|
||||
|
||||
Moin Carsten
Das muss doch irgendwie gehen,die werden bei defekter Beleuchtung ja auch nicht ein Kabel irgendwo anders langlegen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorn im Ankerkasten Steuerbordseite verschwindet die und kommt dann am Sicherungskasten wieder raus. Hab das Ding auch schon vorn und hinten lose, nur zwischendrin scheint das auch verklebt zu sein, man kann auf jeden Fall nicht ziehen. Und "bist du nicht willig...", oder "Gewalt ist eine Lösung..." wollt ich eigentlich auch nicht.
|
||||
|
||||
Bist du nicht willig geht auch nicht recht haste,nachher reisst es noch und dann a...karte
Also wo ich von hinten nach vorne ein Kabel gezogen hab,hatte ich mit eine stabilen Erdungsdraht durchgestochert,hat auch gedauert aber ging durch den Styrokram durch
|
||||
|
||||
ja genau mit nem recht stabilen Draht... da ist nur eine Stelle, wo das verdammte Ding nicht durch will...
|
||||
|
||||
Draht in eine Bohrmaschine spannen und dann probieren?
|
||||
|
||||
Wäre ne Massnahme.
Draht vorn ca. 50cm doppelt nehmen, damit stabiler... geht leider auch nicht.
|
||||
|
||||
oder ist da ein fester Spant drin?
|
||||
|
||||
scheint auf jeden Fall so. Ich komme immer bis zur selben Stelle... fühlt sich auf jeden Fall so an.
((((((((((((((((( Kevin )))))))))))))))
Kannst du vielleicht was dazu sagen????
|
||||
|
||||
Das haben wir noch nie probiert... Was willst Du mit dem Kabel vorne am Bug? Ankerwinde?
|
|
||||
|
||||
Das wird nicht leicht... Sag mal wenn Du das hinbekommen hast, dann weiss ich das nächste mal wie´s geht
|
|
||||
|
||||
Jepp, mach ich.
Hab vorn quer ne Ablage gebaut und möchte dort indirektes Licht haben. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hey Carsten
Wenn du LED-Leuchten nimmst reicht ein kleiner Lipo-akku aus dem Modellbaubereich für Tage
|
||||
|
||||
na dann will ich ma nicht so sein, aber merke auf, Gott vergibt, Kalle nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte keine Akkus, und LED auch nicht, höchstens was "warmgelbes". Ich komm irgendwie nach vorn durch mit ner Leitung.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rügen;3332209]Moin Pit,
ich möchte keine Akkus, und LED auch nicht, höchstens was "warmgelbes". Ich komm irgendwie nach vorn durch mit ner Leitung.[/QUOTE Warm gelb meinste offenes Feuer? |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Holzwurm-580;3332214]
Zitat:
aber auch ganz gut Hör uff zu lästern Kalle, und mach deine Bude feddich, sonst bekommst Ärger mit deiner Gemahlin
|
|||
|
|||
hat eine ne Ahnung warum bei mir die Smileys nicht funzen obwohl eingeschaltet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: funzen doch
|
||||
|
||||
Smile
Dachte ja auch nur einfach,in der LED-Technik kannste alle farben und Helligkeit bekommen,die ist wahnsinnig schnell fortgeschritten und nimmt kaum Strom auf
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich recht. Ich hab mir aber bei Gründl zwei Lampen gekauft. Die find ich schön und die müssen da jetzt rein.
|
|||
|
|||
bei mir nicht wat geht hier ab, komisch. |
|
||||
|
||||
Dann nimm einen kleinen Klebekanal,fällt kaum auf und kann man gut verstecken
Dachte schon immer ich wäre stur(smile),bin eigentlich genauso,leider haben ab und an im nachherein gesehen,andere recht gehabt(grummel)
|
||||
|
||||
Zitat:
Professioneller ist das aber, wenn ich außenrum, also durch den Hohlraum komme. Kabelkanal sieht nicht so schön aus. Und klar biste stur, sonst hättest ja auch deinen Tank schon "versenkt"
|
||||
|
||||
also ich hab im Wohnwagen so einen Klebekanal verwendet,der hat nur 5x5 mm und darin dann 2x1,5 mm versteckt,fällt kaum auf