![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wann sind diese Aufnahmen entstanden??? Samstag? Uhrzeit??
|
||||
![]()
Samstag Abend, etwa 20-21 Uhr
|
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schaut aus als ob die ganze Weltkugel Rhederlaag ist! Schöne Aufnahmen!!
Wenn ich deine Drohne über unserem Chalet fliegen sehe setze ich Bodenluftraketen ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Holger!!!!!
![]() Klasse Aufnahmen. Da war mal richt Spaß in den Backen beim betrachten!!!!
|
|||||
![]() Zitat:
Warum? Wo steht Dein chalet denn? Muss mal schauen, wo ich Luft-Boden Raketen für die Drone finde..... Dann können wir den Krieg starten. ![]() Übrigens hab ich mir Fluggenehmigung geholt,im Gegensatz zu manch anderen, die hier rumfliegen. Geändert von Tobaran (19.05.2014 um 11:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens will ich nicht unerwähnt lassen das wir aufgrund des geilen Wetters das erste Super-Wochenende auf dem Rhederlaag verbracht haben.
Der Samstag war super ruhig und nur wenige Boote waren auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Wassertiefe von ca. 3,70m und das ist der Blick zum Grund. Da lohnt sich doch eine Unterhaltung drüber
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und last but not least füllte sich der See am Sonntag mittag doch sehr. Alles in allem wie gesagt ein sehr schönes unterhaltsames Wochenende mit neuen Erkenntnissen und viel Spaß. Besuch konnten wir auch verzeichnen denn Markus und Jelka kamen noch auf ein kurzen small-talk vorbei.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Kann ich nur bestätigen mit dem tollen Wetter und tollem Wochenende! Vielen Dank für die schönen Pics. Macht immer Spaß auf mehr. ![]() Anbei ist auch eine Impression von gestern
|
||||
|
||||
![]()
Hi Carsten hast Du das Foto mal in voller Größe für mich bitte??? Dann bitte als E-Mail. Sende Dir dann meine Adresse per PN.
Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Foto habe ich. Meinst Du vom Hafen, oder das von der Bucht?
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine das in der Bucht. Hast schon PN !!
Danke
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
braucht man in NL eine Fluggenehmigung? Ich wollte demnächst meinen Kopter auch mal zum Einsatz bringen. Grüße Thorsten Geändert von Blinky (20.05.2014 um 12:52 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Allgemein bestimmt nicht anders als bei uns. Allerdings fliege ich über privaten Terrain, und es ist nicht dumm, die offizielle Genehmigung des Besitzers zu haben, dann kann Dir keiner was.
|
|
||||
|
||||
![]()
ILT =Inspectie Leefomgeving & Transport > Aufstiegsgenehmigungen
Zu nichtkommerziellen Zwecken ist es ohne Genehmigung erlaubt mit Modell-flugzeugen (Drohnen) bis 5Kg zu fliegen,unter Beachtung einiger Regeln! nicht über bebautem Gebiet, nicht über Menschen(Gruppen), nicht über Strassen Quelle: http://www.drohnen-forum.de/index.ph...Drohnefliegen/ Also legal wenn keine kommerziellen Zwecke dahinter stehen, also Bild für Bier nur unter der Hand ! ![]()
|
![]()
Genau.... Ich verkauf meine Bilder eh nicht.....die werden höchstens verschenkt oder gegen Kaffee/Bier getauscht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau... aber seit wann trinkst Du Bier?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Sehr selten, aber kommt vor. Vorwiegend dann, wenn andere Menschen mich überreden/einladen/nötigen. 😜 Der neue Besitzer von Esther hat auch dauernd Bier bei. Demzufolge.....
Selber mal Bier holen und trinken....dazu muss ich schon viel Lust drauf haben.... und das kannste pro Jahr an einer Hand abzählen. Ich bin eher der Wein und Kaffeetrinker..... Hier kreist übrigens schon die ganze Zeit wieder der Heli von der Garde. Am Wochenende wäre das sinniger, da hätten die mehr zu tun. Aber es sind tatsächlich Leute hier. |
|
||||
|
||||
![]()
Du willst damit aber nicht sagen das Du immer noch da bist oder?
![]() ![]() ![]() Dann muss ich aber nen großen USB-Stick mitbringen nä? ![]() ![]()
|
![]()
Hihi, doch, bin ich noch. Bis heut Abend. Aber ich flieg nicht, ist eh zu windig. Aber ich hab auch durch ein Update Probleme mit der Videoverbindung. Das muss erst mal korrigiert werden.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie bin ich schon etwas neidisch Kollege
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Ach ja, relativiert sich immer alles, dafür geb ich im Winter richtig feuer, was die Arbeit an geht. Im Sommer halt was weniger.....
|
![]() |
|
|