|
||||
|
||||
Das ist doch im Nationalpark auf Mljet, Westseite - da, wo man nur mit den Ausflugsbooten hinfahren darf. Komme gerade nicht auf den Namen....
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Richtig!
Visovac Franziskanerkloster am Weg zu den oberen Wasserfällen! Dort ist auch eine alte Mühle von Christian liebevoll renoviert und es gibt super Käse und Schinken zu Rotwein Wenn ihr dort hinkommt nehmt den privaten Taxibootdienst-nicht teurer aber viel schöner. Grüße aus Wien Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn los, hat keiner mehr ein Bild???
|
||||
|
||||
doch, aber das ist schon sehr schwer. Aber bevor gar keines hier ist.
|
||||
|
||||
Ok, dann mach ich eben mal
das ist schwer aber ich habe gerade keine andere Bilder da. weiter Ansichten kann ich nach liefern und dann wird es bestimmt leichter Geändert von guru (24.04.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@tavi
Südseite Insel Krk? @guru Insel Mana, Kornaten? |
|
||||
|
||||
Bei Tavis Bild handelt es sich um die eine Bucht zwischen Punat und Baska
Zu Gurus Felsen habe ich keine Idee
|
||||
|
||||
Bis ich geschrieben hatte war Flipper schneller
|
|||
|
|||
Noch wissen wir ja nicht, ob etwas stimmt.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Na - um überhaupt etwas zu sagen, behaupte ich einfach mal, dass der besagte Felsen von Guru auf der Aussenseite der Kornaten liegt
Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Super , ihr seid echte Profis.... Insel Mana Kornaten ist der Volltreffer.
|
|
||||
|
||||
Bin leider nicht an meinem Computer (sondern an -IBO's) und komme nicht vor Freitag an meine Bilder ran - deswegen gebe ich ab an jemand anderes....
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Na denn... Diese Kirche steht auf einer kleinen Insel, die nur ein paar Meter größer als die Kirche selbst ist.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Flipperskipper und Jörg ihr habt recht. War doch nicht so schwer. -.-
|
|||
|
|||
@ naut
Bist du da nicht in die Bucht von Kotor geraten??? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Ist doch erlaubt - oder hat's der Jörg doch irgendwo auf Seite 200 dieses Freds verboten? Ich dachte, wir wären unterdessen bei "Wo ist das in der Östlichen Adria von Triest bis zur albanischen Grenze?"
Wenn nicht, dann betrachtet das Bild als Dekoration - Ich fand's recht gelungen (kein Wunder, ist ja auch nicht von mir *g*) Ich hätte auch noch eine Zusatzfrage zum Bild: Wodurch ist der Sage nach diese kleine Insel entstanden? Gruß, Ulrich Geändert von naut (24.04.2007 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok, ich hab noch eins gefunden.mal sehen ob ihr das auch so schnell erkennt,
Ps: ist ne klasse bucht zum übernachten gruß uwe
|
||||
|
||||
Natürlich ist das erlaubt,gehörte früher ja zu Yugoslawien wenn mich nicht alles irrt, aber viel weiter sollten wir uns nicht mehr von Kroatien wegbewegen
|
||||
|
||||
ok, das bild ist schwer . kleine hilfe? die Bucht liegt auf einer insel, in der höhe von zadar und es ist ein hotel am buchteingang. In der bucht sind ca 4 Bojen zum festmachen. das bild ist nun richtung festland.
gruß uwe
|
|||
|
|||
Zman auf Dugi Otok?
|
|
||||
|
||||
IZ
|
||||
|
||||
leider nein, noch nen tipp, es legen an dem Hotel jede woche die Tourimotorsegler an, die wahrscheinlich von Rijeka aus starten und ne woche rum dampfern.
aber ihr seid schon dicht dran gruß uwe
|
||||
|
||||
Preko
|
|||
|
|||
Bozava?
|