|
||||
|
||||
Bis bald
Herbert & Sabine & Michelle & Sam
|
|
||||
|
||||
Hallo Herbie & Heinrich,
Hallo Alle natürlich, suuuper Bilder, vielen Dank. Das war doch ein toller Tag mit super tollem Wetter. Hier habe ich eine kleine Fotogalerie erstellt klickt mal --> hier drauf<--. Schade das ich an den restlichen Ostertagen wegen Familienbesuchen verhindert war. das Wetter war ja traumhaft. Heinrich, die Grillbilder sind extra für dich, von wegen Tofu Bratlinge, nur bestes Prime Meat. Viele Grüße and Euch, wir sehen uns. Peter Geändert von pitt4 (13.04.2009 um 20:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ihr wurdet erwischt
So im vorbeifahren habe ich da so eine Truppe gesehen die mir '"verdächtig" erschienen ist.
Zur Vorsicht also besser mal dokumentieren; man weiß ja nie, was nachkommt. Jetz kommen erst mal die ersten 5, weitere folgen.
|
||||
|
||||
und die nächsten
wenn der computer nur was schneller wäre.
Sorry, das ist es. Mehr kann ich nicht liefern.
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
schöne Bilder! Ja, das ließ sich nicht unauffälliger durchführen. Haben sich aber alle benommen. Wärst du doch mal dazu gestoßen. Vielleicht beim nächsten Mal?? Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Hallo danke für die schönen Bilder das Treffen war super haben uns bis Sonntag da noch rumgetummelt. Den Grill nochmal angeschmissen.Den Jörg haben wir auch nochmal getroffen.
Rainer u. Marion Hoffen auf Wiederholung mit mehr Zeit. oder Wisky |
|
||||
|
||||
Wenn die Heersleitung was anders vorgibt hast du schlechte Karten
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
das kann ich irgendwie nicht recht zuordnen. Meinst du deine interne Heersleitung? Grüße Peter |
|
||||
|
||||
ja natürlich. Man nennt das auch die "bessere", weil schönere Hälfte
|
|||
|
|||
Ich habs befürchtet. Das ist ja schade. Aber mir ging es dann ähnlich da ich an dem Abend auch nach Hause mußte, da sich das Gefolge meiner Heeresleitung angesagt hatte. So habe ich das schönste Wetter hier auf'm trocknen gesessen.
Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich hab gelesen und gesehen das Ihr ein schönen Tag hattet . Ich wäre auch gern dabei gewesen hatte oder habe leider Motorpobleme . Beim nächsten Teffen würde ich gern mitfahren . Hoffe mein Motor ist nicht platt gruß JUPP
|
|||
|
|||
schöne bilder
aber .... waren da irgendwo fender im angebot ? |
|
||||
|
||||
Ich wollte es nicht schreiben Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es knallt nutzen dir Dinger nicht wirklich was
|
|||
|
|||
Hallöle,
also, anstatt dazu zu stoßen auch noch nörgeln. Wir können doch nix dafür das Ihr nicht mitfahren durftet/konntet. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Ja da muß ich dir recht geben ich bin zu faul die Dinger wieder aufzuholen.Aber bei dem Boot ist das auch Akrobatik.
Rainer |
|
||||
|
||||
HI wir wollen morgen auswintern irgendjemand in roermond oder umgebung unterwegs ??
|
|
|||
|
|||
Hallo Maas-Fahrer!
Jetzt ist mein Urlaub leider auch vorbei, Glück gehabt, Wetter war super. Schön war unsere Tour, beim nächsten Mal müssen wir den "gemütlichen Teil" noch etwas ausdehnen. Und Danke an alle für die Bilder! Nächstes Treffen auf der "Bösen Seite" der Schleuse Jörg
|
||||
|
||||
Hallo Jörg jau auf der bösen seite das machen wir
dann gibts auch noch en Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
Yo Ihr 2, die Tour war so grottenschlecht, dass wir vor lauter Frust vergessen haben, die Luftballons reinzuholen. Sonst ist Euch nichts aufgefallen? Irgendwo ein schlechtes Manöver? Vielleicht können wir beim nächsten Mal vor Euren kritischen Augen bestehen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Baby ist immer noch nicht da.Warten noch immer!!!
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Wer ist denn am Wochenende in NL das Wetter soll gut werden.
Hallo Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
ich wollte glaube ich hin fahren... Mal sehn, wenn sonst nichts wichtiges ansteht bin ich da. Gruss Robert