|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Smartie, DLSD oder Polaroid, egal, die Bilder sind schön, und wir wollen mehr Bilder sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da hatten wir noch Glück mit dem Wetter nach Pfingsten!
Abends noch etwas kühl, hat auch mal gwittert ab sonst 1 Regentag in 8 Tagen, den haben wir dann zum Schlemmen genutzt und im Stau die Miglia geschaut. SG Will
|
|
||||
|
||||
Aber nur weil Du es bist!
|
||||
|
||||
Boesch 510:
|
||||
|
||||
noch a bisserl was:
|
||||
|
||||
noch mehr davon....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, Schleichfahrt kenn i ned! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
noch lange nicht hin. Smarties machen 2D, eine Kamera mit Objektiv macht halt 3D. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Joachim
|
|
||||
|
||||
Hy zusammen.
Dann bring ich auch noch ein paar. Teils bei schön und teils bei schlecht Wetter. Muss mann halt nen Kittel mehr anziehen. War alles in der woche nach Pfingsten. Auch Mille Miglia geschaut in Sirmione. Barracuda Bar ist immer ein anlegen wert.
|
|
||||
|
||||
Gott sei dank hab i keine große Kamera mehr, man merkt keinen Unterschied mehr zwischen Profikamera oder Händy ! Aquamarrutzi des Geld hättest dir sparen können ! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji857][emoji857]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Scherzkeks!
Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann bist Du beim Smartie eben richtig. Ich dagegen würde eigentlich gerne auf neueres und besseres Material aufrüsten, so in die Richtung Vollformat wie Pekka (Melvis), aber es sind zu viele teure Hobbies ( meint meine Frau ).
|
||||
|
||||
Überholverbot für Gespanne
Ich möchte nur in Erinnerung rufen:
Auf der AB Brenner >> Verona besteht generelles Überholverbot für Gespanne. Wie es damit auf anderen AB´s steht kann ich nicht sagen. Dieses Verbot wird auch regelmäßig auf den Verkehrshinweisen kund getan. Gestern wurden 3 Kollegen, welche sich nicht daran gehalten haben, zur Kassa gebeten.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (05.06.2016 um 07:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und weiss man wieviel der Spaß kostet ? SG Will |
|
||||
|
||||
zum Überholverbot....
http://www.autobrennero.it/de/auf-de...uberholverbot/ und das existiert schon ewig!!hatte ich wohl immer Schwein gehabt....
|
||||
|
||||
So ein Scheiss Tag heute! Abreisetag !![emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich kann aber nicht mit 60 km/h hinter einem LKW hertuckern, das würde mich verrückt machen. In D darf ich 100km/h fahren und in A nur 80km/h (über 3,5 to. zul. GGW von Zugfz. und Anhänger) sowie nur 80km/h in I plus Überholverbot.
Das Überholverbot ist pure Schikane bei den sowieso geringen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten. Die EU regelt jeden Mist, aber mit ein und dem selben Gespann darf ich je nach Land 80 bis 130km/h auf Autobahnen fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kommen da zwei Sachen zusammen: -Überholen im Überholverbot -Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um mehr als 20km/h (80 ist zulässig). Das wird teuer....
|
||||
|
||||
Nach kurzer Recherche: Mindestens 150 + 85 = 235 EUR
|
|||
|
|||
Wir überlegen die erste Septemberwoche ein paar Tage an den Gardasee zu fahren. Hat jemand eine Hotel-Empfehlung, möglichst für das Süd- oder Ostufer?
|
||||
|
||||
Also ich überhole auch nicht auf dem Brenner, ich fahre in den Urlaub und keine Rennen.
Und ja, mich nervt es auch [emoji37] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Essen war jetzt so nicht meins. Frühstück war aber gut. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ps. Vielleicht sehen wir uns mal auf dem See
Ich bin in Manerba. Auch die erste September Woche Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel Campagnola in Bardolino?