|
||||
|
||||
schön, das meine träge, langsame und mit rauhem wasser völlig überforderte Fletcher schon älter ist und kein Schild hat...
Gruß an alle Fletcheristi!!!
|
|||
|
|||
Nächstes Wochenende ist es soweit..............
Viele werden es wohl nicht werden aber immerhin findet mal ein Treffen statt! Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Das ist schade, aber wir werden schon mächtig Spaß haben Gruß olli
|
|
||||
|
||||
Möchtest Du mitmachen?
Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Moin Grobi, bin schon angemeldet ,wieleicht sagt dir der Username olli&polli mehr. Gruß olli
|
|
|||
|
|||
Danke, da bin ich ja jetzt mal schön aufgelaufen.....
Hab nur deine vielen Beiträge gesehen und gehofft, es kommt noch einer dazu! Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Ja Ja viele Einträge ich weiß,aber ich will mich bessern .Wieleicht hat ja Dicke Lippe lust seine Fletcher auf der Ostsee aus zufahren ,dann könnten wir zusammen los.Gruß olli aus Stade
|
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
bleibt es dabei, dass Du zum Treffen kommen möchtest? Noch Fragen? Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Moin
... um wieviel Uhr startet Ihr denn morgen im Teich?
Habe meine 16er ja sowiso hier liegen und schaue sicherlich mal rum. Gruß Chrischi
|
|
||||
|
||||
...dann poste ich schonmal ein erstes Foto...
|
|
|||
|
|||
Es war doch ein paar Boote
|
|||
|
|||
hast du noch mehr Bilder?
|
||||
|
||||
...na klar...ein paar Bilder habe ich noch ... aber heute nicht mehr....
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
bin auch gerade wieder eingekehrt, es war ein TopTreffen, obwohl nichts organisiert war, es passte einfach alles: - top Leute - top Wetter - wind mit 5 bft aus ost / nordost, also Offshore-Konditionen ausserhalb des Binnenteiches Die Erlebnisse der letzten beiden Tage haben meine kühnsten Erwartungen weit übertroffen, es waren 8 Fletcher dort, es wären 9 geworden, aber leider hatte ein Member einen Motorschaden auf der Autobahn Es sind jede Menge Bilder geknipst worden, die sicherlich nach und nach den Server hier sprengen werden Das war unser erstes Fletcher-Treffen und ganz sicher nicht das Letzte Ach ja: es stellte sich heraus, dass wir bei uns die nettesten Wasserschutzpolizisten haben , die es gibt ( glaub' ich , denn andere kenne ich nicht ) So, ich such mal ein paar Bilderchen, entweder noch heute, oder in den nächsten Tagen Gruss Andi
|
||||
|
||||
Bilder:
kleines Päckchen im Binnensee:
|
||||
|
||||
- neuere Modelle waren auch am Start und stiessen zu uns
- der Steg in der Hand der Hausmeister-Bande
|
||||
|
||||
Von mir auch eine kleine Auswahl!
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
vielleicht braucht man noch jemanden
aber nur für hausmeisterboote
|
||||
|
||||
Und die Stimmung?http://www.youtube.com/watch?v=uXMuWi0dUBc
Der ist echt klasse,sollte nirgends fehlen! |
|
||||
|
||||
Was Alex meinte,
wir haben ein eigenen Wimpel für Fletcherfreunde entworfen. Daher läuft für kurze Zeit ein Bestelltröt. Wer Intresse hat, einfach dem Link folgen. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Hattet ihr dabei ein Ziel oder einfach so mal rumjuckeln?
Aber deine 199er steht wirklich gut da,hast fein gemacht Grobi. |
|
||||
|
||||
wir sind sozusagen ziellos herumgejuckelt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann man das wirklich auf den Fotos/ Video erkennen? Also ich wollte zur Fehmarnsund Brücke. Da da aber Tempolimit ist, sind wir nur in die Nähe gefahren. Sonst war freies Training! Gruß GROBI
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- Geändert von Grobi (23.09.2010 um 19:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Klar sieht man das auf dem Video und Bildern.Ich kannte das Boot aus jeder Perspektive und ich sehe herrlich aufpolierten Bootslack.Gerade das Blau war nicht mehr sonderlich pfleglich,nun siehts aus wie frisch geschlüpft.
|
|
|