|
||||
|
||||
Zwischenstop
Zitat:
Wir haben bei einem Freund in Pullach übernachtet. Die Milos liegt vor San Felice (Camping Molino) an einer Boje und freut sich über das schöne Wasser.
|
||||
|
||||
Der Stressiger Urlaub is vorbei Also ist Bastelzeit..... Noch eben das Radion und den Plotter upgedatet und das Kabel hat seinen Platz gefunden.....funktioniert Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
UUURlaub
So, morgen geht's an die Müritz (Rechlin), die neue (alte) Marathon ausprobieren.
Freu!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ups I did it again: Der Vertrag für eine Milos 585 ist unterschrieben! Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Motorisierung ?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ivh biete meine Milos V 630 AB 130 zum Verkauf an. Näheres in der entsprechenden Rubrik. Schöne Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
Hi
Danke! Als Motor soll ein Mercury F115 ran. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Wenn Du den 115 er mal Life erleben magst , melde dich gerne.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
möchte jemand eine Hafenpersenning für Helwig Taros abgeben? Die darf ruhig älter und reparaturbedürftig sein. Bei einer neuwertigen Persenning zahle ich gerne mehr. Grund: hat meine Taros nicht und das Hantieren mit der Ganzpersenning am Steg ist schon etwas umständlich. Danke und Gruß, Andrei |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine neue?
|
|
||||
|
||||
Hi
Ja, ich lasse mir eine bauen. So wie ich sie haben möchte: - Einzelsitze vorne, keine Back-to-Back - Kein Teppich auf dem Boden - Keinen alten Zweitakter, kein Innenborder, sondern Viertakt AB größer 100PS - usw. Hatte ich keine Gebrauchte gefunden. Viele Grüße, Oliver Geändert von Oliver74 (26.07.2015 um 13:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Oliver,
Herzlichen Glückwunsch zum Boot. Klingt sehr gut diese Auflistung. _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Wir sind noch für knapp 2 Wochen in Mali Losinj.
|
||||
|
||||
Wir sind dann in 4 Wochen da Sieht aus wie Camping Poljana auf der anderen Straßenseite?
|
||||
|
||||
Sonst noch jemand Ende August in Mali Losinj?
|
||||
|
||||
Ja, so ist es.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tach auch aus Tisno,
kurz ein pasr Worte zur Milos 630 , Boot läuft sehr weich auch wenn es unruhiger wird, Verbrauch bis jetzt zwischen 0,4 und 0,7 , mdhr oder minder immer voll. Meist 4-5 Personen an Bord , 3 Riesenschnauzer und Tagesration Getränke und Essen, V Max bis 75 km/ h geht in Ordnung. Also Ergebnis : Top Boot , immer wieder eine Hellwig, vielleicht mal Vido 790 AB Gruss Sven |
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Boot. Konnte das Platzproblem bei der Unterbringung jetzt gelöst werden?
|
||||
|
||||
Hi
Der Hof ist jetzt planiert, das Zugfahrzeug stärker, der Trailer hat eine Achse weniger und das Gespann ist (hoffentlich) 300-400KG leichter. In der Summe wird es hoffentlich gehen Ist aber mein ganz persönliches Limit für ein Trailerboot... Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt hast du eine schöne Milos (wir warten auf unsere, die im April 2016 geliefert wird) und denkst schön über die Vido nach[emoji3]. Schöne Grüße aus Rab nach Murter. Detlef Schöne Grüße Detlef
|
||||
|
||||
Detlef dasLeben ist kurz, wir gönnen uns doch sonst nichts gelle Sven
Ich habe deinen grünen Pfeil in Jezera noch nicht ausmachen können, hab aber noch bis Freitag Zeit. Viele Grüße und weiter einen endspanten Urlaub Franz Josef
|
||||
|
||||
Wie geht es unserem Poros eigendlich auf Rab? Timo wir warten auf Bilder oder Berichte .
Grüße Franz Josef noch aus Jezera
|
||||
|
||||
Oliver hast du dein Getriebe Öl mal nachgeschaut , dann gibt er auch diese Warnsignale. Auch wenn der Wasseranteil zu hoch ist, siehst du am grauen Öl im Getriebe ÖL Behälter.
Grüße Franz Josef
|