|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch seltsam !
Da bin ich mal gespannt ob und welche Antwort Du darauf erhältst . Ich pers finde es immer schrecklich wenn keine Preisangaben auf den HP‘s etc stehen und man am Ende beim präsentieren der Rechnung noch dies & das aufs Auge gedrückt bekommt . Ich bevorzuge da lieber eine klare Aussage , App / Wohnung xy kostet mit den gewohnten bisherigen Leistungen jetzt den Betrag X mehr . Kann ich ja auch vollends nachvollziehen , aber die Nachnominierung von - hier 2.- Euro , da 3.- Euro , dies kostet jetzt extra das kostet jetzt extra , hinterlässt bei mir immer nen faden Beigeschmack .
|
|||
|
|||
Es wird sicher immer schwieriger in der Hochsaison.
Wir waren 2016 und 2017 in den Exklusiv Apartments der Familie Preka. 2019 ist nichts mehr frei und für 2020 müsste man jetzt schon buchen. Das Angebot und die Gastfreundschaft der Familie ist aber so überdurchschnittlich, dass es mich nicht verwundert. Vielleicht war es auch ein Fehler hier im Forum von der Unterkunft zu schwärmen. Auf Vermittlung haben wir jetzt wieder ein ganz tolles modernes Apartment mit Bootsliegeplatz gefunden. Den Geheimtipp werde ich nicht mehr posten. Es gibt unzählige Unterkünte, aber richtig schöne sind leider noch Mangelware. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber glaube mir, es werden zeitnah auch wieder andere Zeiten kommen! „ Gier frisst Hirn „ So trifft es bei dem ein und anderen zu, wer meint, die Turis schröpfen zu müssen.... Achso, was ich dich fragen wollte! Wo habt ihr denn nun gebucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke das es der falsche Weg ist dem deine Lieblingsunterkunft da wählt. Da werden sie sicher ein paar Stammgäste verlieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Gier frisst Hirn, kann ich nur sagen, waren zweimal in Zadar, in Pula nun zweimal in Rab, wird sind nicht ausgenommen worden, es war nicht zu teuer, wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Geändert von HRFAN (04.10.2018 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt auf Rab sehr viele schöne Unterkünfte und ich bin der Überzeugung das die Zeiten von sogenannten "Geheimtips" vorbei sind .
Aber darum ging es mir nicht , es ging mir um klare Ansagen was es kostet , mehr nicht . Ich fahre weiterhin dorthin , zahle auch gerne etwas mehr , denn ich erhalte "meist" dafür auch eine entsprechende Gegenleistung , nur sollte dies mM. nach klar definiert sein .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gestern abend hatte ich mit einem aus der Frew Rab telefoniert, der auch erst kürzlich gebucht hatte und nun auch am überlegen ist, ob er denn nicht storniert! Es kann doch nicht Sin, dass ich ein APPARTEMENT Buche und soll aber EINE MAHLZEIT hinzu nehmen, völlig sekundär, ob ich das möchte oder nicht.... Dann müssen sie eben ein Hotel daraus machen und gut ist! Mich ärgert es einfach.... Zumal jetzt der Strom am Steg von 5 Euro auf 7 Euro erhöht wurde....am Tag
|
|||
|
|||
Hallo,
Ist das jetzt eigentlich das Royal mit der Essenspflicht? Geändert von privatpilot (05.10.2018 um 08:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nenne hier keinen Namen, aber jeder der mich kennt, weiss wo wir seit 10 Jahren regelmäßig 4,5 Wochen im Jahr verbracht haben.....
|
|||
|
|||
Das Royal haben wir uns auch angesehen, aber die schönen neuen Apartments sind im Sommer alle belegt gewesen.
Sieht zumindest auf den BILDERN einladend aus. |
|
||||
|
||||
Die antworten ja nicht mal mehr auf anfragen.Wahrscheinlich immer ausgebucht.
Anscheinend haben die das nicht mehr nötig Also können Sie das auch von Ihren Gästen verlangen. Wenn die das zahlen! Gruss Günter
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ich hatte am Samstag angeschrieben, mit der bitte mir Info zu geben, ob wir unser Appartment ohne ESSEN buchen können! Habe leider noch keine Antwort erhalten! Bin da aber noch entspannt Zitat:
Das ROYAL ist TOP und eine der besten Adressen in der SD, da gibt es kaum was besseres ausser vllt. den Zlatnizalaz https://zlatnizalaz.hr/de/
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (05.10.2018 um 10:57 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Zlatni ist Nice , die Aussicht & Ambiente toll . Wird interessant wenn es irgendwann dort mal einen geschützten Festmacher für Boote gibt .
|
|||
|
|||
Aber die Preisliste ist auch nicht ohne und dann haben die nicht einmal einen Steg!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich angefragt und bin gespannt
|
||||
|
||||
Das Royal hat es schon dieses Jahr nicht gern gesehen wenn man außerhalb
Essen geht. So die Aussage eines Bekannten der 15Jhr.Stammgast ist. Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin gespannt, wie viele Stammgäste das nicht mitmachen! Wir zumindest nicht... daher haben wir 2019 heute storniert und buchen wo anders in Supedarska Draga! Dort wo wir ein Appartment noch ohne eine Pflichtmahlzeit buchen können
|
|||
|
|||
Wir waren im Royal nur einmal Essen.
Es war wirklich nicht schlecht, aber im Vergleich zum Maslina nur Durchschnitt. Möchte da nicht den ganzen Urlaub Zwangs verköstigt werden. Aber wir haben ja 2019 in der Nähe gebucht und werden uns das sicher wieder anschauen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht schlecht, aber auch nicht besser als in vielen anderen Restaurants. Im letzten Jahr sind wir erst gar nicht wieder hingegangen. Sorry, auch wenn mich jetzt einige Forumsmitglieder steinigen möchten. Mir ist das ganze Royal zu versnopt und kitschig. Ist nur meine persönliche Meinung und ich denke jeder soll so Urlaub machen, wie er mag. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm mal lieber in den Süden.
|
||||
|
||||
War ich doch dieses Jahr Habe deinen Freund besucht Und den Bazi Aber 2019 geht es. wieder nach SD Haben ein gutes Haus mit tollem Apparment nebst Pool gefunden
|
||||
|
||||
Zitat:
2. habe keinen Freund da unten ! 3. den Bazi haben wir auch getroffen. 4. Pool ? Reicht Dir das Meer nicht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Hamburga, du hast Freunde genug.... Mit Kids ist ein Pool immer gut.... ich möchte im Urlaub frei von Sorgeb sein...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube da gibt es für einige eine böse Überraschung beim bezahlen nächstes Jahr, so deutlich fand ich das im Angebot nämlich nicht beschrieben.
|