|
||||
|
||||
Passt schon
Und mit dem 60L kommst du wohl einmal Strände hin- und zurück
|
||||
|
||||
ich hoffe auch ein gps
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
genau, und wenn Boot fährt ganz schlecht, dann: leider GPS war nicht dabei, Akku war schwach u.s.w.
|
||||
|
||||
Ich hoffe wir kratzen an den 45 Km/h !!!
Aber wir werden sehen. Vielleicht wirds ja auch weniger Aber so mit 50 PS ist halt nicht viel zu holen
|
|||
|
|||
Sei nicht so pessimistisch
|
||||
|
||||
50PS pro 2 Zylinder oder was ?
|
|||
|
|||
95
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Bin zurück. Das hätte ich mir auch sparen können. Hätet den Kahn gleich vor ort versenken sollen.
- Zuerst riss das Windenseil mit einem Knall, das Boot rutsche 2 Meter vom Trailer runter. Dank meiner beiden kräftigen Helfer ist aber nichts weiter passiert. - Dann oh schreck es läuft wasser in das Boot. Nachgeguckt: Aus der Bohrung für den Wasserskistangenfuß kommt es in einem satten Strahl hereingelaufen. Dabei hatte ich vorm lackieren alle Löcher mit Epoxyd verschlossen.... - Okay, auf den Wassereinbruch ges..., vorgepumpt, oh weh kein Druck auf dem Pumpball. Der Spritz lief aus den Vergasern... - Okay nochmal drauf gesch... und den Quirl angelassen. Lief dank dem übergelaufenen Vergaser auf 4 Pötten. Aber immerhin dafür lief er gut. - 3 Minuten laufen lassen, und über den fehlendne Kontrollstrahl und Kühlung garnicht mehr gewundert. ZUm Schluss gefrustet nach hause gefahren. Sylvester neuer Versuch.
|
||||
|
||||
Oh mann so ein Mist
Murphy ließ mal wieder grüßen oder
|
||||
|
||||
heißt das du hast wasser im zwischenboden??
und wieso läuft der nur auf 4 pötten... und kein kontrolstrahl...das ja alles schei***e naja viel glück beim nächsten mal...
|
||||
|
||||
Eine Ring 16 hat nur auf 3/4 einen Boden. Das läuft beim Kippen alles nach hinten. Da hab ichs dann schnell abgepumpt.
|
||||
|
||||
aber dafür sind doch Probefahrten da !!
nicht Ärgern .. nur Lernen Sylvester geht alles besser Viel Spaß..
|
||||
|
||||
Moin !
Hier noch ein paar Fotos. ...
|
||||
|
||||
So,
die untere Vergaserbatterie hab ich ausgebaut, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Sieht aus als sei vor kurzen alles erneuert worden. Nadeln ohne jedne Verschleiss. Ich geh mal eben und schau ob alles dicht ist. Danach bau ich dann das UWT ab und schau ob das steigrohr richtig eingefädelt ist. Was soll es sonst sein, die Pumpe ist neu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ja sein, dass bei dir der Gummischlauch, falls es ein Gummischlauch ist, nicht richtig sitzt oder eventuell umgeknickt ist. Dann kann da natürlich nichts pumpen.
|
||||
|
||||
viel glück frank,lass dich nicht unterkriegen...auch wenn ich dein zorn voll nachvollziehen kann...
|
||||
|
||||
Ach was solls. Hätte doch alles viel schlimmer sein können.
Hab den Vergaser gerade wieder eingebaut. Der Pumpball wird so prall wie eon Pumpball nur prall werden kann
|
||||
|
||||
Es ist doch besser, jetzt alle Fehler zu finden /beseitigen, als sich im Frühjahr die Saison damit zu vermiesen.
Noch ist ja saure Gurken Zeit.
|
||||
|
||||
Ja das "Steigrohr", dass das Kühlwasser zum Motorblock befördert, kann man schnell mal daneben einfädeln, und schwupp hat man das Problem.
Selber erlebt.... durfte mit meinen vater 2-3 km gegen strömung zurückbaddeln o.O Danach abgenommen, und genau drauf geachtet, und schon gehts^^ |
|
|||
|
|||
... du hast den motor nicht vorher am spüler oder im fass mal warmlaufen lassen und gecheckt ob alles ok ist ?
|
|
||||
|
||||
Nein wozu. Der Motor kommt frisch aus der Inspektion. Inkl. einstellen/einwintern/Probelauf. Rechnung liegt vor von 11/09.
|
|||
|
|||
achso
|
|
||||
|
||||
Ich weiss sowas ist für dich irrelevant. Und ein wenig recht hast du. Vielleicht hätet ich echt noch schauen sollen...
|