|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
paar Tage warten kann. Ich würde mich dann bei Dir per PN melden. Schöne Ostertage und bleib gesund.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Ist vielleicht zufällig in der nächsten Zeit jemand in der Nähe von elmshorn und fährt dann mit etwas Platz im kofferraum Richtung Düsseldorf und könntest mir ein Schlauchboot mit ins Ruhrgebiet mitbringen?
|
||||
|
||||
Beiladung / Transport Tank Ingolstadt - Berlin
Hallo ,
Ist zufällig jemand in den nächsten Tagen von Bayern in Richtung Berlin unterwegs und kann mir einen LKW Aluminiumtank mit den Abmessungen 1900mm x 450mm x 650mm mitbringen ? Danke ! Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,
ich weiß das ein Hilfegesuch heute morgen vielleicht etwas unglücklich ist..... Aber , es soll ein Schlauchboot von Hennigsdorf oder Berlin , nach Düsseldorf. Karton 90x50x45 ca 25 kg
|
||||
|
||||
71282 Hemmingen - Abholung und Paketversand
Ist jemand zufällig aus der Nähe von 71282 Hemmingen und kann mir eine Kleinigkeit von Ebay abholen und versenden?
|
||||
|
||||
Regensburg -> Marburg
Hallo zusammen.
Kann jemand in absehbarer Zukunft eine Tauchflasche aus Regensburg oder Umgebung nach Marburg transportieren? Abmessung: 60 cm hoch, 45 cm breit, 30 cm breit Gewicht ca. 43 kg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DHL fährt zufällig genau die Route.......
|
Moin,
fährt zufällig jemand die Route Schwarzwald - Hamburg? Eilt auch nicht unbedingt....
|
Hat sich erledigt...
|
||||
|
||||
Hallo
Könnte mir in nächster Zeit jemand etwas von Heinsberg Richtung owl oder Friesland/Hooksiel mitnehmen? A1 hoch Höhe Münster Osnabrück oder a2 Höhe Bielefeld Es handelt sich um eine Rettungsinsel. Ca 25 kg Maße wohl so 70x 40x30 Besten Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt.
|
||||
|
||||
wohnt jemand zufällig in der Nähe von
97437 Bayern - Haßfurt und kann mir dort was abholen und zuschicken? Oder kommt die a7 bis Kassel hoch oder nach OWL? |
|
|||
|
|||
Ich bräuchte Jemand, der mir einen Spibaum (2m70) von H Richtung A - M mitbringen kann?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich fahre am Dienstag von Düsseldorf nach Rodgau. Und sofort wieder zurück Nehme gern etwas mit hin oder zurück. Abfahrt in Düsseldorf ist um 0900
|
||||
|
||||
Fährt jemand von bremen in Richtung Berlin Potsdam werder/Havel
Und kann mir einer ein packet Rolle verpackt 3,20 lang 15 cm im Durchmesser Gerne auch gegen ein obelus max 50 Euro
|
|
|||
|
|||
Servus,
ein Kajak aus dem Raum Ulm in den Raum Hamm transportieren? Ein paar Kilometerchen für Anlieferung/Abholung waren wohl nicht das Problem...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
fahren am 19.08 ca. 12:00 Uhr von Villingen-Schwenningen nach Bochum und am 21.08 gegen 11:00 Uhr wieder zurück. Habe zwar keinen Transporter aber einen leeren Q3 mit AHK.
|
||||
|
||||
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Surfboard (2,75x0,78m) vom Raum Berlin zu Chris (Verbraucheranwalt) Richtung Koblenz.
Das Board ist sauber und trocken, Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Ich (und Chris) würd mich freuen, wenn jemand demnächst diese Richtung fährt und noch etwas Platz hat.
|
|||
|
|||
Ergänzung: Abholung in Köln, Bonn, Düsseldorf, Duisburg, Aachen, Mönchengladbach oder jedem anderen Ort der in der Nähe der Strecke - Koblenz - Amsterdam liegt ist ebenfalls möglich. Einzige Voraussetzung dass das Bord da ein paar Tage liegen kann.
Ebenfalls wäre ein Abholung im Umkreis Neuwied +100 km (=Frankfurt/Limburg etc) möglich. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Transport Lotos Groß Kreutz nach Groß Köris
Hallo liebe Boots-Community,
Ich habe heute einen Lotos einschließlich Hafentrailer in 14550 Groß Kreutz erworben. Die Fuhre soll nach 15746 Groß Köris (Nähe der Jugendherberge). Gibt es hier jemanden, der mir beim Transport mit einem Anhänger oder Pritschenwagen helfen kann? Evtl. wäre es auch möglich die komplette Führe mit Kran auf und abzuladen. Dann wäre Zielort 15859 Storkow (Philadelphia). Länge über alles sind 619 cm (etwas weniger wenn das Boot richtig drauf steht). Breite (max) 213cm |
|
|||
|
|||
Das hatte ich auch schon überlegt. Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Transport auf dem Autoanhänger. Insbesondere das Befestigen macht mir Sorgen. Außerdem ist die Fuhre mit Deichsel 6,19 Meter lang, die Autoanhänger aber meist nur. 4,00 m.
|
|
|||
|
|||
Wer hindert dich, das Ding vorwärts draufzuladen? Mit der Deichsel weitestmöglich nach vorn, ggf. Stützrad Autotransportanhänger wegmachen, dicken Balken als Auflage quer, Boot maximal nach vorn, daß Du Stützlast bekommst. 1m Überhang hinten darfste. Boot am Hafentrailer festgurten, Hafentrailer am Transportanhänger, wo ist das Problem?
|
|
|||
|
|||
Vorwärts ist beim Auffahren evtl. die Welle im Weg (kratzt auf dem Boden). Ist halt einfach eine Größe, mit der ich nicht vertraut bin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn also jemand einen passenden Bootsanhänger oder auch einen Hänger Abschleppwagen hat, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar. |
|
|