|
||||
|
||||
Es muss in Bayern, BW und Hessen regnen aber nicht an der Bijland, wir brauchen dringend Wasser
|
|||
|
|||
So flach?
|
|
||||
|
||||
an manchen Stellen schon sehr
|
|||
|
|||
Hallo,
noch jemand da? Oder schon eingepackt für 2012? Was ist mit Hafenfest am Wochende? Gruß vom Rhein pieschi |
|
||||
|
||||
Hafenfest ist eine Pflichveranstaltung
|
||||
|
||||
Ist das eigentlich immer noch
auf dem schönen Dampfer vom Hafenbesitzer?
|
|||
|
|||
Ich überlege noch ob ich die Fletcher jetzt schon ins Winterlager bringe oder nicht.
Der Oktober soll ja angeblich nochmal schön werden. Mmmhh... |
|
||||
|
||||
Da ist das schon lange nicht mehr, min. schon 10 Jahre.
|
||||
|
||||
Erzähl mal kurz!
Wie isses heute denn??
|
||||
|
||||
Hallo,
das Hafenfest findet in der Kneipe http://www.de-havenmeester.eu/?l=2&m=15 statt. Gruß vom Rhein pieschi
|
|
||||
|
||||
Deutsche Wakeboardmeisterschaft am Boot 2012 in Potsdam
Kurzinfo für alle Bijlander Wakeboarder:
Unser Sohn Oliver hat in der Gruppe Boys am Wochenende den 3. Platz der DM am Boot gemacht unter nicht so einfachen Bedingungen, denn der Wind war heftig!!! Es ist seine 1. Meisterschafterfahrung gewesen und das was eine tolle Sache. Wir haben viele neue Freunde gewonnen und hatten eine schöne supergeile Zeit!!! weitere Info und Bilder unter www.mag71.de
|
|
|||
|
|||
So, nun wurde der Hobel winterfest gemacht und schlummert wohl behütet in seinem beheizten Winterquartier!
Jetzt geht das warten wieder los... |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir schlummern auch schon, noch zu Hause vor der Tür aber bald geht es ins Winterlager. Bis demnächst pieschi |
|
|||
|
|||
Euch allen ne kurzweilige Winterzeit die schnell vorbei geht!
|
|
||||
|
||||
sind doch nur 5 Monate, ende März ist doch schon wieder Ostern und eine Woche vorher schwimmt der Kahn
|
|||
|
|||
Hallo,
evtl. hat sich bis nächstes Jahr das Hafenbild verändert, wusstet Ihr das die "Antares" bei Ebay versteigert wird? Wir haben es gestern zufällig gesehen. Gruß vom Rhein pieschi |
|
||||
|
||||
das Klaus verkaufen will ist ein alter Hut, er hat aber zwischendurch auch einen Liegeplatz in der Frankfurter Gegend gesucht.
|
|||
|
|||
Fahrerlaubnis
Guten Tag,
Ich habe anfag des Jahren 2012 mein Sportbootführerschein Binnen in Deutschland gemacht . Ich werde in ein paar Tagen 17 Jahre alt und ich möchte gerne diesen Sommer mit dme Boot meiner Eltern auf dem See fahren. Als ich kleiner war sind wir auch sehr oft dort hingefahren und es hat mit dort sehr gefallen. Nunja komm ich mal zu meiner frage soweit ich weiß darf ich mit 17 Jahren noch nicht in den Niederlande fahren. Doch gibt es eine Ausnahme auf dem De Bijland See ?. Gruß Alex. |
|
|||
|
|||
Hallo,
seit ihr noch da? Im Rhederlag Treat wird regelmäßig geschrieben, und hier? Erst mal allen ein gutes 2013. Gruß vom Rhein pieschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
in den Niederlanden muss man für Boote die schneller als 20km/h fahren mindestens 18 Jahre alt sein. Von einer Ausnahme für de Bijland weiß ich nichts und kann es mir auch nicht vorstellen. |
|
||||
|
||||
Wünsche auch alles Gute für 2013! ...und warte das die Saison wieder losgeht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|