|
||||
|
||||
Schiffshebewerk Scharnebeck
|
|||
|
|||
Nein.
|
|
||||
|
||||
Nee, ist Niederfinow.
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Is Rischtisch und damit Deine Sache, weiterzumachen.
|
|
||||
|
||||
Huhu! *Mal eben wieder das Spiel hochholen*
|
||||
|
||||
Ups, excusez-moi...
War mir doch glatt durch die Lappen gegangen, daß ich hier dran war... Momentchen... Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
So, da ist es, der Kran steht direkt am Wasser:
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hafen Neuss?
|
||||
|
||||
Neuss ?!
|
|
||||
|
||||
Nee, Karl-Heinz hatte es schon richtig gesagt. Aber weißt Du auch, wo genau in Düsseldorf der Kran steht?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Nicht genau. War nur so ein Bauchgefühl. Am Rande könnte etwas vom Landtag zu sehen sein.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die sind wirklich nur "ähnlich" !
...und wie ich sehe, war ich eh viel zu spät ! Geändert von xtw (23.12.2007 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neues Spiel ,neues Glück.
@Thorsten. Das ist aber ein vollkommen anderer Krantyp.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (26.11.2007 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, ich glaube, das können wir schon gelten lassen, dein Bauchgefühl....
Das ist zwar nicht der Landtag, der da zu sehen ist, aber das Hafenbecken stimmt trotzdem. Das ist der sog. "Medienhafen", ehem. Handelshafen. Unter http://www.medienhafen.de/images/hafenisometrie.jpg kannst Du den Kran rechts von der Bildmitte (es ist der kleinere von den beiden) finden, und den Landtag am linken Hafenende (naja ok... Er wäre links vom Fernsehturm, wenn er denn noch eingezeichnet wäre... ). Gruß, Ulrich [edit]hab mal links dahin getan, wo der Daumen rechts ist Hatte es eben verdreht in meiner Bechreibung, sorry...[/edit] Geändert von naut (26.11.2007 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Irgendwie könnte das Eckernförde sein.
|
||||
|
||||
Die Kennzeichen kan man nicht lesen und die Schilder auch nicht.....
WHV?
|
||||
|
||||
@ Nils Leider nein.
@Ulrich Den Hafen meinte ich, direkt an der Kniebrücke. Hat sich allerdings ganz schön verändert. (siehe mein Bild unter der Brücke) Seite 241
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (26.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik!
Also das wäre für euch Profis dann ja wohl zu leicht. Whv ist auch falsch.
|
||||
|
||||
Der einzige "Skipperpadd" ist in Eilsum zu finden, aber halt in falscher Schreibweise...
|
|
||||
|
||||
hallo
krummhörn/ostfriesland gruß jens |
|
||||
|
||||
Beide falsch.
|
||||
|
||||
Die Straßenpflasterung ist auch irgendwie nicht so typisch für die Nordsee-Region, oder? Ist es überhaupt am Meer?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Es fahren große Seeschiffe bis zum Hafen dieses Ortes.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|