|
||||
|
||||
Wir wollen einen neuen Fußboden verlegen und sonst noch andere Dinge machen.Es gibt ja immer was zu tun.
|
|
||||
|
||||
Oh ja, wem sagst du das
Aber sag mal, wo ist denn auf der bösen Seite der Schleuse ? Doch wohl nicht in meine Richtung oder Gruss Robert
|
||||
|
||||
Das ist richtung Wessem wofür weiss ich auch nicht ich schleuse gerne.Wir wollen auch mal richtung Venlo.
|
|
||||
|
||||
Also ich/wir wäre(n) auch dabei "auf der bösen Seite der Schleuse"
@Rainer: Richtung Venlo ist ja auch ganz schön zu fahren. Da kann man auf der Fahrt auch mal schön nach Asselt oder so fahren. Das werden wir dieses Jahr auch mal machen. Gruss Robert
|
|||
|
|||
Das hier ist der Roermond/Hatenboer Tröt. Also ist die gute Seite der Schleuse Linne natürlich das Unterwasser
Beim nächsten Mal wollen wir uns dann von Herbie&Co mal einen schönen Grillplatz auf der anderen Seite zeigen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr auch schon eine Idee wann das sein soll? Gruss Robert
|
|||
|
|||
Noch ist nichts vereinbart, wir wollen halt den Temperaturen noch ein wenig Zeit lassen, sich auf uns einzustellen
Ich will aber alsbald mal zur Marina in Asselt schippern und mir vom Reiner mal das dortige "Glasbiergeschäft" zeigen lassen. Wems terminlich passt kann sich gerne anschliessen. Näheres demnächst auf diesem Kanal @Reiner: putz schon mal den Gästesteiger
|
||||
|
||||
Hallo Leute wie war der Tag ???? Ich hab heute den Rasen vertikutiert und bin kaput.Und jetzt en kühles blondes
GRUSS RAINER Ps.Asselt Bier??? |
|
|||
|
|||
Gibts in Eurem Lokal in Asselt etwa kein Bier?
Na, ein Kaffee tuts auch. Kann man ja was leckeres reinschütten
|
||||
|
||||
Klar doch aber das ist nicht in Asselt das ist im warmwasser Kanal in Buggenum.Anleger sind genug da.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Rainer
Grillen geht bei mir im hafen auch ,schöne wiese. Ich bin noch bis montag hafenmeister und möchte auch was verdienen gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Hallo Gerit schik mal Preise rüber bitte.Aber für BF Freunde.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
0,75 Euro / Meter
Supper Preis Gruß JUPP
|
||||
|
||||
Welche Slipanlage?
Hallo,
war gestern in Roermond/Hatenboer, leider ohne Boot ... Wirklich sehr schöne Gegend! Vor lauter Häfen kann man sich ja gar nicht entscheiden... Welchen Hafen / Slipanlage benutzt Ihr? Wie sind die Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Gegend? |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leut ! Heute ist meine Enkelin geboren worden Mutter und Kind sind wohlauf.2810 g und 51 cm groß.
Gruss Rainer Bilder folgen
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum OPA , Rainer und alles Gute für Mutter und Kind!!!
Liebe Grüße von Claudia und Gerd von "schräg gegenüber" (WSV "de draekevaarders" in Rijkel-Beesel)
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery
|
|
||||
|
||||
Hallo Sierra,
Hatenboer ist zum slippen ok, weiter runter richtung Belgien sind auch noch welche die aber teurer sind, dafür sind da die Häfen schöner auf der Maas sind außerhalb der Speedstrecken 20 Km/h erlaubt, was bei Gleitern natürlich nichts nützt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dir einen herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder:
Gruß Rainer |
|
|||||
|
|||||
Meinst Du die Slipanlage im Hafen gegenüber dem "Camping-Hatenboer" oder die auf dem Campingplatz ?
Zitat:
@Rainer: Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
12 Km/h
Zitat:
Und auch Streckenweise 9 Km/h nur. Die Politie passt da schon auf das keiner seinen Spass hat leider
|
||||
|
||||
Hallo R.Ethen,
Herzlichen Glückwunsch