|
||||
|
||||
Habe noch ein Problem, ich brauche dringend einen neuen Namen.
Ich dachte an: "15 feet to fly" oder sowas... Habt ihr eine Idee? Oder einfach das T wegstreichen, mein Boot ist im Moment so dreckig.
Gruß, Rasmus Geändert von chillout (15.04.2008 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe hier noch einmal gestöbert: http://www.oudee-power.de/props.html
wenn ich das so lese dürfte der 20er Lightspeed doch nicht ganz verkehrt sein oder?
|
|||
|
|||
Hallo, und was soll GPS zeigen?
|
|
||||
|
||||
gute Frage...
hat der 115er das gleich Getriebe wie der 90er??
|
||||
|
||||
Hat er, teste erst mal den 20er.
Rom ist auch nich....
|
||||
|
||||
den 20er wirst du überdrehen, deine Schüssel ist wesentlich leichter und der Prop muss nicht so stark liften können.
Wie gesagt, dein Boot mit V4 Evinrude, nur etwas höher angehängt, ohne bracket läuft mit 22er nahzu perfekt, da du ja noch setback hast und mehr Höhe, könnte glatt ein steilerer Prop drin sein, Aber wie gesagt, lass ihn erst mal mit dem 20er rennen und behalte die Drehzahl im Auge Der Anzug ist mit dem 20er so oder so heftiger
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching (PaidLink)
hat jemand erfahrung mit dem raker? passt der auf meinen motor?
|
||||
|
||||
ich glaube , er passt nicht, da er einen Durchmesser von 14 1/2 hat, beim kleinen Getriebe ist eher 13 1/2 üblich, kann mich aber auch irren.
|
||||
|
||||
Hast Recht Andy, hab gerade mit dem Verkäufer gemailt, der lief vorher an einem 250er Evinrude...
|
||||
|
||||
und schon was erreicht wegen Psi??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rasmus ich will nicht gehässig sein...aber bevor du keine PSi hast brauchst dir über Propeller die neventuell noch höher gefahren werden können kein Kopf machen
|
||||
|
||||
janee ist klar, weiß ich selbst.
hatte die letzten tage aber keine lust mehr mich damit zu beschäftigen, das ding nervt mich.
|
||||
|
||||
meld dich doch mal bei screamandfly oder im checkmate forum an...vielleicht weiß einer von den amerikanischen hobbytunern wo bzw ob man so ein ding anschließen kann...
die haben ja nun ein paar mehr von denen...
|
||||
|
||||
Meine Emailadresse ist gebannt auf screamandfly.com
(Warscheinlich haben die kein Bock auf mein PSI Generve! ) Mal sehen was der Support sagt...
|
||||
|
||||
hast da schon mal nachgefragt oder was?
dann mach dir ne neue..
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/Gewindetuelle-1-4...2em118Q2el1247 (PaidLink)
Kann ich sowas verwenden als Anschlussstück? Werde mit Olaf nochmal stöbern, so schwer kann das doch nicht sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
An geeigneter Stelle ( habt Ihr Zeichnungen?) möglichst weit oben im Zyl.-Deckel ein Gewinde rein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist ein Water-Flow-Diagramm enthalten.
|
||||
|
||||
Samstag ist endlich Testfahrt!!!
Werde den 20er Lightspeed testen und aus Berlin (Danke Hagen!) kommt noch ein 22er Ron Hill. Mal sehen was damit so geht...
|
|||
|
|||
mit dem 20er fährst du den motor in ar... !
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann nehmen wir eben deinen 22ger
Wir ham doch DZM sehn wa ja wenn wir zuviel drehzahl haben... Bin ma gespannt was speedmäsig geht..
|
|
||||
|
||||
hab schon gehört mein boot ist angekommen olaf.
super sache, dass du das regelst.
|
||||
|
||||
Jo steht schon bereit
Werd mich morgen in der mittagspause ma ransetzten... Werkstatthandbuch habe ich auch schon rausgesucht.. kann losgehen. Vergaser einstellen+zündung und dann noch die PSI.
|
|
|