|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OK, bin etwas hippelig....so schöne Bilder letzte Woche gemacht...
Was sehr Seltenes:
|
|||
|
|||
Gut das ich ohnehin freigeben wollte. Hast dir reichlich Zeit gelassen
|
|
||||
|
||||
Scheint wirklich schwer zu sein. Scotty BEAM me up!
|
Sunbeam Venezia 1964
noch nieeeee gesehen ..... Du warst in Stuttgart die Preise sind explodiert in 5 Jahren verdoppelt bis verdreifacht. ich mach dann mal weiter ....... eigentlich was leichtes, gabs in jedem Autoquartett
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (21.03.2016 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mercedes C111
|
|
Nö ..... .der C111 hatte Klappscheinwerfer....... aber sehr warm
|
|||
|
|||
Meinst den Gullwing cento once
Hier, an diese Scheinwerfer hatte ich gedacht. |
|
Nein .... geh nochmal in Dich, es gab was ähnliches .....
|
||||
|
||||
Mclaren?
Housi
|
||||
|
||||
Ist es ein Isdera Imperator?
|
||||
|
||||
CW 311 oder auch Isdera Imperator aus Car Napping.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Isdera Imperator?
|
||||
|
||||
Mist, Quick Nick war schneller.
|
|
||||
yes ..... na war doch gar nicht so schwer
gesehen in Frankfurt ca. 198x .... war/ist ein TOP FILM ..... das Kinoplakat hängt hier an der Wand
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (21.03.2016 um 22:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel
Ich gebe frei
Tolles Auto übrigens, heute unbezahlbar. [emoji106]
|
||||
|
||||
Zitat:
Sunbeam Venezia Superleggera (ja, von Touring Superleggera Milano) Eine sehr gute Seite, um mehr zu diesem Fahrzeug zu erfahren. Wirklich interessant: http://www.sunbeamvenezia.com ...und das Baujahr ist 1966 Ich lass das mal durchgehen, auch dass Du einfach weitergemacht hast. Und ja, ich war in Stuttgart bei der RetroClassics. Habe noch einen ganzen Sack voll Fotos, aber nicht von den 200 Porsche 911ern, sondern von schönen und besonderen Fahrzeugen und nicht so einem Massenprodukt. Übrigens: Alte 911er fahren schei... Warum die jetzt so viel kosten, ist mir echt schleierhaft: Gibt es massig, sieht nicht sonderlich gut aus, rostet wie die Hölle, war und ist lahm, fährt bescheiden, sieht innen noch viel übler aus, als außen und hat gegen keinen Mitbewerber eine wirkliche Chance. Ist aber trotzdem Kult....
Beste Grüße Andreas Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe. Geändert von Aquaramazzotti (21.03.2016 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK, ich übernehme....was ist das?
|
||||
|
||||
Opel GT?
|
||||
|
||||
Super!
Ein querfahrender Opel GT auf dem Hockenheimring. Das Auto ist eine amerikanische Missgeburt.
|
|
Zitat:
.... und jetzt warten wir auf ein Bild von Norbert
|
||||
|
||||
@Markus: Nicht rausreden. 100% sehen anders aus.
@Norbert: Ich drängel mich mal vor....wenn Du nichts dagegen hast. Schon etwas älter:
|
||||
|
||||
Bestimmt falsch, aber ein alter Tatra?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich setz mal parallel ein anderes rein. Musste ich leider aus dem Netz holen, da das gescannte Bild aus dem Familienalbum zu unscharf wird.
|
||||
|
||||
Opel Diplomat oder hieß der noch Admiral
|
||||
|
||||
Stimmt !
1966 A Diplomat V8