|
|||
|
|||
Bin auf der Suche nach dem richtigen Angebot, aber noch nicht schlüssig.
Canon 600 D oder Nikon D 5100 ? Helft mir mal bitte bei der Entscheidung.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es allerdings um die 650D und die D5200 gehen würde würde ich die 650D wegen dem Touchscreen nehmen Ich hoffe ich könnte zumindest ein kleines bisschen helfen Schönen Abend noch
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Michael, falls Du das noch nicht gefunden und durchgelesen hast, hilft Dir eventuell der Link. http://www.dkamera.de/news/vergleich...s-nikon-d5100/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab Fotofreunde mit ner Nikon und ich glaube, dass die Bedienung bei Nikon besser bzw. leichter ist, weil man nicht bei jeder Einstellung ins Menü muss. Aber das kannst du nur für dich entscheiden, also rein in den Laden und ausprobieren und rumspielen. LG Katja
|
|
|||
|
|||
Man wird allerdings etwas blöd angeguckt, wenn man länger als 30 Minuten oder so an den Cams "spielt"... Dabei möchte man sich die Kamera nur genau angucken... Dann kommen solche Sprüche wie "Wenn sie noch 5 Minuten länger mit der Kamera spielen können sie die auch kaufen..."
Ich finde es total nervig, wenn man sich die Kamera anschauen möchte und ein Verkäufer die Kamera aus dem Glaskasten herausholt und man sich die in 3 Minuten angucken soll! Ich finde das sollte man in Ruhe machen! |
|
||||
|
||||
Das stimmt. Bei uns im MM stehen die draußen und wenn man Glück hat ist der Akku voll und man kann sich damit verlustieren. Ansonsten bei Amazon bestellen und ausgiebig testen (aber nicht übertreiben )
LG Katja |
|
||||
|
||||
Mal als Laie...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ohne Kommentar
|
|
||||
|
||||
Bin auch mal wieder da...
Und Blumen habe ich auch Noch mal was für Wera
|
||||
|
||||
@Frank
Du mußt dem Kuscheltier nur sagen, dass es die Nase in den Schatten drehen soll, dann leuchtet die auch nicht so unorthodox in die Kamera... IMG_1758 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
Vor der kamera: Vollmond
In der kamera: Vollformat Hinter der kamera: Vollidiot
|
||||
|
||||
was könnt ihr mir zur 600D sagen ?
hatte die heute in der Hand bei Media Markt , mit KIT für 499 € kann man nicht klagen würdet ihr sie empfehlen ? muss man abstriche in kauf nehmen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=182389
|
||||
|
||||
Für Siggi......
|
||||
|
||||
Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder für Euch.
IMG_1070 von ElbSachse auf Flickr IMG_1155 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Haustier ein paar Tage vor dem Häuten....
Eine frisch gepellt, die andere auch kurz davor.... und die kleine.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ihr immer so´n krabbelzeugs Knipsen müsst
Hier mal was technisches F 5.6 1/125 Sek. ISO 1600 52 mm
|
||||
|
||||
irgendwann bekomme ich das mit der macro Geschichte auch mal hin........
|
||||
|
||||
Erzähl doch mal, wie Du das gemacht hast.
|
||||
|
||||
Stativ 35-350mm objektiv Belichtungszeit etwa 10 sekunden Während der aufnahmephase schiebe ich das objektiv von 35 bis 350 (oder umgekehrt) in schritte Bild 1 mehrere kleine schritte, bild 2 3-4 schritte.
|
|||
|
|||
Sieht aber schon sehr mitgenommen aus, Pekka. Bist nicht gut mit umgegangen.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (20.07.2013 um 00:26 Uhr) |
|
|