|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steht das irgendwo am Auto drauf???
|
||||
|
||||
ja klar! Die A Grenzer machen einen Kreidestrich auf den linken Vorderreifen, wenn man nach A mit D Kennzeichen einreist....
Und du muß natürlich das Formular ausfüllen!
|
||||
|
||||
... und ich hab mich schon gewundert, woher das bayrische Rautenmuster am Vorderreifen herkommt
|
||||
|
||||
Neuster Geistesblitz vom bayerischen König:
https://www.br.de/nachrichten/bayern...bieten,SJteIxE Nachmacher, das gibts in HR schon lange. Kein Mensch kann das kontrollieren. Hauptsache noch einen draufsetzen und sich gaaanz wichtig machen.
|
||||
|
||||
Ihr Bayern habt wenigstens euren König Markus, wir Ösis müssen unserem Herrscher, Kim Jong Kurz huldigen, bei sonstiger Kasernierung oder verlängerter Ausgangssperre.
|
||||
|
||||
.....mich verspult es vor lachen. Ihr habt schon lustige Namen auf Lager
|
||||
|
||||
Wenn's so weitergeht, müssen wir beide bald mit 'Heil ...' anreden
|
||||
|
||||
Uhh, das hatten wir schon mal, braucht niemand und will keiner haben.
Aber gerade deshalb fürchtet man sich ja vor unserer Heiligkeit. Wenn der sich nämlich in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt wirds brandgefährlich.
|
||||
|
||||
Reisebericht Punat -> München, 23.12.2020:
Grenze HR=>SLO: Ausreise HR: Pass scan, gute Fahrt, danke.Einreise SLO: Pass scan, bitte hinteres Fenster aufmachen (sonnenfolie), ok, danke, gute Fahrt. Grenze SLO=>A: Ausreise SLO: entfällt, niemand da. Einreise A: Gesundheitsfuchs: wohin fahren Sie: nach D, aha, ok, bitte nicht in A übernachten und unnötig stehenbleiben, gute Fahrt. Polizei: wohin fahren Sie: nach D, aha, gute Fahrt. Keine Passkontrolle, keine Transitpapierkontrolle. Grenze A=>D: Ausreise A: entfällt. Einreise D: kein Gespräch, keine Nachfrage wg. digitaler Anmeldung oder per Papier, keine Passkontrolle, einfach durchgewunken. Nach 6:30 h angekommen. Konnte sogar am Chiemsee kurz Vmax testen Summasumarum: herrlich, wenn des immer so wäre... Ah übrigens: an allen Grenzen war ich das einzige Auto.... So schaut die Praxis aus. Werde nach umgekehrter Reise Ende Jänner Anfang Feber wieder berichten. Ohren steif halten!
|
||||
|
||||
Wünsche allen Bootsfreunden ein friedliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und vorallem, bleibt mir alle gesund damit wir uns nächstes Jahr in Punat wiedersehen.
|
||||
|
||||
... dem kann ich mich nur anschließen!
|
||||
|
||||
.....auch von meiner Seite allen Punatanern ein fröhliches Weihnachtsfest und nur das BESTE für 2021. Uns allen ganz viele Seemeilen und ein tolle Bootssaison.
|
||||
|
||||
...... Ich wünsche allen Punat Indianer ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und nur das beste für 2021.
�������� Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten an alle Punatler!
|
||||
|
||||
Wünsche allen hier frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Gesund bleiben, sodass wir uns 2021 wieder in Punat sehen!
|
|||
|
|||
Hat man das Erdbeben in Punat verspürt?
Gibt es noch Leben im Ort?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast anscheinend zu dieser Zeit schon was getrunken gehabt, die Frage ist bei so eine Katastrophe nicht angebracht.
Ich denke du hast das nicht so gemeint.....
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (31.12.2020 um 13:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Denke dass wohl gemeint war ob noch was los ist in Punat. Ob noch wer von unseren Leuten unten ist.
Guten Rutsch bis nächstes Jahr
|
|||
|
|||
Die Preisliste der Marina ab 1.1. 2021 ist verfügbar.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
habe schon gesehen, alles gleich geblieben...für mich zumindest.
Liebe Grüße Christoph
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (02.01.2021 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn es die Preisliste ist, die über die normale web-site unter "Liegeplätze für Boote" aufrufbar ist, ergibt sich für meine relevanten Daten keine Veränderung, Preis ist gleich geblieben. +/- 0
|
|||
|
|||
Mein Wasserliegeplatz ist gleich geblieben,der Landliegeplatz Brodica 100 €
im Jahr teurer. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hast du in der Brodica jetzt auch einen Platz an den neuen Stegen ?