|
||||
|
||||
Schonmal ein Snickers hinlege
|
|||
|
|||
Vielleicht ine paar Tipps für einen Durchreisenden?
|
|
||||
|
||||
Im Prinzip gut.
Der Angeldruck ist sehr gross.Bedingt durch die gute Slipmöglichkeit findest du am Wochenende mindestens 25 Angelboote pro Tag. Mach dir nicht zufiel Hoffnung.
|
|||
|
|||
Ok.. Ich bin am 01.04 voraussichtlich für eine Nacht da. Mal sehen. Ich hab eher die Vermutung halbwegs allein zu sein.
Nur das Fischen am See ist für mich Neuland. Kenne nur fließendes Gewässer ( Rhein ) |
|
||||
|
||||
Denke bitte an die Schonzeit .
Hecht , Zander und Barsch sind während deines geplanten Aufenthaltes geschützt. Nicht das es noch Ärger gibt.
|
||||
|
||||
Muss zu meiner Schande gestehen das ich das nicht bedacht hatte. Au... Besten Dank.
|
|
||||
|
||||
Habt Ihr mal ein Foto von Henk? Den möchte ich gerne mal sehen.
|
|
||||
|
||||
Kein Problem ,
pro Foto 500,- € Cash.
|
||||
|
||||
Nackig?? loool
Ich kann mir nicht vorstellen das den jemand auf nem Foto hat
|
||||
|
||||
Wenn Henks Foto 500 Öcken wert ist, macht mich das nur neugieriger.
|
|
||||
|
||||
Wenn Du schon so rattig auf das Foto bist will ich mal nicht so sein.
Klick dich mal durch die Homepage. Im Bereich Yachthafen wirst du fündig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ihr macht mir Sorgen
|
|
||||
|
||||
Iss nicht ganz so schlimm.
Bald sind wir wieder auf dem Wasser. Dann ist alles gut .
|
||||
|
||||
Woher kenne ich dieses Gefühl...
Bin am Samstag wieder auf`m Wasser... Allerdings noch viiieeellle Dinge zu erledigen. Bei Boot checken, Aussenborder testen, David WInden anbauen, Aufräumen... Vorbereitungen halt... in T-11 Tagen gehts los.
|
|
||||
|
||||
Wie recht Du hast!!!!!! Wird auch langsam wieder Zeit das wir aufs Wasser kommen. Haben voll Entzug hier
|
||||
|
||||
|
||||
So, erfreulich ist, das Wasser ist schon mal an! Endlich.
Allerdings hart an der Grenze. Nachts sind oft noch 0 Grad, der Steg war am WE noch überfroren. Die kaputten Bretter wurden dann auch mal repariert. Mal sehen wann es weiter geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er nur Bretter ausgetauscht die schon gebrochen waren oder sind diese roten Platten drauf???
|
||||
Nur Bretter getauscht, die gebrochen waren....
|
|
||||
|
||||
Dann ist ja fast der komplette Steg neu !!
|
|||
|
|||
Ist Das de veerstaal? Ihr macht mir Sorgen... Sonst fahr ich zum Vincent...
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
Wir frotzeln doch nur ein bisschen, schau es Dir mal selber an.... Es gibt viele Dinge, die wir da mögen, sonst wären viele von uns schon da weg. Wir nehmen das momentan "noch" in kauf, aber ich für meinen Teil ziehe bald ne Grenze, wenn das so weiter geht.
|
|
|