|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Hallo Herbert,
Zitat:
Zitat:
Ja die Boote mancher Franzosen... (man sieht da einiges). Ich hab ja auch ein etwas kleineres Boot als ursprünglich auf der "Wunschliste" gekauft - aber mittlerweile bereue ich es überhaupt nicht mehr. Beim Kleineren waren Preis und Zustand so viel besser - und ich bin richtig happy damit. Weiterhin alles Gute bei der Suche Grüße Markus
|
|||
|
|||
Moin,
ich hatte vor dem Neukauf meines Bootes bei Kleinanzeigen nach gebrauchten Pilothouse Booten geschaut. Nach dem Corona Hype scheinen die Preise jetzt wieder ein normales Level erreicht haben. Bei Wohnmobilen ist es definitiv ruhiger geworden. T6 California und Ford Nugget sind zu zivilen Preisen sofort lieferbar. Einen Karmann Duncan auf Ford Transit-Custom Basis würde der Händler mir zum EK durchschubsen.
|
||||
|
||||
Ich lache mich tot.
Habe jetzt im September meinen neuen Nugget AD Plus bekommen - nach über 2 Jahren Wartezeit. Inseriert ist viel, lieferbar nicht so. Und "zivil" ist da gar nichts an den aufgerufenen Preisen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Käufermarkt: Bei Überangebot fallen die Preise bis an die Grenze, die Verkäufer noch akzeptieren. Verkäufermarkt: Bei knappem Angebot steigen die Preise, bis die Käufer aussteigen. Ich denke, die Spanne ist hier überschaubar, wenns um Boote geht. Ganz anders ist es natürlich bei lebensnotwendigen Gütern, z.B. Rohöl ... Grüße |
|
|