|
||||
|
||||
und es gab wohl Wind
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die nächste Saison kommt bestimmt
|
||||
|
||||
Jo,
war ein schönes, arbeitsvolles Wochende. Alles überstanden, Boot gereinigt und gelüftet steht jetzt eingepackt in der Halle. Cyrus, schau mal, so sieht ein Z von Volvo aus ( nur mit Dampfstrahlgerät gereinigt ) Im übrigen, nächstes Jahr werde ich die Trimmklappen wieder mit AF streichen , dort waren die Pocken ohne Ende (Bilder sind mit einem Handy gemacht worden ) |
|
|
Zitat:
Volker war 2 Stunden mit meinem Heck beschäftigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war dieses Jahr wenig im Wasser und aus Fehler wird man klug Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die schwarze Macht sah auch prima aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
und zur schwarzen Macht, will ich nichts schreiben Gruß UWE
|
|||
|
|||
Mensch habt ihr alle ein tolles WE gehabt... ich bin am Sonntag Morgen so gegen 5 auf dem Laminat wachgeworden...ein Hund neben mir und ne nackte Frau vor mir an viel mehr kann ich mich nicht erinnern...muß aber toll gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
uups, da habe ich mich doch gerade am Kaffee verschluckt! |
|
|||
|
|||
Ja ich werde auch älter...früher wäre die nackte neben mir gewesen und der Hund hätte davor gestanden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du oder der Hund Gruß UWE
|
|||
|
|||
Frühstück ging schnell---einen Schmacko und ne Pulle Bier
|
|
|||
|
|||
wie - die arme Frau durfte hungern? Oder hatte sich das Traumbild bis dahin schon verflüchtigt und nur der Hund war übrig geblieben?
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bier haben sich der Hund und Jörg geteilt! Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Schön war's!
Und nu isses vorbei....
|
||||
|
||||
Wochenende
Jo, nu ist es vorbei. Hatte am Samstag Krantermin. Was war? Regen und viel Wind. Schiff gewaschen, aufgepallt und Schluss. Einwintern, wenn es weniger regnet und stürmt. Auf eine noch bessere Saison 2005
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
@friedhold: Klasse Foto!
(Und genau aus dem Grund lasse ich mein Böötchen noch drin ) Gruß, Flo |
|
||||
|
||||
Konnte am Freitag Morgen, beim warmfahren der Motoren,
auch noch ein schönes Foto machen Schweinswale tanzen zum Abschied Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
...
Och nee , das war gemein , oder habe ich was falsch verstanden ?
Zitat: Muss Du Dich schon frühmorgens so dermassen zudröhnen??? So schlimm ist der Saisonabschied nun auch wieder nicht...
|
|||
|
|||
WE waren wir auch noch mal schön segeln auf der ostsee.
Der Wind hätte nicht besser sein können. Hin und wieder leicht genieselt aber es war ja warm. Mittwoch noch mal nen Tagestörn und dann is mit segeln auch Schluß. Samstag geht es aus dem Wasser, leider. Dann is nur noch MoBo fahren angesagt. Leider. |
|
|