|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für deine sehr offene ehrliche Antwort. Ich kann dich hier gut verstehen. Leider ist es manchmal so, dass man die Reaktionen auf bestimmte Antworten nicht unbedingt verstehen kann. Was mir sehr häufig auffällt, ist das bei vielen Aktionen der Moderatoren, keine einheitliche Vorgehensweise zu erkennen ist. Ich würde mich freuen, dich weiter hier als fachkundigen Bootsfahrer antreffen zu können. Liebe Grüße Timo alias Poro Geändert von poros (20.11.2015 um 18:32 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus, um was für eine Liste geht es hier?
|
||||
|
||||
Hi,
es ist ein PDF was aus einem Excel generiert wurde. Es ist eine Übersicht über die Hellwigs hier im Forum. _____________ von unterwegs getippselt.
|
||||
|
||||
Milos 585
Hallo,
ich war neugierig und bin auf einen Kurzbesuch in die Manufaktur gefahren. So langsam steigt die Vorfreude Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hi Oliver,
hast Du den Seitenstreifen extra so schmal bestellt ? Auf der Homepage sieht das anders aus....... http://www.hellwig-bootsmanufaktur.de/milos-v585 Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
der schmale Steifen ist Standard. Den Breiten von der Homepage müsste man extra ordern. Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
Hellwig auf der BOOT und FUN in Berlin.
Ab heute Abend finden Sie uns auf der Bootsmesse in Berlin. Bis einschließlich Sonntag können Sie folgende Bootsmodelle besichtigen und natürlich auf kaufen : Hellwig Jet Sportedition... Hellwig POROS Führerscheinfrei mit 15 PS Mercury Hellwig Poros Elektro Hellwig Taros mit Mercury 60 Hellwig Marathon mit Mercury 60 Hellwig Milos V 580 Cabin AB mit Mercury 100 "unsere Herbst Neuvorstellung" Hellwig Milos V 630 AB OPEN mit Mercury 150 Hellwig Milos V 630 IB Cabin mit Mercruiser 4,5 Beste Grüße aus Berlin Euer Hellwig Kundenservice |
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
wie sieht es aus, interesse?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht aus, als steht dein neues Spielzeug neben meiner? Meine ist gerade zur Reparatur bei Hellwig. |
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Moin,
ich muss es ja mal loswerden, der anthrazitfarbende Scheibenrahmen der neuen Milos 580 AB sieht einfach nur "Geil" aus..... Die Boot und die Farbkombi sowieso !!! http://www.hellwig-bootsmanufaktur.d...s-v580-open-ab Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Farbkombi
da kann ich nur zustimmen
allerdings möchte ich den dunklen Scheibenrahmen nicht haben. ich verbrenne mich schon genug an dem silbernen Rahmen, wenn ich die Persenning (schwarz) abnehme und die Sonne im Urlaub gut steht.
|
||||
|
||||
Ich würde ihn sofort nehmen !!
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hab's gerade erst gelesen.
logisch bin dabei
|
||||
|
||||
Supi wieder einer mehr. Willkommen in der HellwigListe
|
||||
|
||||
Wann ist die Messe in Berlin denn vorbei? Dann könnte der Hellwig Kundenservice ja mein Boot mit runter zur Werft nehmen?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boot-berlin.de/ Welches ist denn Dein Boot ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Ich habe die Milos 630 Open.
|
||||
|
||||
Achso, demnach ist die grüne von Dir ?!
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Nee, meine ist schwarz-weiß und steht bei mir zuhause...muss aber noch mal in die Geburtsstätte.
|
||||
|
||||
Moin Moin Hellwig Gemeinde,
ich möchte meine Marathon V470 verkaufen. Falls jemand Interesse hat, der kann sich gerne melden. will mich ein wenig vergrößern und bleibe Natürlich bei Hellwig Viel Grüße aus Bremen
|
|
||||
|
||||
Moin Nico,
oh wieso möchtest du die schöne Marathon verkaufen?
|
||||
|
||||
Ich möchte mich ein klein wenig vergrößern
|
|
|||
|
|||
...stell sie doch mal im Verkaufsthread mit Bildern ein.
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht den Link für die Seite, damit ich da direkt drauf komme
|
|
|