|
||||
|
||||
[QUOTE=Ikonengolf;3153256]
(soll ick mal `n paar Pis. die mit 1100D und 15 - 55 Kit Geschossen wurden Einstellen ???) Ja bitte.
|
||||
Du hast u.a Instagram und tumblr vergessen. Wegen dem AEB Modus... Mit dem Smartphone an der z.B. 650D kann man sämtliche Belichtungsreihen frei nach Wahl einstellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
waren ja nur Beispiele ... wollt` och keen Angreifen, so`n Angebissener Appel is ja quasi och "Öko-Style" !!! hab` `ne 600D und Galaxy S3, NEED INPUT !!! |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=herrmic;3153279]
Zitat:
Schon Passiert !!! Flickr LINK Funzt der ???
|
|
|||
|
|||
Ja, der geht
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ikonengolf;3153256]
Geschossen mit: CANON EOS 100D und 18-55 Kit-Objektiv. http://www.flickr.com/photos/kanisterkopp/ 100 D oder 1100D ?
|
||||
|
||||
Die 100D ist die neue Also die die mit der 700D vorgestellt wurde
Ich denke du meinst die 1100D
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=herrmic;3153290]
Zitat:
und Kit Objektiv !!!!!!!!! ... kann sein das bei ein paar Makros auch Makro Linsen verwendet wurden ? Der Schwager ist bei der Bundeswehr macht die Fotografiererei seit ca. 3 - 4 Jahren Hobbyweise !!! Wenn ihr die Bilder so Geilomat findet wie ich auch , könnt` ihr gern` DAAANKE Klicken und ich richt das dann aus in Richtung: KUNDUZ !!! |
|
||||
|
||||
Ja sehr gute Bilder und auch Einschätzung von Dir!
Frag doch mal bitte Richtung kunduz, Zwischen den Frauenkirchen Bildern und denen der sächsischen Schweiz von der Bastei etc. sind ein paar Marode Bilder von Kasernen bzw verfallenen Gebäuden. Wo hat er die gemacht, also wo ist das? Würd mich über ne Antwort freuen...!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank! Ich will wirklich keinen Angreifen, aber manchmal nervt es wenn Hardware schlecht oder aber auch toll geredet wird, meist ohne die selbst zu kennen oder genutzt zu haben... Wegen Deiner Bilder: Kann ich machen... Hast Du 'ne Baufirma, Spezialisierung: Sanierung, oder warum??? Falls ick's vergessen sollte bitte nochmal "Anstupsen"! Grüss'le ... Ingolf Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
|
|
||||
|
||||
Naja ich bin oft in Dresden unterwegs, und man ist ja immer mal
auf der Suche nach neuen Motiven, daher weht der Wind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüss`le PS: da sind viele echt Geile Bilder dabei, oder ? PPS: Oh Nee, dat sind dann doch andere Pics. die Du meinst... Oke ick versuch zu Fragen. Die Kommunikation dorthin verläuft sehr schleppend, aber er ist zum Glück bald zurück ! Ick hoff`dieser Einsatz war dit letzte mal... Geändert von Ikonengolf (25.06.2013 um 01:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...Sorry Vorher und oben Drüber stand ja auch 1100D (man wird halt alt...) ;-( |
|
||||
|
||||
was ist eine EOS 30D wert mit Defektem Auslöser
Reparatur kostet 80€ (in HH gefragt) evtl. auch selber hin zu bekommen lt. einen Youtube Video soll das 6-8 Std dauern (je nach Fingerlichen geschick)
|
||||
|
||||
Bei Ebay bekommst Du eine Gebrauchte im Sofort-Kauf für 225 Euro....dann zieh mal die 80€ Reparaturkosten ab und schon hast Du Deinen Wert für die defekte Camera
|
||||
|
||||
Canasonic 3D... 3/4-format... 70-200cm...
Das technische verstehe ich überhaupt nicht... ich suche lieber motive aus...
|
||||
|
||||
@Pekka: Sehr schön, vor allem das dritte gefällt mir! In vielerlei Hinsicht einfach gelungen.
Viele Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Bilder vom Canal de Bourgogne... Grüße Markus |
|
Hallo Kurzschaft,
du hast sicherlich viel Arbeit in die Bilder gesteckt, aber mir sind sie zu unnatürlich. Die sehen aus wie Gemälde. Mit weniger HDR Effekten wären die Bilder sicher schöner. Musst mich aber entschuldigen, von Kunst habe ich keine Ahnung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
Nö
Zitat:
Zitat:
Ich hab mal noch einen anderen Style: HDR ist eigentlich kein richtiges Foto mehr, aber ich persönlich mag diese HDR Fotografie.
Geändert von Kurzschaft (02.07.2013 um 22:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab auch von Kunst keine Ahnung - aber mir gefallen sie als Gemälde.
|
Und nun sind sie wech... Die Gemälde.
Heute um 19:00 Uhr, mit Blick in Richtung Kreuz Hamburg-Ost. Und nein es war keine Vollsperrung. 20 Sek. F/22 ISO 400 18 mm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|