|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... und des Preises
|
||||
|
||||
Weitere Kindheitserinnerung weg .
Restaurant wohl auch Geschichte und der Bau einer Poolanlage auf dem Camp Padova 3 hat begonnen . Mal gespannt was das für ne Juppibucht in Zukunft wird mit Preisen wie an der Côte de Azur
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:31 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja Bobilino Du verstehst das richtig! In unserer Buchung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir dieses Appartment nur mit einer Mahlzeit bekommen..... Kosten habe ich bereits erwähnt! Daher habe ich auch umgehend storniert und anderweitig gebucht. Ich nehme doch kein Appartment und lasse mir vorschreiben, dass ich ein früchstück oder ein Abendessen für 4 Personen bezahlen muss Aber viele werden es dennoch buchen, da Sie mit diesem Konzept zufrieden sein werden......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird dann lustig bei der Rechnung... Jan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bin ich auch gespannt Jan Gleich müsste dein Paket kommen
|
||||
|
||||
Stimmt, ist im Zustellfahrzeug sagt das Tracking!
Jan
|
|
Also wenn mein Vermieter mir Essen in Rechnung stellen will was ich nicht konsumieren will, buche ich doch dort nicht mehr.
Aber was solls Apartment bekommst ja eh nicht mehr ohne also weiß man das vorher. Find ich schon recht dreist.
|
||||
|
||||
Wer ist den nächstes Jahr im Juli auf Rab ?
|
|||
|
|||
Ja ich bin nächstes Jahr im July da
Gruss Günter |
|
||||
|
||||
Wir ebenfalls im Juli!
|
||||
|
||||
....wir auch
|
|||
|
|||
So lange halten wir nicht durch, sind schon im Juni in SD.
Evtl fahren wir Ostern auch runter. |
|
||||
|
||||
Also wir sind ebenfalls spätestens zu Ostern unten.
Bringen unsere Campion runter, und lassen sie dann gleich fix in der Trockenmarina, und das Osterfest in der Stadt Rab werden wir ebenfalls wieder besuchen und können dieses wärmstens empfehlen... ...bekomm schon wieder Hunger!
|
Wann genau ist nächstes Jahr das Osterfest in Rab?
Jetzt sag nicht Ostern Wir sind wieder Juli in Barbat
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind wieder Juni u. Juli in SD auf Rab. Donluan |
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte ja nicht immer von SD rüberfahren mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Das Osterfest mit Musik und Verpflegung ist immer am Ostersonntag!
|
||||
|
||||
So, wir haben nach einigen Jahren Pause wieder gebucht. jetzt muss ich schnell noch das Trailerboot fertig machen
|
||||
|
||||
Hab wie alle Jahre wieder im R*``` angefragt, bin gespannt ob ich die selbe Antwort wie die anderen hier bekomme, sind ja wie andere hier auch schon mehr oder weniger Stammgast!!
Sollte das mit den Mahlzeiten durchgezogen werden bitte ich um Info für ne gute FW/ Appartment... wir fahren letzte Juni/erste Juli sollten also wenigen in die quere kommen *Gg*!! PS.: Da wir ebenfalls auf dem kleinen Boot schlafen können, sind wir bzgl. genauem Zeitraum auch noch flexibel, also bitte PN oder Anruf/ Whatsapp wenn ihr mir helfen könnt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manu, es ist wie es ist! Auch die Östreicher sind davon betroffen Ich kenne mittlerweile 16 Stammgäste, mich eingeschlossen, welche 2019 anderweitig gebucht haben.... Ich bin gespannt, wie viele nicht zwischen den Zeilen lesen ( oder können ) und dann am Abreisetag böse überrascht werden!
|
||||
|
||||
Wir haben im „R“ gebucht und wir würden darauf hingewiesen mit der Verköstigungsgeschichte
Da ja einige Stammgäste anderweitig gebucht haben bleibt Platz für die anderen Find ich zwar auch bescheuert mit dem Verpflegungszwang, aber was soll’s
|
mindestens 1er
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tolles und cooles Video!!!
...also wenn es nach uns ginge, könnte es gleich wieder los gehen! Quartier in SD ist bestellt! Unser neues (gebrauchtes) Trailerboot, eine Campion Allante steht zu Hause unterm Carport, und unser Hund passt sogar noch in seine Schwimmwesre vom letzten Jahr Und für's Tanken am Steg stehen auch schon Kanister und ein Schüttelschlauch parat! Wird halt wieder eine kleine Umstellung, vorallem mit den Platz am Boot Hatten ja die Jahre zuvor eine Bavaria, auf der wir auch gleich geschlafen haben und dann natürlich auch einen größeren Radius hatten... Aber alles besser als mit Kühltasche und Pivo zu Fuß in die Bucht Werden unsere Campion so gegen Ostern rum, nach Rab bringen, und gleich in der Trockenmarina in SD lassen Auf jeden Fall freuen wir uns schon, vorallem auch darüber, wieder auf dem Wasser mobil zu sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Harri, war ja einige Zeit sehr ruhig um Dich mit Deinen hilfreichen Anmerkungen, Kommentare und Bilder um RAB etc. . Dein Boot wird doch bestimmt irgendwann wieder größer Viele Grüße Mike |
|
|