|
|||
|
|||
Zitat:
immer mit die Ruhe, der Deal is doch schon jelaufen |
|
||||
|
||||
Gute Wahl
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gibst keine beheizten Steuerräder? Speziell für die Generation 50+
|
||||
|
||||
warte ab, da kommst du auch noch hin du Jüngling
|
|
||||
|
||||
Hi hi , das wäre doch was . Eine markt Lücke. ,-)
|
|
|||
|
|||
Moin Leute, warum nicht gleich indoorboating?
Eine schöne große Halle, die Decke schick blau angemalt.......das kontrollierte, berechenbare Abenteuer |
|
||||
|
||||
So der Adpter passt auf die Hydraulikpumpe vom Lenkrad !
Das Lenkrad ist bestellt und soll auch die Woche kommen . Sobald es da ist passe ich die Nabe an . Und dann ab mit dem Teil zum Pulverbeschichter . |
|
||||
|
||||
klasse Arbeit.
|
||||
|
||||
Zu spät... Mein Auto hat schon ein beheizbares Lenkrad... Aber im Boot haben wir das noch nie eingebaut
|
|
||||
|
||||
Bei Autos ist das ja nix neues. Auf dem Wasser ist das bestimmt genial, wenn es kalt ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hi
Kalle, bevor Du das VA Steuerrad verkaufst, solltest Du es noch ein wenig aufwerten. eventuell so was könnte ein Verkaufsschlager werden
|
|||
|
|||
Ach sodat hat was, nur gibt es ja noch eine Möglichkeit, gleich ein anderes Boot mit Lederlenkrad u. Hydr. Lenkung kaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du wirklich, er gibt sein Hello Kitty Plüsch her? Das soll doch aufs neue Lenkrad 😉😉😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich glaube, in Dir keimt ein großes Projekt Wenn da nur nicht immer die Frauen wären!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jawohl, dat stimmt, meine kommt aus Moskau, wat glaubste wie griffig die werden kann, wenn ich dann A wie Angeln u. B wie Boot von mir gebe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war die Tage an "meiner" Marina ... man hätte bis dato noch so schön Boot fahren können
http://www.tvonweb.de/peter/marina/index.html 32 Sek. ... kein Download ... "richtiges" streaming ...
|
||||
|
||||
war die Tage an "meiner" Marina ... man hätte bis dato noch so schön Boot fahren können
Ja! Wir hatten Weihnachten 13 Grad von mir aus, kann es schon wieder los gehen! mit dem Bootfahren.
|
||||
|
||||
das wäre es ... ich fürchte nur, dass wir uns noch gedulden müssen, der Winter kommt erst noch ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na ja man kann wohl bei 13 Grad fahren aber dann wird es einem aber auch ganz schnell kalt. Ich bevorzuge da doch ein paar Grad mehr . Peter ,Deine Marina macht einen schönen Eindruck selbst im Winter ! Geändert von ca.zauberlehrling (05.01.2014 um 19:35 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Video-Aufnahme ist praktisch an der Ein/Ausfahrt gemacht .... anbei ein Bild, wie es "innen" aussieht .. die Marina wird diesen Winter zum großen Teil neu gemacht
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (05.01.2014 um 19:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Liebe Quicksilver-Gemeinde,
Ihr habt recht, bei den Temperaturen draußen juckt es in den Fingern. Deshalb haben wir den Weihnachtsurlaub genutzt und den ersten Antifoulinganstrich gemacht. Wir haben das Glück, dass unser Boot in einer beheitzten Halle steht.
|
|
||||
|
||||
Wir haben ja bald den 5000. Beitrag im Quicksilver Forum...
Für den 5000. Beitrag sponsore ich zwei Freikarten für die Düsseldorf Boatshow! Also ran an die Tasten
|
|
|