![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Schleimer
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mädels heute ist Beachbus
![]() ![]() ![]() ![]() Thorsten viel Spaß und grüße mir die Sterne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von uns auch... Gruesse an den BeachBus und Euch von uns.
Wir sind schon wieder AMPI reif ![]() Uschi und Ralf Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Musst nicht traurig sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab übrigens eben für den 11.08.2012 gebucht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin aber ja noch ein paar Tage diesen Herbst unten und gehe Thorsten ordentlich auf den Sack ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nur diesmal mit nem richtigem Wanderzirkus ![]() Freue mich jetzt schon auf den Herbst ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann werden wir uns nächstes Jahr nicht sehen. Ich muss voraussichtlich in den ersten 3 Wochen buchen...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir sehen uns ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na KLAR sehen WIR uns !!! Ich muss nur noch ein passendes Haus finden..... dann geh ich die wieder auf den Sack im nächsten Jahr......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die Amp Grupiiiie´s...
ich schmeiß mich hier mal ganz frech in die Runde. Wir werden nächstes Jahr (nach 15 Jahren Pause) auch wieder nach Amp fahren - 3 Wochen im Juli - währe dann auch ganz nett, wenn wir ein bischen Anschluß bekommen würden...
|
||||
|
||||
![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Erste Möglichkeit: Einfach die ![]() ![]() Zweite Möglichkeit: zum Beachbus gehen und warten, bis man an einem Tisch viele Leute mit Spritzen zwischen den Zähnen antrifft ![]() dritte Möglichkeit: Meld dich mal bei Ancla, der schraubt im Ernstfall auch dein Boot wieder ganz ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Du hast vergessen ... mit "offen" und in "Gleitfahrt" im Kanal zu fahren
Die, welche sich dann Fremdschämen gehören zum ![]() ![]() die anderen klatschen oder rufen nach Dir ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke, zu erstens, bin im Seitenkanal - die Schockwirkung wird nicht allzu groß sein. zu zweitens, da stürze ich immer so furchtbar ab - bringt dann auch nix... zu drittens, ist schon notiert... werde dann mal Punkt 4 einwerfen, Grillen direkt am Kanal neben dem Boot (Rauchzeichen ??? wie war das Signal für Spanferkel vom Grill???)
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben alle `ne gute Nase. Wenn der Grill an ist, brauchst du auf einmal ganz viele Liegeplätze
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ich merke schon, das dort immer noch alles beim alten ist...
wenn dann der 2012er Trööt gestartet ist werde ich meine Grilladresse verraten, natürlich nur im Gegenzug für ein SM. wer nix biten kann landet dann im Pool...
|
|||
|
|||
![]()
So ich habe heute endlich mein Handy entladen und die Bilder von Ralf´s Baja abschleppen gefunden
![]() Nochmal Danke an Ralf und Ulla(Wolle)-West-Germany ![]() ![]() ![]() und ein Video gibt es auch dazu...http://www.youtube.com/watch?v=T8kaRkyWvKE natürlich ab und an schön offen, das die Schmerzen noch größer wurden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurz vorher haben wir Krebse gefangen
![]() ![]() ![]() Kein Wunder das Mr Sonnestich 1 Woche ausser gefecht war ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich bin leicht errigiert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja Du hast noch keinen 8,1 auf freier Wildbahn gehört
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch als er noch "lief" im Standgas bei uns vorm Haus in Nougera - danach habe ich Uller WG fast beglückt - hahaha
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|