|
||||
|
||||
Na Hauptsache das Glas ist sauber...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aha, dann wird das Objektiv wohl von Michael sein
|
|||
|
|||
Nee, passt doch gar nicht an die Powershot und ist auch nicht meine Preis-Liga. Hab nur nach dem Objektiv gesucht und das Foto gefunden.
Bin immer noch am Suchen + Lesen in den Foto-Foren. Infrage kommen Canon EOS 600D oder Nikon D5100. Beim Objektiv blick ich gar nicht durch. Einige sagen, das Canon 18-135 IS ist klasse, andere sch.... Dann gibt es auch noch 18-135 IS STM, aber das ist nur für die 650D/700D, oder? Nikon 18-105VR, aber auch sehr unterschiedliche Meinungen.
|
||||
|
||||
Moin Michael,
Das STM passt auch an die 600D. STM bedeutet nur das daß objektiv für das Filmen optimiert ist und nahezu lautlos fokussiert. Das 18-135 ist ein EF-S und ein EF-S passt an alle kameras mit APS-C Sensor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum kann ich den Beitrag nicht mehr editieren? Die Links sind schrott, weil sich etwas im Fotoalbum geändert hat Dann halt nochmal... Hier jeweils in groß: KLICK KLICK KLICK ein neues: KLICK
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hatte ich letztens auch diese Suche. Geendet bin ich bei der 60D mit Sigma 17-70mm. Diverse Testberichte und schlussendlich der Verkäufer von Fotodose haben bestätigt, dass die 18-135 IS (STM) nicht so toll sind. Das übliche eben bei diesen "Reisezooms". Mit dem Sigma bin ich super zufrieden! Ebenfalls habe ich den Kauf der 60D noch nicht einmal bereut, alleine der größere Body, genial! Gruß, Jan
|
||||
|
||||
Sehr Hübsch die Fotos
Geändert von SchlammigeFlosse (20.07.2013 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal ein Makro aus der Hand
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ein 18 - 135 ist für mich noch kein Reisezoom... Das Sigma 17 - 70 hatte ich mir Anfangs als Kit Ersatz auch geholt (das Kit ist übrigens für seinen Preis echt 'ne Super Quali). Aber bei dem Sigma gibts sehr oft Probs. mit dem Focus. Meines hatte janz schönen Fehlfocus (Frontfocus). Getestet mit dem Traumflieger Focus Detektor und ging zurück an Amazon. Hab' mir dann nach Recherchen im DSLR und Traumflieger Forum das Canon 15-85 geholt! Klasse Bildqualität das Teil! :thumbup: Dem fehlt wirklich nur etwas Lichtstärke zur WEISSEN Farbe... Aber echt dit Kit Zoom hat wirklich 'ne juuute Quali für den Preis. Evtl. Wenn net Geld im Überfluss vorhanden ist, würd' ich erst mal 'nen Stativ und Blitz holen bevor ich das Objektiv Ersetze. Für Newbies kann ich das DSLR und Traumflieger Forum echt empfehlen ... (die Profi 's toben da ja sowieso öfter rum... mich Ärgert das die Tapatalk net unterstützen...) Dort im DSLR Forum kann man auch das einere oder andere Schnäppchen machen... Grüss'le und 'nen sonnigen Sonntag jewünscht ... Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
|
|
||||
|
||||
Ich will Euch ein paar Bilder von meinem letzten Berlin besuch nicht vorenthalten.
IMG_1672 von ElbSachse auf Flickr IMG_1890 von ElbSachse auf Flickr IMG_1685 von ElbSachse auf Flickr IMG_1655 von ElbSachse auf Flickr IMG_1912 von ElbSachse auf Flickr IMG_1770 von ElbSachse auf Flickr IMG_1786 von ElbSachse auf Flickr IMG_1794 von ElbSachse auf Flickr IMG_1832 von ElbSachse auf Flickr IMG_1782 von ElbSachse auf Flickr IMG_1859 von ElbSachse auf Flickr IMG_1928 von ElbSachse auf Flickr IMG_1809 von ElbSachse auf Flickr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe dort schon zweimal einen Notebook gekauft, war alles super und unkompliziert Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Was ein bouquet meine 30D geht wieder , heute aus spaß getestet und sie geht
Blende 9 1/250 sek. ISO 160
|
||||
|
||||
Super, sei froh!
Da hat sich wohl das Thema 600d erledigt?
|
||||
|
||||
nicht wirklich , manchmal hakt es dann doch noch
aber ich freu mich wie´n Kind an Weihnachten das sie wieder geht nur mit iphone knipsen ist auf dauer echt doof
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
Mal was technisches?
Wer kann erraten welches Fahrzeug wir hier haben? Sigma 17-70 F16 0,6sec ISO400 HIER IN GROSS Gruß, Jan
|
||||
|
||||
Sieht wie'n Japaner aus
written with an iPhone
|
||||
|
||||
Nissan Z350
|
||||
|
||||
Vielleicht bringt eine kleine Aufhellung etwas Licht in die Sache:
Die schauen sich alle so ähnlich.... Könnte auch ein verschönerter Ferrari sein. Die Front weist gewisse Züge eines Californias auf. Nissan GTR passt auch nicht ganz...... Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab mal was getestet
Blende 8 ISO 160 1/160 sek. Direkter Blitz Blende 8 ISO 160 1/200 sek. Blitz mit folie davor
|
||||
|
||||
ich würde demnächst hier Poster einstellen.............
dann klappt das hochladen auch besser................
|