|
||||
|
||||
Hallo, soweit ich weiß ist das ja eine 2002er. Ich glaube die Farbe nennt sich Ash White ??? Viel spass beim Suchen, habe ein Jahr gebraucht um das richtige Gelcoat für meine 240ger zu bekommen .....
. . .
|
||||
|
||||
Der Originalfarbton passte bei mir leider nicht.Hab es dann selbst aus RAL 9001 und 9010 gemischt.
|
|||||
Zitat:
dann hast du bestimmt einen GrauImport
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Bei mir ist der Scheibenwischergummi an der Sea Ray 275 defekt. Weiß vielleicht jemand von euch wie man an einen Neuen kommt?
|
|
||||
|
||||
Die Scheibenwischergummi sind gleich wie die aus dem KFZ Bereich.
Es gibt von VW für den Golf V Ersatzgummi mit der Teilenummer 1K0955429B, die passen exakt für die Searaywischer und kosten ca. 10€ |
|
|||
|
|||
Danke Sigi für die Info. Die müssten aber doch unterschiedlich groß sein, da sich die Boote und somit die Scheiben in der Größe stark unterscheiden, oder?
|
|
||||
|
||||
Die Wischerblätter sind zum selbst zuschneiden, bei mir bleiben immer ca. 15cm über
|
|
|||
|
|||
Ach so. Danke.
|
|
|||
|
|||
Ansonsten sollte für Sea Ray Wischer der Sea Ray Händler helfen können .....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Info Frank , auch für die beiden pdf´s 1 Jahr ... .... das macht mir Mut Auch Dank an Panna für den Tip mit dem selber mischen aus RAL 9001 und 9010 .
|
||||
|
||||
Bei mir war das Problem, dass mein Artic White einen ganz leichten Gelbstich hat. Dieser Farbton wurde nur '05 / '06 verwendet. Das musste ich aber erst selber herausfinden .....
Gesendet von meinem Galaxy S7 MICRO
|
||||
|
||||
Hallo Frank und Peter,
wo fahrt Ihr überwiegend rum und wo ist Euer Heimathafen? Ich liege in Hersel und fahre überwiegend in der Köln- Bonner Region. Vielleicht trifft man sich ja. Liegen oft im Mühlheimer Hafen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido ,
ich bin in der Saison auf einem Teilstück Mosel und im Urlaub in der Adria unterwegs .
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Gelbstich ist meist vom Wachs, einfach sauber Waschen, dann ausbessern und dann großflächig Polieren, dann siehst du keinen Unterschied Mein Händler hat das original Gelcoat immer lagernd und ich bekomme auch kleine Mengen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke,
vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Wo bekommt man denn die damaligen Listenpreise von (2002) Sea Ray ?
Genau gehts um eine Sea Ray 200 Bowrider mit 5.0 MPI
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ist 40 cm lang.
|
|
||||
|
||||
Gerne, warum nicht .....
|
||||
|
||||
Dann warten wir mal das schöne Wetter ab. Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
Hallo,
suchen für unsere Sea Ray 268 Sundancer (1987) ein - möglichst deutsches - Handbuch. Wir sind Neulinge auf dem Wasser, der Vorbesitzer ist nicht besonders informiert über alle Raffinessen des Bootes und es gibt so einige Fragen was wo ist. Gibt es überhaupt ein solches Handbuch? Für Eure Hilfe vorab Dank! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...new boat in town...
Sea Ray 240 SSE Black Edition
|