Tage unten sind . Schöne Grüße aus Tirol Bernhard
|
|
||||
|
||||
So bin angekommen , es regnet wie aus Gießkannen ! Aber morgen soll es aufhören zu regnen ! Schaun ma mal wie Beckenbauer sagt! Vormittag Service am Boot und Nachmittag erste alleinige Fahrt mit für mich neuem Boot! Bin zwar schon ein paar Stunden damit gefahren aber da war der Vorbesitzer dabei! Gute Nacht ! Bin am Ende [emoji13][emoji13] hab jetzt no mit meiner Frau a Flasche Wein getrunken!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"leer" 3,2t plus 0,5t Trailer plus 0,7t anderer Kram, macht 4,4t. Wundert dich jetzt nicht wirklich, dass das die Reifen nicht lange mitmachen oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reifen waren jetzt 9 Jahre alt, Boot wiegt 2,9 to + Trailer 0,65 to Und anderen Kram hab ich bei der Fahrt nicht drauf. Sogar Batterien ausgebaut und im Auto transportiert. Des lag allein am Alter der Reifen. Die wurden die letzten Jahre nur immer ein paar Meter bewegt. Vom Sstandplatz der Marina bis zum Kram. Dann komm ich und fahr durch halb Europa![emoji2][emoji2][emoji2][emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pegel aktuell 27.04.15
Pegel Peschiera 100,2 cm.
Nicht berauschend.
|
||||
|
||||
[emoji15] ich will Ende Juni in Pacengo slippen! Seid mir nicht böse, aber Da muss bis dahin noch etwas mehr Wasser rein! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
mir ist das Ähnliche passiert, nur haben sich die Bremsen fest gefahren,3 Tage Zwangsaufenthalt in Wien.
Ich hoffe ja dass das Wetter ab Donnerstag besser wird. Wer ist denn alles unten übers Wochenende? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie jetzt, was ist denn normal ? ich möchte schon am Freitag in Pacengo rein und im Sommer wird es doch eher noch weniger.
|
|
||||
|
||||
Gardasee 2015
So , heute 2ter Tag, Vormittag Service gehabt ! Ein Motor leckt ! Irgendein Öl in einem kleinen grünen Behälter! Außerdem kommt Wasser über einen Antrieb ins Boot. Eine Dichtung kaputt! Kann aber die nächsten Tage fahren ! Sonntag Boot raus , Antrieb runter, neue Dichtung und dann gut ! Ein Traum sind die duoprop Antriebe! Leck mich am Arsch, da geht was und im Hafen zum manövrieren ein Kinderspiel! Wetter den ganzen Nachmittag sonnig, ab 17 Uhr Gewitter und leichter Regen. Bilder kommen morgen hatte Ladegerät vergessen zum mitnehmen!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (28.04.2015 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gardasee 2015
Ach ja noch was! Der Wasserstand ist erschreckend, dem See gehen mindestens 30 cm Wasser ab! Des wird bestimmt lustig im Sommer! Da wird slippen nicht mehr gehn! Ich glaub ich Kauf Aktien von Kranherstellern! Da brauchen einige Werften bestimmt neue! Und dann mach ich den großen Reibach!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (28.04.2015 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich wird der Spaß nicht allzu teuer, klingt aufwendig |
|
||||
|
||||
Antrieb rauf und runter : Halbe Stunde plus Dichtung!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, ob des alles in den Gardasee fliest!?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Die letzten 2 Jahre waren die Wasserstände gut, aber wie war da das Wetter ? Letztes Jahr fiel der Sommer ins Wasser und vorletztes Jahr das Frühjahr.
Man kann nicht alles haben, nur schönes Wetter und hoher Wasserstand? Wäre Top, aber funktioniert halt leider nicht. Ich hab lieber schönes Wetter! Besser Kranen als frieren! Gruß
|
|
||||
|
||||
Ende Februar / Anfang März war ich im Einzugsgebiet des GS zum Schifahren.
So wenig Schnee hatten wir um diese Zeit noch nie. Die Befürchtung, dass es im Sommer zu niedrigen Pegelständen kommt, ist nicht unbegründet. Ist ja heute schon, gegenüber den letzten Jahren, um ca. 40cm zu nieder. Der Schnee, der dort lag, war hauptsächlich Kunstschnee. Retten könnte nur eine langzeitige Schlechtwetterperiode. Das ist aber eher unrealistisch. Man wird sehen.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (29.04.2015 um 08:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wetter am See..
Unsere Aurelia wird Morgen ausgewintert, .. bin am überlegen an den See
zu fahren bis Sonntag. Wie sieht denn das Wetter aus? Wollte bei Roccavella am auf dem Boot schlafen, See unruhig? Lieben DANK! Marco