|
||||
|
||||
Jo richtig, und weiter gehts .
EDIT: wobei ich glaube, dass der Tierpark genau auf der anderen Seite liegt. Wir blicken hier nach Osten, wenn ich nicht irre.
|
||||
|
||||
[klugschnack]Erstens heißt es Tiergarten... und zweitens schaust Du nach Westen.[/klugschnack]
Gruß, Ulrich Geändert von naut (21.11.2007 um 08:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar, würden wir nach Osten schauen, wäre im Hintergrund ja alles grau... Scheeeerz, Euronoten sind ja garnicht grau ! (bööööööse !)
Ihr mögt's dunkel ?! Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hafeneinfahrt Emden ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Nö, bei uns sieht das etwas besch... eidener aus !
|
|
||||
|
||||
Einfahrt Warnemünde / Rostock
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (21.11.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cuxhaven?
|
||||
|
||||
Sorry, Fee, Nordic war schneller !
...und außerdem hatte er auch noch recht !! |
|
||||
|
||||
Dann mal wieder am Tag, obwohl es da auch gerade ziemlich dunkel wurde.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Sieht ein bißchen aus wie Stadtgarten Vegesack - aber die hÄuser passen nicht so ganz.....
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich hab aber an den Häusern nichts gemacht.
So sah es im Sommer in Vegesack aus. Du darfst.
|
|||
|
|||
Hm haben sie da schon wieder ein paar Bäume abgesägt??? Ich radel da nachher durch, werd mal hochgucken.
Und wieder was einfaches! Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bremerhaven ( Ich war dieses Jahr in der Unterweser)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Jo denn mal zu! Ich antworte erst mal nicht mehr, muß vorsichtshalber erst mal wieder Bilder suchen gehen....
Anneke |
|
||||
|
||||
Wo ist das ?
|
|||
|
|||
Schifferkirche auf *Sagichnich*
Anneke |
|
||||
|
||||
Moin.
ich kaufe ein a und löse auf: Es ist die Katholische Baltrum. Aber eigentlich ist Anneke ja dran... Gruß Frank
|
||||
|
||||
Aber Du hast die die komplette Lösung geschrieben.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann mach ich mal (ich hoffe ich hatte das Bild noch nicht...)
Wo ist das? [edit]Keiner eine Ahnung? Glaub ich nicht Ein Tipp: Das Wasser unter dem Eis ist brackig und der Ort liegt nicht in einem Park.[/edit] Gruß Frank
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (23.11.2007 um 09:54 Uhr) Grund: Erster Tipp |
|
||||
|
||||
Moin.
Zum hochschieben gibts den Tipp nochmal in einer extra Antwort... : Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo!
Nicht das Du meinst hier schaut keiner. Hab nur absolut keine Ahnung.
|
||||
|
||||
brakiges Wasser, also geht der Blick geht nicht auf offene S**,
Der Hafen liegt südlich eines NationalParks, den es erst seit ca. 17 Jahren gibt. Und das Gewässer wurde in diesem Thread auch schon mal genannt... Gruß Frank
|
|||
|
|||
Wustrow am Saaler Bodden?
|
|
||||
|
||||
|
|||