|
||||
|
||||
Ich hab noch eins - nicht ganz einfach - wo ist diese Konoba???
|
||||
|
||||
Hm... Cres, Konoba Kopac, bei Stefan? Interessante Wendung dieses Threads übrigens, Thema "Wer hat in dieser Spelunke schon mal unterm Tresen gelegen?"
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
ich weis es, vrbnic =) kann das sein kurt? da wo wir reingeschaut haben?
|
||||
|
||||
Bingo.......
|
|||
|
|||
Das ist ja eine tolle Synergie. In der Kneipe wird anständig geraucht und die an der Decke hängenden Schinken sind nach kurzer Zeit geräuchert und besonders schmackhaft.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
da haben wir schon einige Gläschen guten Vrbnik-Wein (Zlatina)genossen....
|
||||
|
||||
Na Tavi, hast du noch ein neues Bild für uns?
|
||||
|
||||
ich such ma
|
||||
|
||||
so vllt. ist das noch schwer =)
|
|||
|
|||
Maun?
|
|
||||
|
||||
ja, richtig _._
|
||||
|
||||
Damit es mal weitergeht....wo ist das?
|
||||
|
||||
Schmale Durchfahrt nach Mali Losinj
Gruss Tomas
|
|||
|
|||
Ja wo ist das denn ?
|
|
|||
|
|||
Hochsaison ??
|
|
|||
|
|||
das ist schwer weil da grade Hochsaison ist !
Geändert von diri (06.05.2007 um 02:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal was für Küstenstrassenfahrer, das ist schwer weil da heute mehr Häuser stehen. Wenn da nicht die rote Zora wäre .
|
|
||||
|
||||
Das Bild mit der Fähre ist der Hafen von Lader
|
||||
|
||||
das Bild für Küstenfahrer ist Senia
|
||||
|
||||
Das Bild von Boot aus ist auf der Insel Pharos
|
||||
|
||||
hallo Diri
richtig oder falsch?
|
|||
|
|||
wenn Du da jetzt nidarks geschrieben und mal so vor 35 Jahren bei Mate seinen Vino getrunken hättest könnte ich das ja noch verstehen
aber so muss ich doch auf nidarks bestehen Na und bei dem ersten Bild, man beachte die Parkmöglichkeiten, war kein Gedränge beim Kapitano vor der Haustür. Und die Tankstelle auf der anderen Seite war auch immer frei. gruss dieter |
|
||||
|
||||
hallo
dachte Alte Bilder alte Namen , die namen wurden von den alten Römern benutzt,soll heisen Zadar , Senj und Jelsa auf Hvar. Richtig?
|
|||
|
|||
Hallo mile,
da die Italianos nicht grade meine Freunde sind sagen mir auch die römischen Namen nichts, das ist Skradin, rückwärts eben nidarks , da ja meistens nur neue Bilder hier erscheinen , habe ich mal ein paar alte reingesetzt, Zadar 1964, Skradin 1972, Telacicabucht 1970, Senj 1970. gruss dieter Geändert von diri (07.05.2007 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schöne alte Bilder, da kommen Kindheitserinnerungen hoch, kenne HR zwar erst seit 1978, da ich 74 geboren bin, aber die Urlaube aus alter Zeit mit dem Yugoslawien wie es damals war sind auch toll gewesen