|
Weil das neue Boot 9m lang ist. Das passt nicht auf den Platz. Gut, man könnte was tricksen, aber je nach Wasserstand komme ich nicht mal in die Box rein, geschweige dann hinten rum gefahren. Und ausserdem liegt da derzeit noch mein jetziges Boot.
Mir schweben 2 etwaige Plätze hinter Manfred vor. Evtl muss ich mit einem tauschen oder ich muss warten bis ein anderer Platz frei wird. Je nachdem, wann der sein Boot quitt hat, kann das aber auch noch was dauern. |
|
||||
|
||||
Da sieht man wo die Kohle steckt... Gleich 2 Liegeplätze. Da wird sich Klaske aber freuen
|
Ja, die wird sich freuen, oder aber auch nicht! Wenn die nicht langsam was machen, bin ich da weg.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das würde denen am Arsch vorbei gehen. Die sind gespickt wie Weihnachtsgänse und dann steht immer noch die Frage im Raum welche Alternative Du hast... Giesbeek oder t´Eiland??
|
T veerstal ist recht teuer, wSV Giesbeek geht, wenn ich das richtig sehe. T eiland ist auch recht teuer, zumindest auf der Webseite. Aber mal sehen.... Engel steht auch noch zur Wahl.
|
|
||||
|
||||
Stimmt und ich glaube da würdest Du keine Freude haben.
Kann ich nichts zu sagen. Bin ich nur vorbei gefahren... Teuer ist kein Ausdruck und vor allen Dingen wird es immer teurer von Jahr zu Jahr dort!!! Ich kann es nicht empfehlen. Das sagt mir garnichts
|
||||
Da sieht mans mal wieder, kennst nicht mal den Nahbereich
Ijssel raus, links rauf etwa 1,5 km, dann rechts in den Stich rein (t Steg) . Hinterer Hafen ist wsv d. Engel
|
|
||||
|
||||
Liegt daran weil wir einfach zu schnell dran vorbei sind...
Das kannte ich bisher nur unter dem Begriff Rheden...
|
Rheden ist dahinter. Aber wenn man an den Orten so schnell vorbei fliegt, wo ist denn der Sinn? .... 😉
|
|
||||
|
||||
Dir das zu erklären würde ausufern
|
||||
|
||||
Wir waren heute morgen in Bocholt beim Polsterer& haben die Chance mal genutzt, um uns den Rheederlaag anzusehen. Anbei ein paar Impressionen vom heutigen Tage.
|
||||
|
||||
Danke Stephan für die schönen Fotos!!!
|
||||
|
||||
Ich danke auch für die aktuellen Fotos. Es fängt schon wieder an zu jucken. Hoffentlich geht es diese Saison eher los als die im letzten Jahr.
|
|
||||
|
||||
Nix zu danken
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Das hoffen wir auch und das Wetter könnte es gut mit uns meinen!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
als ich am Wochenende bei uns im Hafen war, habe ich gesehen wie man das " Kak-Vieh-Problem bei uns löst.... Das ist eine große Stippe mit einem Drachen dran.... Gruss von den Mooker Plaasen
|
|
||||
|
||||
Moin Lars... Geile Idee grundsätzlich. Stelle mir nur gerade die Frage was geschieht wenn der Wind weg ist
|
Rhederlaag
Hilft das denn? Oder ist das auch vergebliche Liebesmühe ?
Das Problem ist ja bei uns auch, das die Kakviecher Nachts auf dem Steg "schlafen". Und Nachts sehen die den Drachen ja quasi nicht.....fraglich ob das dann wirkt....aber sicher ein Versuch wert |
|
||||
|
||||
In der Hoffnung das genug Wind da ist...
|
||||
|
||||
Es gibt auch Drachen die einen Greifvogel darstellen. Das sollte auf jeden Fall klappen.
|
|||
|
|||
Zitat:
An dem Tag der Aufnahme funzte das Ding wirklich gut. Gruss |
|
||||
|
||||
Die Schnur sieht total dick aus. Ich denke eher das ist ´ne Art Stange und das Ding zappelt im Wind.
|
|
|