![]() |
|
![]()
Dachte ich mir schon.... Mehr als 400 Tacken.... Und ne Menge Einbauarbeit. An Wasserkreislauf anschliessen ist bei mir nicht, ich müsste dafür den Ölkreis öffnen und das Öl da durch leiten. Zuviel Umbau und zu teuer.
Das muss anders gehen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ist hier denn auch jemand online der bei Rhederlaags Meren einen Liegeplatz hat?
Würde mich wirklich mal interessieren denn von dort hört man nur selten etwas ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wollte ich auch schon fragen. Hab mich aber nicht getraut.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke da ist das
http://www.rhederlaag.nl/campings/ca...rlaagse-meren/ [emoji6] Sent from my iPad using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der einzige Hafen den ich kenne wo jeden Morgen jemand kommt und den Steg reinigt!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann bist Du so ängstlich??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch der Nachbarsteg vom Gerd oder sehe ich das falsch? Ich wusste gar nicht, dass es sich dabei um einen eigenen Hafen handelt.
![]() Grüße Thorsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
*** Habe das schon mal im Verdränger-Tröt gepostet ***
Nun kan´men mir aber neue Ideen... Hallo zusammen, wir werden am 28.6 von Roermond nach Friesland starten. wir haben leider nur zwei Wochen Zeit. Ist ein wenig knapp aber es soll die erste große Tour mit dem neuen Schiff werden. Wo es in Friesland hingeht, werden wir vor Ort entscheiden. Derzeit haben nur geplant am Wochenende vorher mit dem Schiff die Maas runter zu fahren und es dort (also in der Nähe Nijmegen) für eine Woche zu parken. Mit der Bahn zurück nach Hause und in der Woche darauf wieder hin. Dann haben wir zwei Tage mehr ![]() Wir sind gespannt wie wir mit den 50 PS die Waal hinauf kommen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf. Nun habe ich mir die Stecke noch einmal genauer angesehen und kam auf die Idee einem der Häfen in Rhederlaag die Woche zu parken und von Arnhem nach Düsseldorf zu fahren. Die Bahnverbindung ist genial. Habt ihr einen Tipp wo man am besten eine Woche liegen bleiben kann und wie man am leichtesten zum Bahnhof kommt? Vielen Dank für den einen oder anderen Hinweis __________________
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten.
Sei gegrüßt hier im Rhederlaag-Thread. ![]() Ich habe mir Deine geplante Route noch garnicht angesehen aber da Du ab Arnheim mit dem Zug fahren willst, stellt sich mir die Frage warum Du nicht direkt in Arnheim das Boot im Hafen liegen lässt. Das wäre doch meiner Meinung nach am besten oder??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
coole Idee! Werde ich mir mal ansehen und Kontakt aufnehmen
Danke!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und alles wartet auf schönes Wetter.
Ich bin vor ca. 3 Stunden durch Holland gefahren und ich sage euch, nein ich sage es euch lieber nicht. Das Wetter ist bescheiden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ab Freitag wird es gut
|
||||
|
||||
![]()
Ja Wochenende wird schön! Rhederlaag wir kommen. Tank ist schon voll und es kann los gehen.
Goldwing bist Du auch am Wochenende da? Wollten dann mal Kontakt zu Dir aufnehmen und Dich im Hafen besuchen kommen. Haben auch kaltes Bier an Bord. Na Interesse? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja sicher!!!
![]() ![]() Zitat:
Wo wir liegen weißt Du ja. ![]() Nein nicht wirklich... obwohl naja eins trinke ich mit Dir. Ansonsten kann ich gut ohne das Zeug ![]() ![]() ![]() Wenn Du uns nicht im Hafen findest dann schau mal über den See. Wollten einmal kurz nach Zutphen und dann auf dem See die Seele baumeln lassen und lecker schlemmen!!!! Also haut rein!
|
||||
|
||||
![]()
Heute war es absolut klasse, kein Wind, keine Polizei und einen Sonnenbrand
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
![]()
Doch, Polizei war da, dann wurde es auch endlich ruhiger. Gegen Abend dann wieder mal fliegen gewesen....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|