|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
stimmt,
sonst treffen wir demnächst das ganze BF Volk da noch........
|
||||
|
||||
Das ginge ja gaaaaarnicht !!!
|
|||
|
|||
Platz drei für Berliner Starboot-Crew beim Weltcup
6. April 2010 Die Berliner Starbootsegler Alexander Schlonski und Frithjof Kleen sind beim Weltcup aller zehn olympischen Segeldisziplinen vor Palma de Mallorca Dritte geworden. Dem Deutschen Segler-Verband gelang beim internationalen Saisonauftakt kein weiterer Podiums-Platz. Gleichzeitig erreichten die Hamburger Matchrace-Europameisterin Silke Hahlbrock und ihr Team Platz sechs. Surferin Moana Delle aus Kiel belegte Platz sieben. Quelle: Inselradio.com
|
||||
|
||||
Zitat:
ausschlachten und teile verkaufen, oder geht das nicht,? da lugt doch eine bayliner hervor,oder was ist das für´n boot? grüße karl heinz |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Abend.
Morgen werde ich die Saison einläuten. Da ich Besuch von Bruder und Schwester habe, mit Partner und Kind, werden wir morgen Segeln gehen. Um 13:00 Uhr geht es los. Wir werden mit ein paar Freunden zusammen mit den Katamaran fahren. 9 Erwachsene und 4 Kinder. Machen wir uns einen tollen Tag morgen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
...n büsschen neidisch bin ich ja schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, markus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bist Du auch noch unten
@Michael Viel spaß
|
|||
|
|||
Bis jetzt sieht es mit dem Wetter gut aus.
Wenn dann noch ein wenig Wind ist, noch besser. Meine Leute wissen noch nichts von ihrem Glück. Die denken wir gehen auf eine Strandparty.
|
||||
|
||||
Ja bin noch dieses Wochenende hier in Sineu, Mallorca
|
|||
|
|||
Windig wars ja auf jeden Fall in den letzten Tagen
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast es gut, kannst schon die saison einläuten, hier musste noch warten, scheiss wetter, viel spass euch gruß karl heinz |
|
||||
|
||||
1.ter Törn 2010
Hallo Leute,
war ja heute mit meiner Familie die Saison einläuten. Nur soviel, es war ein ganz toller Tag voller Sonnenschein und sogar richtig Wind. Obwohl die Anzeige der Windstärke defekt war, nur die Richtung angezeigt wurde, sind wir mit Vollen Tuch zunächst einen großen Schlag raus und dann in die Bucht nach Camp de Mar. Hier wurde sogar ( Achtung, halte euch fest ) gebadet. Ein Rundumblick gibt es hier Dann haben wir lecker gegessen und sind wieder zurück. Im Wind war es doch noch recht frisch. Alles in allen jedoch ein gelungener Tag. Gruß Michael
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder von heute
|
||||
|
||||
hey michael
kannst du nicht ein wenig sonne nach deutschland schicken? schöne bilder, Carpe Diem karl heinz |
|
||||
|
||||
Toller Törn! Wäre gerne dabei gewesen Nochmal danke für die Einladung.
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
du weisst aber ganz genau, wo unsere empfindliche Stelle ist!? Da MUSS man ja neidisch werden. DA wäre ich auch gerne mit gefahren....... Ich freue mich für Euch, dass Ihr einen so schönen Tag hattet. Ich kann es kaum noch erwarten, aber bis zum 20.6. ist noch sooo lange hin. Habe mir die letzte Woche mit einem Spanisch Kurs versüsst. Habe aber auch schnell meine Grenzen erkannt.
|
||||
|
||||
Hi Michael,
alles klar bei Dir? Lange keine News mehr aus Mallorca gelesen! Aktuell mußt Du die ganzen Touris ja mit dem vollen Namen kennen - kommt ja keiner mehr so schnell von der Insel. Die Asche liegt ja noch in der Luft ... Bei mir ist nächstes Wochenende London geplant, aber ich habe arge Bedenken, dass unser Flieger tatsächlich geht. Wenn das bis Juni so weitergeht, dann kann ich mir das Bootfahren auf "Malle" wohl abschminken Gruß Andre
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
Meine Schwester mit Familie war bis Donnerstag hier. Am Do. Nachmittag ging es zurück nach Hamburg. Kurz danach wurde Hamburg dicht gemacht. Ich habe zur Zeit einen Hund in Pflege der Morgen Abend wieder abgeholt werden soll. Die besitzerin kommt auch aus Hamburg. Bin mal gespannt ob das klappt. Momentan ist es aber wirklich ruhig hier. Passiert nicht wirklich interessantes. Bin aber auch kaum vom Hof gekommen da ich ein Boot fertig gemacht habe. Und jeden Mist soll man auch nicht einstellen. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in Hamburg und fast in ganz Europa geht kaum nochFlugverkehr schau mal hier:http://www.flightradar24.com/
|
|||
|
|||
Gott sei dank "will" ich die Insel gar nicht verlassen.
Aber ein Törn ist gestern schon ausgefallen weil die Paxe aus Köln einfliegen wollten. Das wird auch irgendwann vorbei gehen.
|
|||
|
|||
vor wenigen Minuten erschienen
Top-Thema
Die Flughäfen von Mallorca und Menorca wurden auf Grund des Vulkanausbruchs auf Island geschlossen 18. April 2010 Noch bis mindestens 20.00 Uhr werden hier keine Flugzeuge starten oder landen. Grund dafür ist, dass sich die Aschewolke zunehmend in Richtung des spanischen Luftraums bewegt. Mehr als 800 Flüge wurden auf den Balearen bereits gestrichen, tausende Menschen sitzen am Flughafen Son San Juan fest. Allein für diesen Sonntag waren eigentlich 236 Starts und 240 Landungen vorgesehen. Am meisten betroffen sind davon Flüge nach Deutschland und Großbritannien. Fluggäste, die sich an Palmas Flughafen aufhalten, können sich an das Büro des Verbraucherzentrums wenden. Es befindet sich direkt im linken Abflugbereich von Son San Juan und ist von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Das balearische Tourisministerium hat hier das Personal entsprechend aufgestockt, damit alle Anfragen bearbeitet werden können. Gleichzeitig macht das Ministerium alle betroffenen Passagiere darauf aufmerksam, dass die Fluggesellschaften nicht dazu verpflichtet sind, den Flugpreis zu erstatten. Dennoch müssen sie für eventuell anfallende Übernachtungskosten und alle anderen durch den Flugausfall verursachten Kosten aufkommen. Allen betroffenen Personen wird daher geraten, die entsprechenden Rechnungen aufzubewahren, um sie später einzureichen. Die Betreiber von Fähren haben währenddessen ihr Kontingent an Schiffen aufgestockt und verkehren noch häufiger zwischen den balearischen Inseln und dem Festland. quelle: inselradio.com
|
||||
|
||||
Ach muß das jetzt schön ruhig bei euch sein
|
||||
|
||||
Micha,
hin zum Flughafen und lecker Pils verkaufen, reicht dann für die Saison.
|