|
||||
|
||||
Hallo,
mein Heimathafen ist in Berlin Tegel, Wohnort nähe Neuruppin. Gruß Dobi.
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle
wir machen die Unterelbe unsicher Heimathafen Steinkirchen / Lühe
|
|
||||
Hallo,
wir fahren Lehnitzsee / Oranienburg, und dann wollen wir nächstes Jahr die Kreise vergrößern, von südlich Berlin bis Müritz. See you ! Jutta
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir fahren hauptsächlich auf der Oberelbe, gelegentlich nach Stade oder in den Hamburger Hafen, in den Sommerferien auf der Ostsee. Heimathafen: MYCG Geesthacht http://www.mycg-elbe.de
|
||||
|
||||
Moin,
dann bring ich mich hier auch mal mit ein Wenn in Niedersachsen die Sommerferien sind düsen wir in Kroatien bei der Insel Losinj/Cres rum. Jedenfalls drei Wochen davon. Ansonsten bewege ich mich meistens auf der Weser in höhe Nienburg zwischen den Schleusen Landesbergen und Balge. Technische Hilfe kann fast jederzeit gegeben werden.
|
||||
|
||||
wer fährt wo!
Super, da bin ich bei:
Fahrgebiet bei uns ist die: Elbe Heimathafen: Artlenburg Bin also zwischen Geesthacht und Boizenburg mit dem Boot oder Jet unterwegs. Bestimmt möchte auch manchmal jemand wissen ob noch Gastliegeplätze frei sind. Handy Nr. nach PN mit Name, Boot´sname und eigener Nr. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mein Fahrtgebiet ist die Oberelbe! Von km 0 bis km 60. Der Heimathafen ist Pirna-Copitz. Funkanruf auf Kanal 10. Handynummer per PN. Gruß Günther
|
|
||||
|
||||
hallo, wir fahren eigentlich überall wo es schön ist . Unser Boot ist etwas kleiner und trailbar. (Shetland536) Überwiegend sind wir, wenn es um Wochenendtrips geht, in der Rhein-Main-Mosel-Ecke unterwegs.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
||||
|
||||
Moin,
Mein Heimathafen ist der WSV " Delphin " Hamburg / Bille und ich plane in der nächsten Saison als Neueinsteiger ersteinmal kleinere Kreise ziehen. Hauptrumtreibbereich wird die Elbe zwischen Geesthacht und Wedel mit Hafen und Harburg sein. E-Mail, Handy oder Funkkennung mit PN Schöne Saison Buttje
|
|
||||
|
||||
Hallo, na da mach ich doch auch mit
Bin mit dem kleinem Böötchen in Berlin Treptow-Köpenick (Köpenicker Altstadt - Müggelsee - etc. also überall auf Dahme und Spree), und mit Kanu(gruppe) in ganz Brandenburg unterwegs.
Viele Grüße, Willi Böötchen: http://i53.tinypic.com/2djz3fp.gif (Scheiße: Wie kann man Signaturbilder einfügen?) Motor: 6er Evinrude von 1976' Geändert von Kleinbootfan (12.01.2011 um 05:33 Uhr) Grund: Verschrieben, und Ergänzung
|
|
||||
|
||||
Grüße
Heimathafen WSC Rietberg Stromkilometer 173, auch zu finden .. mit vorlieben vor den Sommerferien NRW... Insel RAB und rund herum ...
|
|
||||
|
||||
Moin,
Heimathafen ist Kiel-Friedrichsort. Fahrtgebiet bis jetzt Ostseeküste von Kiel bis Gelting. Werde dies Jahr die Runde>Kiel>Travemünde>Elbe-Lübeck-Kanal>Elbe>NOK>Kiel angehen. Mein kleines Boot ist eine Shetland Family Four. Wer Hilfe im Bereich Kieler Hafen braucht, kann mich anrufen. Boot ist im Wasser. Tel-Nr. gibts per PN. Gruß dieter-b.
|
|
||||
|
||||
Ich bin unterwegs auf der Elbe zwischen Hamburg und Cuxhafen. Mein Heimathafen ist Stade.
|
|
||||
|
||||
In der Regel Rhein-Main- Mosel. Aber da unser Boot trailbar ist, steht anderen Revieren nichts im Wege.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
||||
|
||||
Wir Fahren ab dieser Saison am schönen Niederrhein. Ijssel, Maas und alles was da zwischen ist.
________________ Gruß Willi
|
|
|||||
|
|||||
Ich darf das hier mal eintragen, dann wirds nicht vergessen:
Zitat:
|
||||
|
||||
So liebe Leute,
die Liste ist jetzt wieder aktualisiert. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=53350 Schaut mal drüber, ob Ihr Euch richtig repräsentiert seht, ansonsten schreibt mir eine PN. Und wer Lust hat, kann ja mal die Einträge zählen.
|
||||
|
||||
Also ich habe nun doch mal gezählt.
405 Einträge. Danke dafür. Nutzt es auch!
|
||||
|
||||
Moin!
Bin meistens auf der Unterhavel zwischen Berlin-Spandau und Potsdam unterwegs - Liegeplatz in Spandau.
|
||||
|
||||
Tach!
Gute Idee. ;) Hätte ich schonmal gebrauchen können Fahrgebiet HVL Gruß Chris
|
||||
|
||||
Erbitte Aufnahme
Maas um Roermond Liegeplatz Stevensweert Winterhafen
|
|||
|
|||
@RtL: zuerst: Auch immernoch eine gute Idee.
Ich bin priv. im HH-Hafen unterwegs. Manchmal bis hoch nach Stove. Sonst im (ehrenamtlichen) Einsatz auf dem Priwall, wenn die Zeit es zulässt. Gruß, Hajo |
|
||||
|
||||
Hallo, Ich bin da Bei.....
MLK....Braunschweig Handy per PN Kevin
|
|
||||
|
||||
ferdi
liegeplatz - Schiffswerft Braun Speyer - meistens im Reffental
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
ich fahr meist Elbe von Neu Darchau bis Finkenwerder. Handy per Pn.
|