|
||||
|
||||
martina sagt schloss mespelbrunn
|
||||
|
||||
Wewelsburg bei Paderborn ?!
|
|
||||
|
||||
Definitiv.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Hier fließen zwei Flüsse zusammen und verlieren ihren Namen ...
Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Daschamanklar: Werra, Fulda und Wesa...pardon: Weser.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Guuuuuuter Versuch !
Nein ! |
|
||||
|
||||
Waren ja auch ein wenig klein geraten....
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Dürreperiode...
|
|
||||
|
||||
Kulmbach / Melkendorf ? (Main)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, auch nicht der Main. |
|
||||
|
||||
Dann bleibt nur noch Brigach und Breeg in Donaueschingen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Streber !
Richtig ! Lass was Neues sehen, ich bin nur noch 10 Minuten online ! |
|
||||
|
||||
Auf Wunsch von Volker mal nicht ganz so weit nördlich wie sonst.
Man beachte auf dem ersten Bild Stb. das Steuerhausdach das noch knapp aus dem Wasser schaut. Er hätte uns die Reise davor besser aus dem Weg gehen sollen. Die Bilder sind von Anfang der 80 er Jahre. Es hat sich an der Bebauung schon etwas geändert. Sollte aber trotzdem zu erkennen sein. Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (19.11.2007 um 00:55 Uhr) Grund: Signatur weg |
|
||||
|
||||
Eine Schrägseilbrücke ... Düsseldorf ?
|
|
|||
|
|||
Als Fluß würde ich Rhein vermuten. Und wg der Brücke Düsseldorf annehmen.
|
||||
|
||||
Na das es so einfach ist, hätte ich jetzt doch nicht gedacht.
Du darfst!
|
||||
|
||||
Es gab nur 71 mögliche Brücken...
Wo befindet sich denn diese : Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtig!
Der Nordturm - so haben irgendwelche Leute unter Adolf herausgefunden, wäre das Zentrum des arischen Weltbildes. Goebbels wollte dort eine SS-Ordenburg und -Schule errichten. Die Anfänge wurden gemacht, der Zeremonienraum war fast fertig, als der Krieg ausbrach. Die SS hat versucht, das Gebäude noch zu sprengen. Insgesamt sollten rund um den Nordturm Anlagen entstehen, die das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg in den Schatten gestellt hätten. Gottseidank kam es nicht so weit. Hier ein Bild vom zerstörten Kultraum:
|
||||
|
||||
Das ist die Mainbrücke in Nantenbach.
|
||||
|
||||
Und ob die das ist ... sollen wir langsam mal zugeben, dass wir uns die Antworten gegenseitig per PN schicken ?!
Mal 'ne Umfrage - wer macht hier eigentlich noch mit ?? Machst zwar auch so Spaß, aber etwas mehr Abwechslung wäre toll ! nordic xtw volker konteradmiral naut tricksi... trixki... äääh... Birgit ! emotion
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruss Volker
|
||||
|
||||
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Jo, mehr Beteiligung wäre ganz nett. Kommt vielleicht noch im laufe des Winters, oder wenn alle Weltbewegenden Probleme hier im Forum gelöst sind.
Ich machs mal wieder einfach, damit wir etwas gegen die Kroaten aufholen.
|
||||
|
||||
Den Rgenbogen hab' ich irgendwo schon mal gesehen - aber woanders....
Volker
|
||||
|
||||
Den hab ich auch schon an verschiedenen Orten aus meiner Seekiste geholt, um die Bilder etwas stimmungsvoller zu gestalten. Wenn hier aber nicht bald mehr los ist, biete ich ihn im Flohmarkt an.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|