|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist mit 25 kn angegeben, macht aber noch so um die 41 km/h, also ca. 22 kn. Die Motordaten kenn ich nicht 100 %ig , da müssen uns mal die Profis helfen. Ich glaub der AQ 145 hat nur 138 PS, aber 3l Hubraum. Stimmt das ? Kennt jemand die Daten vom Volvo Penta AQ 145 genau?
|
||||
|
||||
Noch zwei rechtliche Fragen:
1) Dürfen die Quartetts boote-forum Quartett heißen? 2) Darf das boote-forum Logo verwendet werden?
|
||||
schick diese Fragen mal bitte direkt an Bernd, nicht das er die noch überliest
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Die 3. Performance ist da
mit einem schönen Gruß von Michael (performance8, Vorbesitzer meiner Chaparral). Ich dachte glatt, es wäre die vierte Performance - egal...) mattiju's Sea Ray geht zu den Stingrays in Q2 - passt gut (die neue Karte mach ich gleich) Performance 807 Länge: 8,50 m Hubraum:2 x 5,7 ltr. Anz. Zylinder: 2 x 8 Geschwindigkeit: 105 Km/h Baujahr: 2001 Ps: 610 Neupreis: 210 000,-€ Grüße Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein neues Set ist "Stingray & Co" in Q2 (die Stingrays brauchen etwas Verstärkung, sonst wird das nie was )
|
||||
|
||||
Ääähhh, - Lars...
warst Du bei der Einschätzung des Neupreises meines Bootes nicht etwas zu optimistisch? Nichts für ungut, aber ich will hier nicht als Angeber dastehen.. Wenn 20000,- dann doch wohl noch D-Mark, oder? AAhh, jetzt hab ich's - Du wolltest einen Preis-Joker draus machen
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alle Teilnehmer bekommen noch mal die Gelegenheit, die Angaben zu kontrollieren und Änderungen zu posten.
|
||||
|
||||
Übersicht Q1:
1 Chaparral & Co - 1 frei 2 Windy & Co - komplett 3 Bayliner - 1 frei 4 Performance & Co - komplett 5 Sea Ray - komplett 6 Raritäten - komplett 7 Checkmate - komplett 8 Halbgleiter + Verdränger - komplett
|
||||
|
||||
Übersicht Q2:
1 Fletcher & Co - komplett 2 Glastron - komplett 3 Motoryachten - komplett 4 Crownline & Co - komplett 5 Raritäten I - komplett 6 Raritäten II - komplett 7 Stingray & Co - 1 frei 8 Powerboote - 2 frei
|
|||
|
|||
Wann kann man die Kartenspiele ordern?
|
|||
|
|||
Hai,
Lars, brauchste noch ne Chaparral??? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Na dann
(wenn du auch noch ne alte Glastron Carlson brauchen solltest...) Boot: Caparral 1800 SL Sport Länge: 5,5 Meter Breite: 2,35 Meter Geschwindigkeit: ca 70 kmh Motot: Mercruiser Hubraum (ccm): 3000 Zylinder: 4 HP: 135 Baujahr: 1990 Neupreis: ? nee, war das falsche Bild, sorry... Hier:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Die Glastron auch bitte)
|
||||
|
||||
kommt sofort: (kommt die bei den Klassiker rein oder wo?)
Willst du nur Boote die aktuell sind oder auch die, die mal waren? Boot: Glastron Carlson CV 27 Länge: 8,4 Meter Breite: 2,45 Meter Geschwindigkeit: ca. 70 kmh Motor: Mercruiser Hubraum (ccm): 5,7 Zylinder: 8 HP: 260 Baujahr: 1979 Neupreis: ?
|
|
||||
|
||||
Nun könnten wir ja fast eine Glastron Carlson Reihe bekommen?!
|
|||
|
|||
kann noch ne Carlson "besorgen"...
bzw. sogar 2 (CV23) Mario |
|
||||
|
||||
Ich könnte noch eine CV 18 besorgen... Und eine andere haben wir ja hier schon drin im Quartett.. Zudem gibt es noch 2 CV 16 hier im Forum..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Erinnerung: Quartett 3 sind die Segler 4 die Schlauchis 5 Schergen & User (Q5 schwächelt!! Leute, tut was dagegen...) http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=11 http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=12
|
||||
|
||||
ok. erstmal die von der ich noch ein Bild hab.
(such dir das passendste aus, kannste auch von mir aus den Hintergrund verändern, damit das ansehnlicher wird. Wenn ich noch Bilder finde kommt noch ne olle Sea Ray und die CV 23... Boot: Cobia Odyssey 183 Länge: 5,40 Meter Breite: 2,30 Meter Geschwindigkeit: ca. 65 kmh Motor: Mercruiser Hubraum (ccm): 3000 Zylinder: 4 HP: 140 Baujahr: 1986 Neupreis: ?
|
|
|