|
||||
Das Sonnenschein (Exide) Gel-Akkus Patent ist ausgelaufen.
Und schon kommt die Weiterentwicklung aus deutschen Landen. Das Accukwerk Sehmatal produziert Gel Akkus von 16-210 Ah Weitere Informationen: http://www.accuwerk-sehmatal-gmbh.de/ Preisbeispiel: Exide G210 kostet LP 737,80 inkl. MwSt AST 210 Nanotech Gel kostet bei mir 572,07 inkl. MwSt Andere Preise auf Anfrage. P.S. Versand macht wohl kaum Sinn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Verkaufe neue aber defekte 2-Kreiskühlung für:
V112 FWC Sys, 1994-2003 Volvo 4.3/5.7 Chv, GL, 2V, 4V, EFI - adds 3" to front of engine 1994 - 2003 - Front Mounted Fresh Water Half System by San Juan Engineering, fits 4.3L V6 and 5.0/5.7L V8 Chevy Volvo Model GSI. Fits both carbureted and EFI engines with V-Belts. Will not fit engines with serpentine belt. This kit adds 3" to the front of the engine. Heat exchanger arrives painted black Ich habe Diese Kühlung von einem Kunden zurück bekommen. Leider war diese nicht mehr Original verpackt, so das diese bei Transport beschädigt wurde. Zwei Anschlüsse sind platt und einer müsste eventuell nach gelötet werden. Für Bastler: 570 Euro plus Fracht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Hier kommen zwei Bilder von dem Schaden:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das ist doch kein Schaden löt die Anschlüße neue rein spritz das Ding wieder Schwarz an und gut ist es Schöne Grüße aus Schwaben
|
Willst Du die Anlage haben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (18.06.2008 um 10:29 Uhr) |
|
Natürlich wird das Kühlsystem mit einem kompletten Anbausatz geliefert.
Passend für: 1994-2003 Volvo 4.3/5.7 Chv, GL, 2V, 4V, EFI ----------------------------------------------------------------------- Dann habe ich von Corsa Performance eine Falschlieferung erhalten. Es handelt sich um einen Satz elektrisch umschaltbare Ventile für die neueren (grau und die neuen roten) Volvo Penta 5.0, 5.7L und 6.2L Motoren. Preis 900 Euro inkl. MwSt.
|
Mercruiser Trimmpumpenhalter aus Edelstahl.
Stück 109 inkl. MwSt. (Mercruisers Rost-Version kostet LP 126,81 inkl.)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn er denn ma ab ist... Versandkosten übernehme ich! Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene |
|
Ein Satz Bravo II 18 1/4" x 15 links und rechts fabrikneu.
Listenpreis 1.457 inkl. MwSt. BF-Preis Euro 950 inkl. MwSt.
|
||||
|
||||
Zitat:
300,- EUR all in - der Preis ist heiss.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre das nicht ein Ersatz Prob für Wasserski für mich Schöne Grüße Gauner
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt Danke
|
|
||||
|
||||
moin cyrus
hast du noch 4" auspuffschlauch im angebot? brauche ca. 1m gruß jens |
|
Hallo Jens,
ich kann Abgasschläuche in zwei Qualitäten liefern. Einmal mit Metallspirale (Hardwall) gut für enge Radien oder die Softwall Version ohne Draht. Die Länge beträgt jeweils 1,9 Meter.
|
||||
|
||||
moin cyrus
dann nehmen wir doch den, den du am schnellsten liefern kannst gruß jens |
|
||||
|
||||
du hast nicht zufällig noch einen Cristec Batteriemonitor für ein 40 Amp CSP2 im Keller ??
|
||||||
Zitat:
Siehe Bestelldatum auf dem Brunswick Lieferschein. Zitat:
Wenn ich etwas finde, ist es Deiner.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
[quote=Cyrus;982180]Der Schnelle hatte belgische Ladehemmungen.
Siehe Bestelldatum auf dem Brunswick Lieferschein. dann lass ich mich mal überraschen was da von wo, wann kommt... gruß jens |
|
||||
|
||||
sissu...
und schon isser da, der schlauch passt wie verrückt jetzt nur noch ´n paar feinarbeiten, dann steht der erste probelauf mit kompletter kühlung und auspuffanlage an wenn´s klappt, bilder zum wochenende gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Cyrus, hast Du von diesen Babys noch 4 Stück am Lager? Wenn nicht, kannst Du mir dann bitte 4 Stück besorgen? Ich brauche die 200 x 90 mit 16 er Bohrung und einen Bow Guard in 75 er Größe. |
|
Jetzt wieder im Programm.
Der Schimmelentferner bzw Stockfleckenentferner von Star Brite. Preis 8,60 inkl. MwSt
|
Star brite Frostschutz in Lebensmittelqualität für die Trinkwasseranlage.
3,78 L (1 Gallone) kostet 13,57 inkl. MwSt.
|
||||
dann stell mir mal zwei Gallonen zur Seite, ich mache in KW 42 eine Bestellung bei dir, da kannst du die beiden Gallönchen dann mit reinpacken. Nicht dass das gute Zeug schon alle ist wenn ich bestelle.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|