|
||||
|
||||
1/8000 sek
ISO 640
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich arbeite dran...
|
||||
|
||||
Und Bildstil ? Wenn Standard, probier es mit Landschaft. Bild 1 Standard Bild 2 Landschaft
|
||||
|
||||
der eine Punkt in der Mitte, den man meist aus der Mitte verschieben kann, ist abgesehen von Schnappschüssen, das was mir am meisten liegt. (Das gute alte Schnittbild, oder noch exakter der Messsucher macht mir noch mehr Freude)
Etwas aus dem Zusammenhang: Viele an analog Kameras herausragende Objektive sind an digital Kameras nicht so befriedigend wie man erwartet. Auch das hat damit zu tun, das sie für die Bedürfnisse von Film gerechnet sind.
|
||||
|
||||
Bildstil war "Standard"
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Idee, wie man amerikanische Unternehmen, die fremde Bild ungefragt und ohne Honorar auf gewerblichen Webseiten verwenden, zu fassen bekommt? Der Aufwand muss im angemessenen Rahmen bleiben.
Tom
|
||||
|
||||
Bevor jetzt die Post's mit dem Anwalt kommen, erstmal die Bilder zeigen, würd ich sagen...
|
||||
Ne gerecht.
Eine 7D die mal weit über 1000 Euro gekostet hat muss mehr können.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es an die einstellungen liegen ? Kann es am fotograf liegen ? @Wera: Nix böses gemeint
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.medienarchiv.com/Pflanzen...bstGemuese.htm http://www.medienarchiv.com/Pflanzen...stGemuese2.htm Mehrere davon sind hier auf einer amerikanischen Website zu finden, also die Tomaten, Gurken, Artischocken etc. : http://www.quia.com/jg/1698225list.html Auf gewerblichen polnischen und spanischen Webseiten finde ich immer wieder Fotos von mir. Tom
|
||||
|
||||
Such dir einen amerikanischen Anwalt, der das für dich einklagt. Die Amerikaner dürfen doch auf Erfolgsbasis arbeiten.
Wenn der Anwalt in deinem Namen klagt hast du 0 wirtschaftliches Risiko. Wobei die Webseite die du verlinkt hast wohl erher nicht wirtschaftlich tätig ist, da wäre ich großzügiger. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Das letzte testbild...
Für meine alte augen ist die 7D scharf genug, auch bei ISO1600.
|
||||
|
||||
...unter Beherzigung kürzerer Verschlusszeiten, verschiedener Blendeneinstellungen und ISO 100, 200,400......usw. ist da bis jetzt leider nicht wirklich viel bei heraus gekommen. Selbst beim manuellen fokussieren ist das Bild nicht o.k. Ich werde am Wochenende mal weiter probieren.
|
||||
|
||||
...
Objektiv - Suppenzoom. Hinzu kommt die fehlende Nachbearbeitung, da die Bilder als JPG aufgenommen wurden. Die Bilder sind leider unscharf! Hier kommen mehrere Faktoren zusammen, die sich summieren, was eigentlich schade ist bei der Kamera. Die angehängten Bilder sind von der Air Tattoo 2013 in Fairford. 1D Mk III + 70-200 L IS + Telekonverter Sigma 1,4
Gruß Heiko-L Geändert von Heiko-L (29.08.2013 um 19:56 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Mein Superzoom liegt auch schon lange unbenutzt in der Ecke. Aber Wera hat auch Bilder mit dem Sigma 17-50 mm, f 2,8 OS HSM gemacht und das ist bei mir gestochen scharf. Aber auch als unbearbeitetes JPG muss das besser gehen. Ist bei mir nichts anderes. Wenn mal 200-300 Bilder veröffentlicht, fasst man mit Sicherheit nicht jedes Bild an. Ich glaube der Body hat ne Macke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe auch bilder vom formationsfliegen
|
||||
|
||||
Hi!
Das Sigma 50-500 ist nicht schlecht. Nachteil aber, dass es recht lichtschwach ist. Ich hatte das 150-500 und war recht zufrieden bis auf die fehlende Lichtstärke. Ich habe es dann für ein 120-300 f2,8 verkauft. Dazu habe ich noch ein Kenko 2x Konverter, der am Tele gute Dienste leistet. Der 7D-Body ist ok. Es ist die Linse. Die Bilder mit dem 17-50f2,8 sind doch viel schärfer!!! Zur Nachbearbeitung nehme ich Adobe Lightroom5. Dadurch kann man noch Vieles aus Bildern herausholen, was bei JPG verloren geht. Belichtung, Ausschnitt, Kontrast, Tonwert, gerade richten.
|
|
Zitat:
die mit einer billigen Crop-Cam raus holen kann. Und die Lichtstärke des 50-500 ist bei Tageslicht vollkommen OK.
|
||||
|
||||
@ All ,
Hm ick' find' das Weras Bilder etwas zu unrecht hier viel zu sehr verrissen werden... Und ick' find' och das manch' einer seine Pics. dafür etwas überbewertet. Und ick' mein och noch immer dat 'n "Suppenzoom" seine Berechtigung hat. Hab' ja schonmal meine Meinung dazu dargelegt. . . Und die Flickr Site vom Schwager geteilt mit 1100'er und Kit-Zoom... ick denk' jeder Objektiv Zweifler sollte mal seine Linse betreffs Focus Punkt mit dem Traumflieger Focus Detector checken. Denk' och das man Bilder die man weiter nutzen, bzw weiter geben möcht', Anfassen muss... und janz wichtig die Bilder müssen dem Fotografen jefallen... ick' für mein Jeschmack steh' uff ordentliche HDR Effekte (mit ordentlich meine ick' VIEL) und find' die "Drittelregel" als ECHT überbewertet. . . Also jedem das seine... ... ick' fand viele Pics. von Wera schicki. . . Grüss'le... getapatalkt von unterwegs mit meinem Samsung Galaxy S3
|
|
||||
|
||||
@all,kennt jemand dieses Objektiv und kann was dazu sagen?
http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-un...ompletSearch=1 Housi
|
Mir geht doch nicht um ihre, seine, deine oder meine Bilder.
Ich finde es nur schade, das man mit so einer teuren Kamera, keine guten Ergebnisse erzielt.
|
||||
|
||||
...
Die 7D ist eine gute Kamera. Doch gehört für RICHTIG gute Aufnahmen mehr dazu als nur ein Kameragehäuse. Finger weg vom Spiegeltele! Lichtschwach + unscharf!!!! Das Teil taugt nichts, genauso wenig die russischen Wundertüten, die es ab und zu bei ebay gibt.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
?????
Geändert von Ikonengolf (29.08.2013 um 23:57 Uhr) |
|