|
||||
|
||||
Wie willst du das schaffen ?? Schau dir mal die Überschrift an. Das sagt doch alles!Will hier zwar zeigen was gemacht wir,aber alles schön locker.
Dann gib bescheid wenn du dein Eisprung hast. Helfe Dir
|
|||
|
|||
Oh,
Du bist zum Dagobert Fan geworden! Kann man auf Dir auch reiten? Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Nur Frauen dürfen es!!
|
||||
So mal wieder zum Porten:
Guckst Du, hat Cyrus gemacht. Auslässe hatten gleiches Maß wie Krümmer Is sich Ford Motor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Gut geworden, find ich.
Für die Krümmer genau so vorgegangen? Bolzen durch die Borhungen und Dichtung drauf? (Der rechte Pfeil ist wohl etwas verrutscht, oder was willst Du damit sagen?) Gruß ivea |
|
||||
Die Pfeile sollen andeuten wie weit ich geportet habe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (05.02.2009 um 11:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sorry, doofe Frage!
Was meint Ihr mit "porten"? Ist das nicht fräsen (Na gut, so ham´wird das bei die Moppeds genannt) Edit:Ich kann ja doch Gurgeln
|
|||
|
|||
Port = Eingang/Übergang
porten= anpassen der Übergänge ivea |
|
||||
Port ist ein Hafen zum Ein- und Auslaufen besser volllaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab mal die Linse geladen
|
|||
|
|||
Sieht schon recht passabel aus...
Frage: Deine Motorenerfinder stellen sich 0,1mm Ebenheit an der Kopf und Spinnendichtfläche sowie sogar nur 0,05mm an den Krümmerflächen vor. Kriegste das auf Deinem "bedauernswerten" (neidvolldreinschau) Maschinenpark hin? ivea Geändert von ivea (05.02.2009 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
.... drück Deinem Kumpel doch die Schwungscheibe direkt mit auf Auge zum Feinwuchten ?!
ivea |
|
||||
|
||||
Geht wohl nicht. Cyrus meinte die Schwungscheibe hätte eine gewollte Unwucht.
|
|||||
Zitat:
Wuchten kann man nur den kompletten Kurbeltrieb.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heist wird die Kw mit dem Schwungrad gewucht, läuft alles zueinander Wuchtfrei ?!
|
|||
|
|||
Äh- dann muss die montierte Welle und die Scheibe zu Deinem Kumpel.
Ist sicherlich das bessere Ergebnis als beides einzeln. ivea |
|
||||
Guckst Du.
Eine V6 und eine V8 Scheibe. Beide haben 14" im Durchmesser.
|
|
|||
|
|||
Shit, logisch. Doof das. Kompensation Zylinderverteilung (Winkel) Alles klar.
Also KW MIT Scheibe, besser das. ivea |
|
||||
|
||||
Cyrus, ich ruf dich Morgen mal an. Bin Heute irgendwie zu blöd zum lesen.
|
Bitte den Balancer nicht vergessen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Kann ich mir dann bei Dir Werkzeug leihen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du bekommst alles von mir! Ausser mein Mädel ,die bekommt schon Ivea
|
||||
|
|
|