|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke, es ist unsere 4. Saison und Gott sei Dank!!!! fahren wir nur auf LPG, die Stunden üben üben üben, rauf und runter wäre sonst nicht möglich. So ist es einfach viel Spaß. Wir waren trotz schlechtem Sommer schon 25 mal an der Bijland... MfG Andy
|
|
||||
|
||||
Samstag werde ich mir die Gepflogenheiten der Bootsfahrer in der Bijland mal genauer anschauen...
Bier trinken an der Slippe... Bis Samstag !!! |
|
||||
|
||||
Die meisten holen ihr Boot aus dem Hafen, und fahren es dann an den Strand um den Liegstuhl raus zu stellen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was auch sonst...fahren etwa ???...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Finde das echt geil. Hauptsache alle nen dicken V8 unter der Motorhaube
|
|
||||
|
||||
...ist doch klasse wenn man dann LPG tankt ,trotzdem sehr viel fahren kann . Wir sind schon 30 Stunden wakeboard, wakesurf und mono gefahren...
gruß Andy
|
|
||||
|
||||
Ja wenn man auch fährt ist ein V8 ne schöne Sache
Zum Strand rum liegen ist zu schade
|
|
||||
|
||||
Das ist ja auch der kleine Unterschied zwischen Trailerboot"FAHRER" und Wasser"LIEGER"
Bis Samstag...Wetter soll ja bescheiden werden. Egal.... |
|
||||
|
||||
Bin am WE oder Anfang nächster Woche auch wieder da.
Haben die Mitglieder des Forums eigentlich Aufkleber vom Forum am Boot oder woran erkennt ihr euch ?? Überlege ob ich mir die Aufkleber besorge und dran pappe, im Forum schreiben ist ja nett aber mal ein paar Leute persönlich kennenlernen ist doch besser. MadMax kommt wohl aus Dorsten, ich aus Recklinghausen usw. Gruß Dieter
|
||||
|
||||
Erkennen
Zitat:
schaust du mal- wer führt den Wimpel? daran erkennst du deine Leidensgenossen.so schaut er aus- gibt es da, wo du Aufkleber, Cäppi`s bekommst. Also- immer schön Ausschau halten. Gruß von Bernhard
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin!
Wer wird denn am kommenden Sonntag auf de bijland unterwegs sein? Wollten da auch mal hin und uns das Gebiet einmal angucken. Gruss, Boris |
|
||||
|
||||
Das ist aber kein Foto von der Bijland
|
||||
|
||||
Die BF Flagge findet man auf allen Weltmeeren und sogar auf der Bijland.
|
||||
|
||||
Klar findet man den Vimpel auch auf der Bijland, aber das Foto ist nicht von der Bijland
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Mcpomm.Jabelsee. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Zitat:
bin am WE auch auf der Bijland. werde von Sa. bis So. dort übernachten. Wahrscheilich am Sandstrand, ca. 80 m neben der Slipanlage. (Landzunge mit Wald). Erkennungsmerkmal Boot: Milos mit Yamaha AB, Erkennungsmerkmal Besatzung: Drei durstige Typen Das Wetter soll spitzenmäßig werden So denne, Gruß an alle BF`ler. Hellwiger Zuviel Spritverbauch schmälert die Benzinleitungen von innen!!!! Geändert von Hellwiger (09.08.2012 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann mal raus mit den Tipps an welchen Stellen man übernachten kann.
Würden wir nämlich auch gerne mal machen. Haben uns bisher nur immer von dem Verbot auf dem Infoschild abschrecken lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde mich auch mal interessieren, trag mal in der Karte ein wo Du meinst. Gruß vom Rhein pieschi |
|
||||
|
||||
Es ist auch verboten, am Ufer wird kontrolliert. Auf der Insel übernachten aber viele, sind noch nie kontrolliert worden. Aber vorsicht auf der großen Insel ist es dann nachts ziemlich laut, weil dort Druckbetankung läuft.
|
|||
|
|||
Moin Männers....
auf das Ver"boots"schlid habe ich noch nie geachtet. Werde ich heute mal genauer in Augenschein nehmen. Was ich sicher weiß: generell zelten am Ufer verboten überall in Holland, übernachten auf dem Boot ist erlaubt. Wie das jetzt auf der Bijland ist weiß ich nicht, denn die Bijland ist meines Wissens im Privatbesitz. Ich versuche das jetzt noch zu klären und vielleicht schaffe ich noch diesbezüglich eine Mitteilung. Mein Übernachtungsplatz wird ca. 80-100 m neben der Slipanlage sein aus Slipsicht linke Seite. Gruß Hellwiger |
|
||||
|
||||
Moin!
Kann man mit den Boot auch bis auf den Strand fahren? Oder liegen da viele Steine oder so? Fahren am Sonntag zum ersten mal hin und wollten uns zum liegen ein schönes Plätzchen zum liegen suchen! MfG Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird wohl nett voll sein. Du kannst ziehmlich gut auf den Strand fahren. Ganz vereinzelt finden sich alte Ziegelsteine am Ufer. Pass im Bereich der Slippe und der Wasserskibahn gut auf damit dich nicht ein paar unbedarfte Heizer plattfahren. Schònes Wochenende. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2