|
||||
|
||||
Jetzt das dritte mal in kurzer Zeit jemand meinte,
in mein Auto fahren zu müssen... (Gut, dass ich nicht wie urspr. geplant, das Auto beim letzten Unfall gewechselt habe.) Und es sit besonders Schade, dass ich gar keine Zeit habe, mich die nächsten Tage darum richtig zu kümmern. Heute 4h Zahn-OP und morgen MTV Verhandlungen...
|
|||
|
|||
...dass ich aufgrund eines massiven Befalls mit Prozessionsspinnerraupen eine ca. 40 Jahre alte wunderbare Kiefer fällen muss...keine Chance bei der Klimaerwärmung...
|
||||
|
||||
der Zeittrööt geschlossen wurde.....
Der war unpolitisch. Alle waren nett und lustig.....
|
||||
|
||||
Ich finde es auch schade, das der Zeitthread zu ist und ich nicht gefunden habe, über welches Ziel geschoßen wurde. Fand es auch unpolitisch, nett, freundlich, witzig, lustig
|
||||
|
||||
..., dass es bei uns im Land mit der Meinungsfreiheit mittlerweile "so eine Sache" ist und sich (mal wieder) diejenigen, die sich gerne als "Hüter der Demokratie" aufspielen, im Grunde genommen undemokratische Krawallbrüder sind...
Damit es nicht politisch wird, lasse ich es mal so ganz allgemein und "unkonkret" stehen...
|
||||
|
||||
.. daß manche Leute nur noch ihre eigenen Meinungen gelten lassen ....
|
|
||||
Nein
.....und wirklich schade um den Trööt....hat Spaß gemacht und tat mal gut. Ernst ist es doch so schon genug....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn da im Minutentakt geschrieben wird, ist es Arbeit ohne Ende das zu verfolgen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass ..
... dass Wolf solch eine Spaßbremse ist!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Hast Du schon mal mit den Bazillen aus Thüringen (Bacillus thuringiensis) oder zur Not mit 'nem Bunsenbrenner junge Triebe zu "rasieren" versucht ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.. das Wolf, sich dafür bedankt, aber für das Schließen auch...
|
||||
|
||||
......wir immer noch kein Boot gefunden haben, obwohl wir schon intensiv suchen. Aber wahrscheinlich müssen wir unseren Anspruch massiv runterschrauben.
Schorsch
|
||||
|
||||
..wir nicht wissen was Schorch für ein Boot sucht..
|
||||
|
||||
....das Hendrik nicht weiß das Schorsch eine Fly wie zB. eine Az42, Princess 420 ect. sucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4790135
|
||||
|
||||
.... a) Hendrik meinen Namen falsch schreibt.
und b) trotz der Antwort vom Häuptling Azimut 42 oder Princess 420, ich so ein Boot angeboten bekomme. Trotzdem danke Hendrik. Schorsch
|
|||
|
|||
....das oftmals die gleichen Personen einen völlig überflüssigen Post eröffnen wo vorher schon feststeht das da nichts gutes bei rauskommen kann und sich dann beschweren das der Post entgleitet und zugemacht werden kann oder soll.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, das völlig sinnfrei Threads geschlossen werden, nur weil das Thema einen Mod nicht interessiert:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=292169
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ne, da liegste falsch Torsti. Mir geht die Umweltsülzerei auch auf den Keks, aber dieses Thema war nicht wie die anderen Threads zum Thema Umwelt und zudem sehr aktuell.
Außerdem interessiert es ja sonst auch niemanden, wenn tausend Mal Dinge in abgwandelter Form hochkommen. Siehe die Dutzenden Einwinter-, HR-, Führerschein-, .....Threads.
|
||||
|
||||
...der Micha nicht daran denkt, das der Böller Thread eh nach zwei Stunden gesperrt würde, da zu viel politisches Konfliktpotezial. Ich denke da nur an Bilder von Tonnen von Feuerwerkskörpern die einige hier jedes Jahr posten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Anglertrööts doch auch ohne Bilder möglich. Das Schließen dieses interessanten Trööts (da biegt letztlich meist einer um die Ecke und weiß wirklich, was da so drin ist...), habe ich, mangels inneren Verständnisses, auch sehr bedauert. (Also Schade gefunden. )
|
||||
|
||||
....all die "warum ist der Trööt wieder zu Nörgler " ihre Bewerbung als Moderator noch nicht abgegeben haben.
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
... fast halb Deutschland Donnerstag und fast halb Deutschland Freitag Feiertag hat. Ein gemeinsamer Feiertag wäre besser.
... und Berlin nicht frei hat, da die schon den frauentag im März hatten.
|