![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine aktuelle Sicht
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf, mach mal bitte dein Postfach leer.
|
||||
|
||||
![]()
...man, schick ihm doch ne PN
![]() Oh, wie ich das schlechte Wetter hier liebe... ![]() mal ein wirkliches Bild aus meinem Fenster (obwohl ich bin leider kein Yachtie ![]() meine deutsche Eiche , selbstgezogen aus einer Meckelfelder Eichel vor 12 Jahren, beginnt nun endlich das herbstliche Farbspiel, alles andere hier wird wohl grün bleiben... ![]() ...wegen der Hecke schauen mich meine Nachbarn schief an, die haben ihre wirklich exakt eckig geschnitten, soviel zum Thema Spiessertum sei ein rein deutsches Phänomen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von heute Nacht
![]() ![]() ![]() Aber morgen solls ja hier dicke kommen, heute war nur zum spielen Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den durfte ich mir vorgestern so gengen 3-4Uhr ansehen...
|
||||
|
||||
![]()
Scheiss Winter
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gestern bin ich um 1:30 Uhr los war ne kurze Nacht. :eek::eek: Grüße, Stephan von unterwegs
|
![]()
Wohnst du im Westen von Hamburg?
![]() ![]() Hier im Osten liegen keine 2 cm. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ist hier genauso. 5 km im Westen und 20 im Osten kaum noch Schnee.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Rheinland geht gerade die Welt unter. Stand eben schon quer auf 'ner Kreuzung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jou, der Rhein-Kreis-Neuss ist innerhalb von 45min. recht dicht verschneit, sowas ist für unserere Regionen recht ungewöhnlich. Einen so starken Schneefall hab ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wenn man nicht mit dem Wagen raus muss, liebe ich Schnee ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier schon, bei uns wird nicht quer auf der Fahrbahn rumgestanden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Essen meldet jetzt auch Schnee... Straßen sind aber schon gut gestreut gewesen und somit noch frei!
Danke für die Berichte aus dem Rheinland! Macht mal Bilder bitte..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
seit 7:30 Uhr schneit es hier in der City - aktuell 15cm Schnee auf der Motorhaube und es schneit weiter..........
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So langsam geht's los.
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Na ja. Für heute 6h war Schneefall angesagt. Um 06.11h war nichts. Um 7.35 bin ich für meine Verhältnisse spät raus und habe 35 Minuten für 30 km Strecke gebraucht. War fast Rekord.
Im Büro angekommen fing es bald an. Sieht irgendwie nett aus, fahre gleich wieder nach Hause, da entgehe ich dem verrückten Verkehr, kann ja auch von Unterwegs arbeiten. Schönes Schneewochenende mit den Kindern! Guido ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist bissi off topic ...
bin ja ein Gebürtiger Siegerländer und hier in Hamburg quasi nur geduldet ... auch mit der Gefahr nun meine "Aufenthaltserlaubniss" aufs Spiel zu setzen ... ![]() Die Hamburger sind bei stärkerem Regen und bissi Schnee total aufgeschmissen ... Autofahren klappt plötzlich überhaupt nicht mehr, habe gestern mal wieder für 5 Km Fahrt ins Büro knappe 30 Min gebraucht.... Schnee verhält sich wohl wie Weihnachten ... quasi kaum vorhersehbar ... ![]() LG Daniel |
![]() |
|
|